7

430 14 0
                                    

»Sasuke!« sofort kam er mir zur Hilfe und fing mich auf, bevor mein Körper hart auf den Boden aufschlagen konnte. Er sah sich um und als eine ca 25-jährige Frau mit grünen Haaren auf uns zugerannt kam, schickte er eine Druckwelle los, die sie bis in den Wald zurück schleuderte. Anschließend senkte er seine Arme in denen ich lag und führte eine lange Kombination aus Fingerzeichen durch, wodurch eine hellviolette Schutzwand entstand. Das nächste an das ich mich erinnerte war, wie mich Sasukes Stimme und jemand, der mich rüttelte. Mit einem Mal öffnet ich meine Augen und das Rütteln hörte schlagartig auf. Ich war hellwach. Mein Eindruck der Umgebung war gleich wie vorhin, als ich mein Kirrogan erweckt hatte. »Du warst schon wieder weggetreten. Gehts dir gut?« ich sah mich um. Wir saßen noch immer in dem Schutzkreis.
»Lass uns kämpfen« entschlossen sprang ich auf und erntete einen erstaunten Blick von Sasuke. Die Barrikade war einfach zu durchbrechen, wenn man wusste, wie. Ich konzentrierte eine hohe Menge Chakra in meinem Zeigefinger und berührte damit die durchsichtige Wand. Mit einem leisen Zischen löste sie sich an der Stelle auf und es schmolz ein großes Loch in die Wand. Mit einem Fuß trat ich raus. »Kommst du?«
Den nächsten Gegner erledigte ich nicht so leicht, er wehrte viele meiner Attacken ab. Doch seinen Schlägen konnte ich allesamt ausweichen, denn es war ähnlich, wie es Itachi immer mit seinem Sharingan  beschrieb. Jede einzelne Bewegung konnte ich vorhersehen und mich dementsprechend bewegen. Einen Schlag mit einer geformten Wasserklinge landetet ich jedoch. Eine tiefe Wunde hinterließ dieser Angiff, die er jedoch wegsteckte, als wäre kaum etwas gewesen. Wie wenn ein Geist durch die Gegen laufen würde sah ich Sasuke hinter dem Angreifer laufen, im Sprint machte er die Fingerzeichen für das Jutsu der Flammenden Feuerkugel. Das war eine Szene die gleich passieren würde. Damit mich die Flamme nicht erwischen würde, schirmte ich mich mit einer Wasserwand ab. Als sich das Wasser wieder verzog, waren vor uns nur noch Überreste eines verbrannten Körpers.
»Ich sehe außer uns niemanden mehr auf dieser Lichtung. Lass uns zu diesem Treffpunkt gehen.« Sein linkes Auge war wieder verdeckt und sein Sharingan deaktiviert. Seine Lippen waren leicht geöffnet und sein Blick war fragend. Ich musste schlucken, dass ich überhaupt einen Ton herausbrachte. »Ähh...ja klar...« Über einen Baum begann ich den Weg. Sasuke folgte mir, doch er kam kaum mit. Ich war schon immer schneller als er.
Es stellte sich uns noch ein Gegner in den Weg, der Versuchte uns anzugreifen, wir hatten ihn jedoch schnell erledigt. Auf einmal kamen Schreie von hinten. »Da ist Feuer! Jemand befindet sich noch darin! Wir müssen zurück!« Wir stoppten abrupt und kehrten um. Die ganze Lichtung war umringt von Feuer. Es zog sich immer weiter zusammen. Bald würde die ganze Fläche brennen. In der Mitte entdeckte ich ein Mädchen. »Da ist ein kleines Mädchen!« So schnell ich konnte, rannte ich zu dem Kind. Von hinten hörte ich Sasuke noch rufen »Warte Y/n! Das ist eine Falle! Wir sind in einem Genjutsu gefangen!« Es war schon zu spät als ich es hörte, denn ich stand bereits mitten auf der Lichtung. Von hinten hörte ich jemanden kommen. Schnell löste ich das feindliche Jutsu und das Mädchen welches gerade noch vor mir stand verschwand. Mein nächster Zug wäre mein Kunai zu ziehen und es dem Gegener der sich von hinten näherte in den Bauch zu rammen, doch der Feind war schneller. Ich fühlte ein Stechen in meiner Seite, griff mir an die Stelle und sah nicht als Blut. Ich wurde ohnmächtig.

Sasuke x Reader x Itachi 🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt