10

357 13 0
                                    

Nach 5 Stunden die wir ununterbrochen gerannt waren, kam Konoha in Sicht. »Sasuke mir ist schwindelig« Das schmerzhafte Stechen wurde jetzt von Minute zu Minute stärker. »Keine Sorge, ich beeil mich, wir sind in 2 Minuten da!« Meine Augen wurden schwerer, bis sie mir dann zufielen und ich nichts mehr mitbekam.

{Sicht Sasuke}

Ich war schon sehr erschöpft, doch ich konnte y/n doch nicht im Stich lassen! Als sie dann ihre Augen schloss, wurde ich noch schneller, schneller als ich mich je über die Dächer unser Heimatstadt hinwegbewegt hatte.
Beim Krankenhaus angekommen stürmte ich hinein und rief nach Hilfe. Eine Ärztin mit rosa Haaren kam mir sofort. »Was ist passiert?« Dann wandte sie sich an Y/n, die noch immer bewusstlos in meinen Armen lag.
»Hallo? Hören sie mich? Können Sie mir sagen wie Sie heißen?« Keine Antwort. »Können Sie sie hier auf die Liege?« sprach sie dann mich an. Zwei Assistenten schoben eine große Liege herbei. Während die beiden Männer die Liege mit y/n ins Behandlungszimmer schoben, ging ich mit der jungen Ärztin hinterher. »Wir waren auf einer Mission weit weg, sie hat einen Hieb mit dem Schwert in die Seite bekommen. Eine Kollegin hatte die Wunde notdürftig behandelt, ihr Zustand hat sich aber in den letzten 7 Stunden sehr verschlechtert. Wir sind auf direktem Weg hierher gekommen. Zwischendurch hat sie sich auch mal übergeben, und Blut gespuckt. Bitte helfen Sie ihr!« Sakura, so hieß die Ärztin, bestätigte meinen Verdacht auf eine Innere Blutung im Bauchraum und einen Einriss im Magen. Ich wollte mit ins Zimmer gehen, doch dass war mir nicht erlaubt. Das nächste mal als jemand den Raum verließ, kam die Liege mit Y/n hinterhergeschoben. Ich wollte zu ihr gehen, doch eine Assistentin hielt mich zurück. »Ihre Freundin muss notoperiert werden. Wenn Sie in der Zeit gemeinsam mit mir vor dem Operationssaal warten würden und die persönlichen Daten von Ihnen und ihrer Freundin gemeinsam mit mit eintragen würden.« Ich habe mir wirklich Sorgen gemacht. Sie war immerhin eine gute Freundin. Für moch war sie mehr als nur eine gute Freundin...

{Sicht y/n}

Das erste was ich hörte war ein Piepen, regelmäßig und laut. Als ich meine Augen dann öffnete, war alles so unscharf. In der Ecke des gedämmten Zimmers nahm ich eine Person wahr. Mein Blick wanderte noch durch den Raum, wo ich weitere Geräte entdeckte. Wo bin ich? Auf dem Mund trug ich eine Atemmaske, wie ich sie aus dem Training kannte. Um mehr Klarheit über die Situation zu erlangen, versuchte ich mich aufzudrücken. Bei dieser Bewegung spürte ich eine heftigen Stich in meiner Seite, weswegen meine Hände nachgaben und ich wieder in das Bett fiel in dem bis vor ein paar Momenten noch lag. Die Gestalt, die in der Ecke stand kam auf mich zu. Langsam verschärfte sich mein Blickfeld und ich erkannte ihn. Sasuke. »Alles okay?« fragte er. Jetzt erst bemerkte ich die ganzen Kabel und Schläuche an meinem Körper. »Wo bin ich?« Er nahm mir die Sauerstoffmaske von Gesicht. »Wir sind im Krankenhaus. Du wurdest vorhin operiert« Langsam erinnerte ich mich wieder. Das Feuer, der Kampf, und dieser stechende Schmerz...

Sasuke x Reader x Itachi 🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt