Halli Hallo ihr Süßen,
wie läufts so?
Bist du traurig, dass du noch nicht geshiftet bist?
Ja versteh ich. Huh wie war das? Du willst aufgeben?
wie lange versuchst du es schon?
Okay Okay, hör mir zu:
ja ich weiß, das Konzept von shifting klingt einfach zu gut, um wahr zu sein und durch die unzähligen Versuche, nach denen du immer und immer und immer wieder in deiner cr aufgewacht bist, scheint es unmöglich. Aber willst du deswegen wirklich aufgeben?
Willst du wirklich diese stunden, die du in dein script gepackt hast verwerfen?
All die Versuche, die dich immer ein Stückchen näher brachten sollen umsonst gewesen sein?
Willst du wirklich diese tollen momente, die du mit deinen lieblingcharakteren erleben wirst vergessen?
DU KANNST SHIFTEN MEINE GÜTE
JEDER kann shiften, glaubst du wirklich, von den 8 Milliarden Menschen auf diesem Planeten bist ausgerechnet DU die EINZIGE Person, die das nicht kann?
Sorry jetzt so hart zu sein, aber du bist nicht so besonders für das Multiversum
Ja das Multiversum.
Warum muss das die einzige Realität sein? Warum passiert alles so wie es passiert? Warum bist du die Person die du heute bist?
Aufgrund deiner Entscheidungen und das ist nichts anderes als shiften.
Schau dich kurz um. Nimm den Gegenstand, der dir am nähsten ist (außer dem Gerät, auf dem du das ließt). Ich weiß das kommt sehr random gerade aber tu es. Hast du einen? Gut.
Ich gratuliere, du bist gerade geshiftet. DU hast grad eine realität erschaffen, in der du etwas genommen hast. Was wären andere Optionen gewesen? Du hättest es nicht nehmen können, du hättest dieses Buch schließen können, weil dir niemand vorschreibt, was du tun sollst und so weiter und so weiter.
machen wir ein kleines Q&A. Nimm dir Zeit für das Beantworten und denk genau über deine Antworten nach
Warum hast du angefangen zu shiften?
Auf was freust du dich am meisten in deiner dr?
Welche Personen möchtest du kennen lernen?
Was ist dein lieblings szenario, dass du gescriptet hast?
Fühlst du dieses Kribbeln? Diese Aufgeregtheit in dir? Diese Erleichterung, wenn dir jetzt bewusst wird, dass es nicht schwer ist, dass zu erreichen?
Denn das ist es. Shiften ist leicht.
Ist dir bewusst, was für unbegrenzte Möglichkeiten vor dir liegen? Unsterblichkeit, unbegrenztes Wissen, lebens Erfahrungen die dich für immer verändern werden.
und das woltest du echt aufgeben?
Ließ die sätze (wenn möglich) laut oder rufe sie einfach in deinem Kopf
Ich kann shiften, wann immer ich will.
Denn shiften ist leicht und ich weiß, wie es geht.
Mein Bewusstsein ist nicht an eine Realität gebunden.
Ich bin mehr als mein physischer Körper
Jetzt nochmal, mit mehr Energie!
Huh? Höre ich da noch Zweifel in dir? Ließ es nochmal mit voller überzeugung!
Ich bin noch nicht überzeugt, dass du überzeugt bist. Komm schon war das alles?
Was kannst du?
Ich frag dich nochmal.
WAS KANNST DU?
So wollte ich das hören!
Ja, du kannst shiften.
Ja, es ist echt.
Du musst nur an dich glauben.
ich bin jetzt fertig mit schreien, aber eine Sache fehlt noch.
wenn dieses Kapitel gleich endet, möchte ich, dass du tief ein- und ausatmest, die Augen schließt, Affirmationen MIT VOLLEM EINSATZ rufst, und dir vorstellst, in deiner dr aufzuwachen. Ich meine nicht, dass du deine Methode machen sollst. Stell dir nur kurz vor, wie es wäre, wenn du bemerkst, dass du es geschafft hast. Die Freude, die in dir aufsteigt, wenn dass, was du vorhin geantwortet hast, realität und zum greifen nah ist. Wie du alles um dich herum wahrnimmst, genau wie in dieser Realität. Die Gerüche, die Geräusche...
Lass deine Reise noch nicht enden, solange du noch nicht am Ziel bist. Gerade geht es bergauf und so scheint es noch ewig weiterzugehen, aber wenn du kurz innehälts siehst du, dass es nicht mehr weit ist. Du hast schon so einen weiten Weg geschafft. Nur noch ein bisschen bis zum Gipfel.
Happy Shifting <3
DU LIEST GERADE
Shiften ins MCU
SpirituellesHello beautiful :) Dieses Buch handelt übers Shiften (vorallem ins MCU). Ich versuche hier alles von Methoden über meine Erfahrungen bis zum Thema, was shifen überhaupt ist, unterzubringen. Viel Spaß beim lesen.