1

1.5K 25 0
                                    

Wir waren Freunde. Wir lernten uns kennen, damals, auf dem Trainingsplatz. Wir machten gemeinsam die Ausbildung auf der Akademie. Nach der Schule kamen wir immer wieder hier her um zu trainieren. Unser Training zeigte Erfolg und wir wurden immer besser. Am Ende des Jahres, wir waren alle inzwischen 6 Jahre alt geworden, wurden wir schon Genin. Ab diesem Zeitpunkt erledigten wir einfache Missionen, wie zum Beispiel das Einfangen einer Katze. Trotz unseres Jobs trainierten wir weiter jeden Tag am Übungsplatz. Mit 10 wurden wir gemeinsam Chunin. Wir gingen jetzt auf Missionen außerhalb des Dorfes. Wir sahen, wie Menschen getötet wurden, wir töteten sie selbst. Wir sahen so viele Dinge, die kein Kind in unserem Alter sehen sollte. Doch wir mussten es akzeptieren. Als wir 13 Jahre alt waren und mit unseren Überdurchschnittlichen Leistungen zum Jonin ernannt wurden, begann der Krieg. Itachi wurde als erstes nach draußen auf eine Mission in den Krieg geschickt. Danach Sasuke und ich. Wir sahen uns immer weniger. So oft wir konnten trafen wir uns am Trainingsplatz, doch irgendwann war dort niemand mehr. Ein paar mal hinterließen wir uns Briefe, in denen die beiden schrieben, dass sie vor kurzen zu Truppenführer ernannt wurden. Als ich das las, musste ich schmunzeln, da ich bereits vor einiger Zeit zum Führer ernannt wurde. Zu dieser Zeit trafen wir uns nur noch so ca einmal im Monat.
Doch nach einiger Zeit sahen wir uns gar nicht mehr. Ich zog mit meiner Truppe als Anführerin durch die Wälder Richtung Kumogakure. Als wir das letzte Mal Kontakt über Briefe hielten, zog Sasuke Richtung Iwa und Itachi nach Suna. Ich vermisse die beiden. Die Kämpfe, das Töten von Menschen und Kreaturen, das alles war für mich mittlerweile Alltag. Wir zogen durch die Wälder, kämpften, gewannen und zogen weiter. Manche Gegner ergaben sich, die wurden nach Konoha zurückgebracht. Zwischenzeitlich schlugen wir auch immer wieder unser Lager auf, da wir auch Pausen brauchten von den Kämpfen. Eines Nachts, es war ungefähr 2 Uhr, hörte ich ein verdächtiges Geräusch vor meinem Zelt. Es konnte keiner aus meinem Team sein, weil ich ihnen den Befehl gegeben hatte, nachts in ihren Zelten zu bleiben. Hatte jemand unsere Fallen überwunden? Ich zog mir meine Jogginghose über, weil ich keine Hose anhatte und schnallte mir meinen Waffengurt um mein linkes Bein. Meine rechte Hand hielt ein Kunai versteckt bereit, dass ich jederzeit angreifen könnte. Den kleinen leichten Vorhang am Eingang meiner Unterkunft schob ich zur Seite und trat nach draußen. Jedes Knacken in den Büschen, jeder Vogel der aus den Bäumen flog, jedes noch so kleine Geräusch könnte ein Hinweis auf eine fremde Person in unserem Lager sein.

Ein Rascheln. Hinter mir. Ich drehte mich um, doch da war niemand. Eine Ablenkung! Mit einer schnellen Bewegung drehte ich mich und machte einen Satz ins Gebüsch. Mit meinem linken Ellbogen drückte ich auf seine Brust, während ich dem Eindringling mein Kunai an die Kehle drückte. Dann sah ich seine Augen durch die Löcher der Maske. Diese schwarzen Augen. Mit einer Hand zog ich ihm seine Maske vom Gesicht. Wer bist du, unbekannter?

Sasuke x Reader x Itachi 🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt