Shifting hilfen

36 1 3
                                    

Halli ihr Süßen :)
Ich habe mir mal ein paar gedanken gemacht, was für kleine Dinge mir geholfen haben, fast zu shiften. Natürlich heißt das nicht, dass es dir auch hiflt, aber vielleicht ja doch.

1. Vor dem Shift versuch 5 - 10 mal kräftig ein- und aus atmen
Ich habe bei mir gemerkt, dass ich mich eigentlich immer konzentrieren konnte, wenn ich kräftig geatmet habe. Mittlerweile weiß ich, dass mir meditieren zwar beim Stressabbau, aber nicht beim shiften hilft. Hier muss ich mich stark aufs atmen konzentrieren und dann fällt es mir auch schwerer in Gedanken abzuschweifen.

2. Nicht nur visualisieren, sondern auch deine Gefühle sind wichtig.
Wenn ich das gefühl habe, dass ich nah dran bin zu shiften (viele Symptome habe usw.), dann denke ich sofort daran, wie ich mich fühle, wenn ich meine Augen öffne und in meiner DR bin und dann fühle ich mich auch gleich näher und stärker mit meiner DR verbunden.

3. Es ist ok Pausen zu machen.
Sei dir bewusst, dass dich niemand zwingt, jeden Tag zu versuchen zu shiften und niemand ist wütend, wenn du dir Pausen könnst. "Aber je öfter ich es versuche, desto näher komme ich meiner DR" - NEIN! Pausen sind wichtig, um neue Energie zu sammeln. SO kommst du deiner DR näher, nicht mit jeder Nacht krampfhapf probieren.
Nimm dir einfach mal eine Außzeit. Es ist ok.

4. Denk nicht den ganzen Tag an deine DR, sondern konzentriere dich auf dein CR
Ich liebe es auch, den ganzen Tag an meine DR zu denken, aber wenn ich mich den ganzen Tag auf meine DR fokussiert bin, dann mache ich das auch, wenn ich ins Bett gehe und kann mich nicht auf meine Methode konzentrieren. Aber wenn ich wirklich in meiner CR lebe fällt es mir leichter an etwas anderes zu denken (versteht man was ich meine?)

5. Leb weiter
Ja, es ist traurig, wenn man versucht hat zu shiften, aber es wieder mal nicht geklappt hat, aber lass dir davon auch nicht den Tag vermiesen. Steh lieber mit diesem Mindset auf "Schade, dass ich es nicht geschafft habe. Aber heyyyy es war nicht mein letzter versuch. Und jetzt liegt ein Tag mit meinen Freunden und tollen Erinnerungen vor mir, was ich nicht in meiner DR erleben könnte."

It's not an if, it's a when

Dieses Kapitel wird vielleicht noch aktualisiert.
Ich hoffe, diese Tipps konnten dir helfen :)

Stay safe und happy shifting <3

Shiften ins MCUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt