Okay. Wir sollten nach Konoha zurück. Aber wann konnten wir? Der Kampf wird bald beginnen, der Brief war gerade angekommen. Wo blieb da Zeit, nach Konoha zurück zu kehren? Doch dann wurden meine Gedanken wider meines Willens durch lautes Klirren von draußen unterbrochen. War es schon so weit? Schnell wannte ich mein Jutsu auf die restlichen Gegenstände, unter anderem den Rucksack, an und alles verschwand in der Schriftrolle. Nach dem Öffnen des Vorhangs an der Zelttür sah ich sie: eine Truppe Abtrünniger. Ich ließ die Schriftrolle nach dem Versiegeln meines Zeltes in meiner Ninjatasche verschwinden. Von hinten näherte sich ein Angreifer, dessen Schwert ich jedoch mit einem gezielten Schlag meiner mit Chakra geladenen Hand abwehrte und wegschleuderte. Mit einer Fingerzeichenkombination wandte ich das Windversteck an. Mit dem scharfen Windschnitt durchtrennte ich seine Kehle. Im selben Moment als der Mann zu Boden klatschte, flog ein Kunai von der Seite auf mich zu. Nach hinten bückte ich mich weg und schoss gleichzeitig ein Shuriken in die Richtung aus der das Messer kam, doch es landete in einem Busch. Mein anschließender Weg führte auf einen Baum, von dem ich mir einen Überblick über die Lage verschaffte. Die meisten meiner Truppe kämpften ohne Waffen. Alle hielten sich in der Mitte der Lichtung auf, das dachte ich zumindest, denn dann entdeckte ich Sasuke am Rand des Platzes. Mit seinem Chakraschwert, das er in der Zeit in der wir uns nicht gesehen hatten wesentlich verbessert hat, währte er Kleine Nadeln, die aus dem Windversteck geformt wurden, ab. Doch eine traf ihn am Arm und hinterließ einen akkuraten Schnitt. Doch so wie er ist interessierte es ihn nicht. Mein Blick wanderte nochmal übers Kampffeld, als ich hinter Sasuke im Gebüsch jemanden mit einem blitzdurchzuckenden Katana (längliches Schwert) versteckte und zum Angriff ansetzte. Aus Reflex sprang ich vom Baum und stellte mich dazwischen. Mit meinem Arm der kurz zum Schutz mit Wasser umhüllt wurde, blockte ich den Angriff.
Ihr müsst wissen, dass ich Wasser- und Windversteck beherrsche und es mir daher nicht sehr schwer fällt, das Wasser erhärten zu lassen. Außerdem bin ich eher schnell, weshalb es kein Problem war, die 50 Meter nach dort drüben innerhalb einer Sekunde zu schaffen.
Nach dem Block verflüssigte sich das Wasser und verschwand. Ich warf Sasuke einen Blick zu während ich mich nach hinten Sehnsüchte. Aus seinem Gurt zog er sein Schwert und schwang es in Richtung des Angreifers. Wie in Zeitlupe sah ich in seine Augen. Die Haare, die er normalerweise über sein linkes Auge gelegt hatte, flogen zur Seite, so dass sein violettes Rinnegan zum Vorschein kam. Er hatte es also erweckt... Sein Gegenschlag wurde abgewehrt, doch ich reagierte sofort und schlug bei einem Überschlag rückwärts meine Ferse an sein Kinn. Blitzschnell sprang Sasuke hoch und versetzte dem Gegner einen Hieb ins Gesicht. Mit einem gezielten Schnitt durchtrennte ich seine Kehle. »Unser Teamwork ist noch genau so gut wie früher« Da musste ich ihm zustimmen. Wenn ich ehrlich bin, denke ich, dass es sogar besser geworden ist, warum auch immer. Dann wurde mir wieder schwarz vor Augen.
DU LIEST GERADE
Sasuke x Reader x Itachi 🍋
FanfictieSasuke x Reader x Itachi Y/n ist 17 Jahre alt un kämpft als Truppenführerin im Ninja Weltkrieg. Eines Nachts begnet sie dem schwerverletzten Sasuke in der Nähe und nimmt ihn mit zu sich. Doch sind die beiden wirklich nur noch Freunde? Und was hat I...