8

386 17 0
                                    

Das nächste was ichweiß, ist, dass ich die näherkommende Wärme fühlte. Die Flammen mussten ganz nahe sein. Jemand packte meine Beine und schob seinen Arm unter meinen Hals. Es kam mir so vertraut vor... Derjenige hob mich hoch und wir bewegten uns über die Flammen hinweg. »Sasuke?«
Jetzt erst öfnnete ich meine Augen wieder. »Ja Y/n, ich bin da! Beruhig dich. Du bist verletzt.« Ich bemerkte erst nachdem er mit mir sprach, dass meine ich starke Schmerzen in meiner rechten Hüftgegend hatte. Bei jedem Mal, bei dem Sasuke auf einem Ast eines Baumes aufkam, schmerzte es höllisch.
»Wir sind gleich beim Treffpunkt!« Meine Augen wurden schwerer und sie waren kurz davor, zuzufallen. Der einzige Grund, sie offenzuhalten, war er.
Mein Blickfeld verschwomm allmählich immer mehr und mir wurde schwindelig.
Als wir endlich beim Treffpunkt 5 ankamen, legte mich Sasuke sanft auf dem Boden ab. »Schnell helft mir! Sie hat einen Seitenhieb mit einem Katana abbekommen!« Shigna eilte herbei. »Y/n! Was ist passiert? Schau mich an! Red mit mir! Was hast du gemacht?« amit dem letzten Satz wandte sie sich an Sasuke. Bevor sich die beiden wieder in die Haare kriegen würden, schritt ich ein, indem ich leise und mit schwacher Stimme zu reden begann: »Er ist unschuldig, er kann nichts dafür. Im Gegenteil, er hat mir geholfen« Mit einem mal war die Aufmerksamkeit wieder bei mir. »Ist schon gut, beruhige dich! Ich werde dir deine Wunde verartzten!« All standen um mich herum. »Geht alle nach draußen! Hier in der Höhle könnt ihr nichts machen! Es ist besser, ihr sichert das Gebiet und haltet Wache!« Alle folgten dem Vorschlag von Shigna, und auch Sasuke machte sich auf den Weg nach draußen. »Nein, bitte, bleib hier« flüsterte ich. Er blieb stehen, hielt inne und drehte sich anschließend zu uns um. »Darf ich?« Er wusste, dass Shigna ihn nicht mochte, und ich denke, das beruht auch auf Gegenseitigkeit, trotzdem fragte er immer noch nach. Das war sehr nett von ihm...
Mit einem Nicken gab sie ihm das okay. Er kam zu mir und setzte sich neben meinen Kopf. »Du kannst mir helfen. Wir müssen ihr Oberteil ausziehen, damit ich die Wunde versorgen kann. Hebst du den Oberkörper?«
Ich sah seinen Kopf nicht zur Gänze, doch ich konnte ahnen, dass es ihm sichtlich unangenehm war. »Ja...warte« er rutschte etwas nach unten, ungefähr auf höhe meiner Brust, und griff mit einer Hand an meinen Rücken, mit der anderen an meinen Kopf. Zur Hilfe wollte ich mich auf meinen Händen abstützen, doch meine Kraft war am Ende.
»Lass es Y/n. Wir machen das schon.« Shigna griff an den unteren Rand meines Shirts und zog es nach oben. Sasukes Hände auf meiner nackten Haut bereitete mir Gänsehaut. Sie waren warm. Er hielt meinen Körper noch immer angehoben, während er sich im Schneidersitz zu meinem Kopf setzte und ihn dann auf seinem Kopf ablegte. Das war süß...
Shigna kletterte über mich zu der Wunde und begann mit dem Medizinjutsu. »Die Wunde ist wirklich sehr tief. Ihr müsst so schnell wie möglich nach Konoha zurück. Es könnten innere Organe verletzt sein!«

Sasuke x Reader x Itachi 🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt