»Sasuke?« Dieses Gesicht. Diese Augen. Das werde ich nie vergessen. Dann drehte ich ihn auf den Rücken und fesselte ihn. »Warum bist du hier? Wo ist deine Truppe?« Dann bemerkte ich seine leichten Schnittverletzungen am Arm »Was ist passiert? Komm schon Sasuke! Sags mir! Ich werde dich losmachen, sobald ich einen Beweis für deine Identität gefunden habe. Aber red doch mit mir!«
»Y/n! Ich habe keine Truppe mehr. Ich bin auf Einzelmission. Ich habe meinen Auftrag gerade ausgeführt, als mich diese Gruppe von Sunaninjas überfallen hat. Ich konnte sie besiegen nd bin dann durch die Gegend geirrt, wo ich dann euer Lager gefunden hab. Y/n, du musst den Hokage bitte davon in Kenntnis setzen, bitte schick einen Boten, ich habe eine Schriftrolle in meinem Waffengurt. Dort ist auch mein Ausweis drin.« Endlich sagte er was! Dieser Idiot! Dieser nette... Idiot.
» Okay, ich hab verstanden. Ich hab deinen Ausweis gefunden. Komm mit. Du kannst in mein Zelt. Es ist zwar nicht so groß, aber für 2 wirds reichen.« Dann schnitt ich seine Fesseln wieder auf. Beim Zelt angekommen krabbelten wir hinein. Ich wandte mein Jutsu des Vertrauten Geistes an und beschwor Hirada, meine Adlerdame herauf. Ich gab ihr die Schriftrolle mit der Nachricht in den Schnabel und schickte sie los. »Hast du tiefe Verletzungen?« Sasuke saß neben mir.
»Nein, es geht schon. Hast du zufällig etwas zu drinken für mich da?«
»Ja, hinter dir in der Tasche.« Sasuke drehte sich um. Er verzog das Gesicht und kniff seine Augen zusammen. Jetzt erst entdeckte ich die große, offene Wunde auf seiner Brust. »Sasuke! Du bist verletzt! Die Wunde auf deiner Brust ist sehr tief! Sie muss behandelt werden!«
»Nein, es geht schon.« Dieser Sturkopf. Er hatte sich in den letzten 4 Jahren kaum verändert.
»Sie muss behandelt werden. Ansonsten entzündet sich das Ganze und du stirbst an einer Blutvergiftung. Zieh dein Shirt aus.«
Bei dem letzten Satz blickte er etwas verwirrt zu mir. »Jetzt mach schon. Ich werde die Wunde versorgen, schon vergessen, ich hab doch die Ausbildung zum Medizinninja gemacht. Jetzt mach schon.«
Dann zog er sein Shirt über den Kopf. Das mit den ^in den letzten 4 Jahren kaum verändert^ war vorhin auf seinen Charakter bezogen... Sein Körper hatte sich... sehr verändert. Er ist so erwachsen geworden. Seine Muskeln am Oberkörper waren stark ausgebildet. Er hatte Sixpack. Über seine starken Brustmuskeln zog sich ein Schnitt, ein sehr tiefer.
»Machst du dann endlich? Oder willst du mich noch lange so anstarren?« Mit einem Blick den ich jetzt als etwas arrogant beschreiben würde, und einem Lächeln, dass etwas belustigt aussah, schaute er mich an.
»Ähm, na klar. Tut mir leid« Peinlich!
Aus meinem Rucksack nahm ich einen Wunddesinfektionsspray und einen Tupfer heraus. Ich sprüht auf den Tupfer und sagte kurz bevor ich auf der Wunde aufkam: »Das könnte jetzt kurz etwas weh tun« Dann kam ich auf der Wunde auf. Ein kurzer Schrei kam aus seinem Mund, dann biss er sich auf die Unterlippe, um den Schmerz zu verstecken. »Auf einmal doch nicht mehr so stark?« lachte Ich ihn an. Etwas angepisst legte er den Kopf zurück in den Nacken. Dieser Uchiha....
DU LIEST GERADE
Sasuke x Reader x Itachi 🍋
FanfictionSasuke x Reader x Itachi Y/n ist 17 Jahre alt un kämpft als Truppenführerin im Ninja Weltkrieg. Eines Nachts begnet sie dem schwerverletzten Sasuke in der Nähe und nimmt ihn mit zu sich. Doch sind die beiden wirklich nur noch Freunde? Und was hat I...