d/n= dein Name
•
„Fang!", Aiden wirft dir eine Redbull Dose zu die du gekonnt fängst, mehr oder weniger seufzt zu genervt auf. Du hattest die Dose zwar gefangen aber es würde eine Sauerei geben wenn du diese nun öffnest. „Vielleicht solltest du das nächste Mal einfach deinen Arsch bewegen. Du kannst die Reinigung bezahlen!"
Du kennst Aiden schon seit zwei Jahren. Ihr arbeitet beide bei Starbucks. Wobei du hauptberuflich Fotografin bist. Angehende Fotografin. Du bist noch dabei dich selbstständig zu machen, meist wirst du für Fashion Shootings eingesetzt. Doch auch dies passte dir, irgendwie musst du dich ja steigern.
"Deck mich bitte heute noch." Außer Aiden wusste niemand das du nebenbei noch etwas anderes tätigst. Das sollte auch so bleiben. Dein Chef würde dich gnadenlos auf die Straße setzen da er dich sowieso auf den Kicker hatte.„Ja, sure. Aber ich hab echt nen fetten Gefallen bei dir gut."
Dein dunkelbraunes Haar wehte leicht als du eilig in dein Auto steigst und seine Aussage ignorierst.
Das war das fünfzigste Mal oder so, er wusste genau das du diese Gefallen nie einlösen würdest, nicht weil du unzuverlässig bist eher weil er ein Idiot ist.
Schnell bretterst du über die Straße und hoffst niemanden die Vorfahrt genommen zu haben.Völlig außer Puste kommst du vor der Agentur an. Deine Ausrüstung hattest du immer im Auto um flexibel sein zu können, die besagte Ausrüstung hattest du schnell um die Schulter geschmissen ehe du ins Gebäude ächzt.
Just in diesem Moment realisierst du das du mindestens mal drei Stockwerke hochlaufen musst. Der Aufzug war ein Tabu Thema für dich.
„Sie sollte gleich da sein - da ist sie ja! D/N!", die besagte Person warst du. Deinen Atem regulierend stützt du eine Hand in seine Seite als du dir ein Lächeln auf die Lippen zwingst. Normal bist du nicht so unsportlich, allerdings war die letzte Einheit viel zu lange her und das meldete dir deine Lunge auch eindeutig.„Hi ich bin d/n. Freut mich euch kennenzulernen. Und natürlich mit euch zu arbeiten." deine Mundwinkel heben sich ehe du den Anwesenden ein Lächeln schenkst und deine Ausrüstung aufbaust.
Die Jungs wurden zur Maske geschickt und du atmest erleichtert auf. Die fünf Minuten die du noch hast nutzt du sinnvoll aus und besuchst das Badezimmer welches etwas abgegrenzt ist bei den Umkleiden und der Maske. „Ey Bro, ich dachte das ist so ein richtiger Job." „Ist es doch auch" „Und wo sind die Fotografen? Bei den Bildern die wahrscheinlich raus kommen hätte ich auch meine Cousine fragen können", du hältst kurz inne und denkst dir was für ein Mistkerl. Noch bevor er ein Werk von dir gesehen hatte meint er deine Arbeit in frage zu stellen. Etwas, was du gar nicht leiden kannst.Die Pinkelpause fällt somit auch aus da du es bevorzugt hast zu lauschen als deine Blase zu leeren.
„Das geht besser, das macht ihr nicht zum ersten Mal", sagst du an sie gewandt um sie mehr zu motivieren. Du hast schnell gemerkt das die Gruppe nicht wirklich Lust drauf hatte. „Nicht unser erstes Mal, aber wahrscheinlich deins." sagte der Junge mit den Locken. „Alter Bene, Klappe jetzt." einer der Jungs stieß Bene in die Seite und versuchte diesen zu beruhigen.
„Ey Sorry, er meint es nicht so. Er braucht nur eine Pause." du seufzt leise und schaust zu deinem heutigen Boss der diese Pause genehmigt.
Das wird noch was denkst du dir und läufst nach draußen um einen freien Kopf zu bekommen. Denn du kannst nicht einschätzen ob du bei dem nächst gedrückten Spruch noch so ruhig bleiben wirst wie gewohnt.
•
Lasst ruhig liebe da! ❤️
DU LIEST GERADE
the photograph • elevator boys { d/n x Jacob Rott}
FanfictionDu bist die Fotografin der Elevator Boys. Nach einem Blick durch die Kamera merkst du das sich etwas ändern wird. Ob du den Job behalten wirst steht in den Sternen. {d/n x jacob}