die Beobachtung

387 32 0
                                    

~ Angie's Pov ~

Violetta lief in Richtung Bühne und ich sah ihr lange hinter bis sie verschwunden war. Schnell aber leise huschte ich durch den Wald zu der stelle wo ich mich von Luna getrennt hatte. Dort angekommen sah ich keine Luna, ich schnüffelte in der Luft und schon hatte ich ihren Geruch erkannt. So schnell wie ich in meinem menschlichen Körper konnte lief ich der spur hinterher bis zu einem kleinen Bach wo sie traurig vor saß. "LU! Mach das nie wieder!" Ich stürzte auf sie zu und zog sie in meine Arme worauf sie anfing zu schluchzen. "Ich dachte ich wäre wieder alleine!" "Hey mein Schatz ich bin hier und bleibe bei dir! Egal was ist. Wir gehören zusammen und das weißt du oder?" Erwiederte ich sanft aber mit Nachdruck damit sie merkte wie ernst gemeint das war. Sie nickte stumm und sah zu mir auf. "Wer war das Mum?" An ihrem blick erkannte ich das sie es nicht verstanden hatte. "Ich habe dir doch von meiner Familie erzählt. Das war meine Nichte Violetta." Luna nickte und senkte traurig den blick worauf ich weiter sprach "hey Lu ich bin und bleibe bei dir. Wir sind doch eine Familie." Sie schüttelte den Kopf " ja Du hast eine Familie." Ich strich ihr mit meiner Hand überdie Wange "Nein! Meine Familie bist auch du Luna! Nichts kann mich von dir trennen!" Sie sah mich an und drückte mich erneut. Wir gingen gemeinsam zurück in unsere Höhle und schliefen wie immer in Wolfsgestalt eng aneinander gekuschelt.

*Nächster Tag*

Ich wurde langsam von dem Gezwitscher der Vögel wach und sah das die Sonne schon aufgegangen war. Ich stand auf und lief aus der Höhle heraus und witterte sofort 1 Hasen. Ich machte mich schnell und dennoch leise auf den weg zu unserem Frühstück. Keine 10 Minuten später war ich mit dem gefangenen Hasen zurück an der Höhle. Ich verwandelte mich zurück und machte ein Feuer. Wir waren zwar halb Tier dennoch zogen wir erhitzes Fleisch vor. Kurz bevor der Hase gar war tappste eine verschlafene Luna aus der Höhle. Wir aßen recht schnell und gingen dann zu einem See mitten im Wald. Er war so sauber das wir uns dort immer frisch machten, badeten oder auch einfach mal aus Spaß schwammen so wie heute. Ich hörte plötzlich einen Schrei der sich anhörte wie Vilu und darauf folgte ein jaulen. Mein Kopf fuhr herum und ich keuchte auf, es warbein neuer Wolf in der Gegend und er hatte sich wahrscheinlich Violetta als nächstes Opfer ausgesucht. "LUNA GEH ZUR HÖHLE ICH KOMM GLEICH WIEDER." Sie nickte und verschwand. Ich rannte in die Richtung wo der Schrei herkam. Dort angekommen sah ich wie ein mittelgroßer Wolf auf einen baum zu lief. Ich stellte mich zwischen den Wolf und den Baum. Der Wolf knurrte mich an jetzt klammerte sich wirklich Violetta an mich und ich löste ihre Hände von mir. Ich drehte mich zu ihr und lächelte leicht worauf ich nur ein kurzes nicken bekam. Ich sah den wolf wieder an und hockte mich etwas runter zu ihm streckte meine hand aus und er schien zu merken das ich ebenfalls so war wie er. Er setzte sich vor mich hin und musterte mich. -In drei Stunden am See, und wehe du bist dann nicht dort- sagte ich zu dem Wolf auf unserer eigenen Sprache dieser Nickte und verschwand.

"Oh mein Gott! ANGIE!!!" und damit fiel violetta in meine Arme. "Komm." Sagte ich zu ihr und wir gingen langsam zurück zu unserer Höhle denn Violetta solltr Luna kennenlernen. Vor der Höhle angekommen rief ich nach Luna die dann aus der Höhle heraus kam. Sie sah sehr skeptisch zu meiner Nichte und meine Nichte somit zu mir. "So Luna das ist Violetta meine Nichte und Vilu das ist Luna meine Tochter." Violetta sah etwas verwirrt aus und fragte "Tochter?" Worauf ich nickend Antwortete " naja nicht meine Leibliche aber sie und ich gehören seit fast einem Jahr zusammen und ich liebe sie wie eine eigene Tochter so wie dich auch meine süße." Und strich violetta über die Wange.

"Du Angie? was war das vorhin mit dem Wolf und es sah so aus als ob ihr euch unterhalten hättet." Violetta sah mich eindrücklich an sie wollte eine Antwort und zwar die Wahrheit aber was sollte ich sagen also musste ich zu ihrem Schutz Lügen. "Naja das lernt man in Deutschland wenn man Wölfe trifft soll man sich stark zeigen und ihnen sagen das sie verschwinden sollen. Nicht wahr Luna Schatz?" Lu erkannte die Situation sofort und stimmte mir zu. "Lu passt du bitte mal auf Violetta auf ich muss nochmal kurz weg." Ich sah Luna direkt in die Augen damit sie verstand das ich zu diesem Wolf musste.

Mein Neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt