Meine Erfahrungen 2

50 1 0
                                    

Es wird mal wieder Zeit für ein Update :)

In den Herbstferien war ich oft alleine und ich hatte viele Chancen am Tag zu shiften.
Hier eine Erfahrung, als ich einen Tag komplett alleine war:
In der Nacht hatte ich einen weirden Traum, aber ich wieß nicht mehr genau, worum es ging und als ich aufgewcht bin dachte ich "So muss es sich anfühlen vom shiften zurückzukommen". Ich wurde quasi aus meinen Traum gerissen und hab richtig gefühlt, wie ich in meine Schlafposition komme. War echt weird. Dann hab ich den Tag ganz entspannt begonnen und den ersten Avengers Film nochmal angeschaut. Als er vorbei war, beschloss ich zu shiften. Ich hatte ein richtig nices Subliminals gefunden (auf Spotify: MCU Reality Shifting *Super powerful subliminal* Shifting to DR) und einen Slepptimer auf 1 Stunde gestellt. Zu der Zeit hatte ich die Staircase methode benutzt und natürlich dann auch in diesem Moment. Ich habe mich richtig verbunden mit meinem WR gefühlt und auch mega entspannt. Nach einiger Zeit hatte ich das Gefühl zu schweben und es war SO COOL. Ich war im einem perfektem Mood und war auch zu 100% überzeugt, dass ich es bald schaffen werde, wenn ich mich weiter konzentriere und Affirmationen sage... und dann ging mein Subliminal aus. Dadurch bin ich mega aufgeschreckt und hatte richtig Herzklopfen, also zu aufgeregt und unentspannt um es nochmal zu versuchen. Als ich auf die Uhr sah, bemerkte ich, dass erst 35 Minuten vergangen waren! Aus irgendeinem Grund ist mein Subliminal zu früh ausgegangen. Ich hab mir danch nochmal einen Tee gemacht, hab noch ein Comedyspecial geschaut, bin schön lange und warm duschen gegangen, bischen Gesichtspflege und Selfcare, Onesie angezogen, noch einen Tee getrunken, noch ein Comedyspecial geschaut und dann war ich wieder in einem sehr guten Mood und beschloss, es nocheinmal zu versuchen, wieder mit dem Subliminal und der gleichen Methode. Ich hab mich wieder so schön geborgen wie beim erstenmal gefühlt und dann... IST MEIN SUBLIMINAL SCHON WIEDER AUSGEGANGEN! Aber dieses mal bin ich liegen geblieben. Nach einer Weile wurde ich unruhig und bin aufgestanden.

Nach diesem Tag hatte ich nie wieder so gute versuche, weil ich immer so schnell einschlafe, deswegen gehe ich heute mal etwas früher ins Bett und mal schauen was passiert.

Wenn du auch mal Erfahrungen loswerden willst (von Versuchen oder tatsächlichen shifting erfahrungen) kannst du sie gerne auf Wattpad oder auf Insta (secretcakeparty) mitteilen. Ich würde mich freuen.

Dnake fürs lesen :)

Shiften ins MCUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt