»Nicht so laut! Oder willst du, dass uns jemand bemerkt?« sagte ich ihr mit einem angespannten Unterton in meiner Stimme. Dann entschuldigte Shigna sich und machte beim letzten Zelt leiser weiter. Nach etwa fünf Minuten, als wir alle aus meinem Team, wir waren zu acht, am Lagerfeuer zusammensaßen und frühstückten, erklärte ich den Plan. »Also passt auf. Es ist kompliziert, woher ich das weiß, aber wir werden bald angegriffen und es wird brennen. Die Lichtung wird in Flammen stehen. Es wird in ungefähr 30 Minuten so weit sein. Zuvor werde ich noch eine Nachricht von meiner Adlerin überbrachte bekommen, vom Hokage. Was drinstehen wird, kann ich nicht sagen. Ich werde vermutlich verletzt werden, aber macht euch keine Sorgen um mich. Esst noch schnell auf und baut dann alles ab. Wir machen es wie immer. Keine Spuren. Kuro, du weißt, wie es geht. Macht euch kampfbereit. Wenn der Fall eintreten sollte, dass wir uns verlieren, treffen wir uns an Standpunkt 5 wieder.« Sie nickten alle und aßen auf. »Aber Y/n! Wer ist der Typ da?« fragte ein Chunin, der erst seid kurzem dabei war. »Das hier ist Sasuke Uchiha« bei dem Namen fingen alle an zu murmeln. »Ruhe!« Die störenden Geräusche endeten abrupt. »Er ist heute Nacht verletzt auf unser Lager gestoßen, ich habe ihn aufgenommen und ihn verarztet. Wir kennen uns schon seid wir klein waren. Und jetzt an die Arbeit!« Ohne irgendeinen Widerspruch fingen sie an, die Zelte abzubauen. Mein Zelt baute ich selbst ab. Ich raumte alles in meinen Rucksack und wollte gerade den Spiegel einpacken, als er mir aus der Hand fiel. Er zerbrach in viele kleine Teile und mir wurde kurz schwarz vor Augen. Als ich einen Moment später meine Augen wieder öffnete, war meine Sicht irgendwie anders. Ich nahm alles so detailliert war, aber nur das, auf das ich mich konzentrierte. Durch die kleine Lucke meines Zeltes kam jetzt mein Vertrauter Geist durchgeschlüpft. »Danke Hirada! Du kannst dich jetzt auflösen!« Nachdem ich ihr die Schriftrolle aus dem Mund genommen habe, machte es *Buffff* und sie verschwand. Ich schrie Sasuke, und wartete, bis er zu mir kam.
»Deine Augen sind wieder Rot. Was ist los? Warum ist der Spiegel zerbrochen?«
»Es beginnt. Der Kampf beginnt. Die Schriftrolle des Hokage ist angekommen. Ich les sie vor:Danke für deine Nachricht, Y/n!
Bitte komm gemeinsam mit Sasuke nach dem Erhalten der Nachricht sofort nach Konoha zurück. Hier ist die Lage IM Moment stabil. Unsere Kämpfer können den Feind nach wie vor abhalten. Übergebe die Führung deiner Truppe an Kuro, ich weiß, dass er das kann. Er ist am erfahrensten und einer der wenigen Jonin in der Truppe.
Viel Glück,
Tsunade
DU LIEST GERADE
Sasuke x Reader x Itachi 🍋
FanfictionSasuke x Reader x Itachi Y/n ist 17 Jahre alt un kämpft als Truppenführerin im Ninja Weltkrieg. Eines Nachts begnet sie dem schwerverletzten Sasuke in der Nähe und nimmt ihn mit zu sich. Doch sind die beiden wirklich nur noch Freunde? Und was hat I...