mein neues Leben

725 35 3
                                    

~Angie's Pov~

Ich bin jetzt einen Monat in Deutschland in einer größeren Stadt. Seit einer Woche war mir sehr komisch, naja wie soll es einem schon gehn der von irgendeinem Tier Angegriffen wurde. Es waren aber nicht die schmerzen der Wunden sondern irgendwie innerlich schien ich zu zerreißen. Ich lief schon seit Stunden durch die Stadt. ich hatte das dringende Gefühl ich musste in die Natur.

In mir kam ein Glücksgefühl auf denn ich hatte einen Wald entdeckt und rannte los. Bevor ich den Wald betrat sah ich in den Himmel und bemerkte das die sonne fast verschwunden war. Aber ich musste unbedingt in diesen Wald und das jetzt. Meine Beine trugen mich wie automatisch tiefer in diesen Wald. Irgendwann begann ich zu taumeln und landete auf den Knien und musste mich mit den armen am Boden abstützen. Dieses zerreißende Gefühl wurde immer schlimmer, da kam zwischen den Bäumen ein Mädchen hervor. Sie sah aus wie ca. 13 und hatte dunkle Braune Haare und eben so dunkle Augen.

"Es tut mir so leid" sagte sie und kam zu mir ich verstand sie nicht bis ich auf meine Hände sah. Sie veränderten sich und wurden zu Pfoten. Es dauerte keine 5 Minuten und die zerreißenden schmerzen waren weg und ich ein Hund. Naja eher ein Wolf... ich sah von der kleinen Pfütze neben mir auf und da war noch ein Wolf. Allerdings sah dieser aus wie ein Wolfwelpe und kam langsam auf mich zu. -Es tut mir so leid, das ich dir das angetan habe- sie sah mich ängstlich an und redete weiter -Ich wollte doch nur nicht mehr alleine sein- hatte ich mich verhört ich sah sie an und erwiederte -wie heißt du?- -Luna-erwiederte sie unsicher. -wie meintest du das nicht mehr alleine sein und wie alt bist du?- ich wollte alles verstehen.

- ich bin jetzt 11 1/2 jahre alt und habe niemanden mehr. Und ich lebe jetzt seit 2 Jahren hier alleine durch meine Mutter kenn ich mich bestens hier aus und kann auch jagen allerdings habe ich oft angst und als du mir letzte woche etwas zu essen gekauft hattest weil ich mit großen Augen vor dieser Bäckerei stand und da wusste ich dir könnte ich Vertrauen. Also bin ich dir gefolgt und habe dich ein paar std. Später angegriffen.- sie senkte den kopf, machte sich ganz klein und begann zu winseln. Ich ging langsamauf sie zu und stupste Luna an ich wollte sie einfach in den arm nehmen da sie so hilflos wirkte weshalb ich auch nicht sauer war. Als sie auf sah wusste ich instinktiv wie ich ihr zeigte das ich ihr half, ich leckte ihr über den Kopf und sie verstand auch sofort und drückte sich an mich wir blieben noch den rest der Nacht so sitzen. Sie erklärte mir alles und zeigte mir wie alles funktionierte und auch das ich mich verwandeln konnte wann ich auch immer wollte. Die nächstenzwei Wochen übte ich mit ihr und als ich alles unter Kontrolle hatte wollte sie meine Heimat sehen weshalb wir beschlossen wieder nach Argentinien zu gehen. Dort gab es auch mehr Natur als hier zumindest war sie Schöner.

------------------------------------------------------

Hallo und danke fürs lesen.
Ich weiß es gibt viele Arten dieser Geschichten aber ich kriege diese Idee einfach nicht aus dem Kopf und wenn ich so eine Geschichte schreibe, dann hier!
Ich möchte mich auch nochmal bei den ganzen Leuten bedanken, die bei meiner anderen Geschichte so nette Kommentare da gelassen haben! :* :* ;*

Für Ideen von außerhalb bin ich immer offen und natürlich auch für Kritik! Sonst kann ich mich ja nicht verbessern ;D

Ganz Ganz Liebe Grüße
xx AngieAria xx

Mein Neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt