~ Germán's Pov ~
Ich nahm Luna in den Arm und sah sie fragend an. "Warum tut er sowas, Ma?" Sagte Luna nun ziemlich fertig. sie löste sich aus meinen Armen und lief in Angie's die sich hingekniet hatte. "Ich weiß es auch nicht mein Schatz." und ihr lief nun auch tränen über die Wangen. "Du hast gesagt er findet uns nicht!" weinte Luna laut los. "sssshhhhh Luna. alles wird gut. Ich lasse nicht zu das dir was passiert." sagte Angie zu ihr und lies von ihr ab und ging in richtung Tür. ich griff nach ihrer Hand und sagte "kannst du mich vielleicht erstmal aufklären?" sie nickte und ging zum sofa. wir anderen setzten und gegenüber von Luna und ihr und Angie begann "Es ist etwas verwirrend also hört bitte erstmal bis zum ende zu." wir nickten und schauten sie erwartungsvoll an. "Als Lu und ich wieder nach Argentinien gekommen sind waren wir nicht von Anfang an in Buenos Aires sondern mehr im Süden. dort trafen wir auf ein kleines Rudel und Diego ist der Alpha. er wollte das Luna und ich uns ihnen Anschließen und fast hätten wir das auch getan. aber als ich merkte das Diego andere ansichten über den Zusammenschluss hatte sagte ich ihm das wir es nicht tun und gehen wollten. wir waren fast 2 Monate bei ihm und er ließ uns nicht gehen. als eines Abends alle auf jagt gingen, blieben wir in der riesen Villa. Luna und ich sind einfach weg gelaufen. wir wollten einfach nicht so ein leben führen und ich dachte nie das er uns finden würde. da er uns nie als mensch sah lebten wir für ein halbes jahr als Menschen in einer stadt im Norden damit er unserer spur nicht weiter folgte. es lagen schließlich massenhaft andere Reviere auf dem weg." sie schluckte und atmete einmal tief durch bevor sie fortfuhr "er tötet jeden anderer Rudel der eine andere Ansicht über das leben hat. er lässt maximal 2 von dem Rudel leben und wenn diese ihre Ansichten nicht ändern dann..." sie schluckte erneut "Es gab nur eine Möglichkeit bei ihm zu überleben. man tat das was er wollte, war er zufrieden und lies einen soweit in ruhe." sie sah zu boden und Luna griff nach ihrer Hand und sprach für sie weiter "Er drohte ihr mich umzubringen wenn Mum nicht das tut was er will. so viele unschuldige die seinetwegen leiden mussten und erstrecht mum ich wollte nie das sie das tut was er will doch ihre Antwort war immer die selbe. Ich hab versprochen das dir nichts passiert. damals wusste ich nicht was er mit ihr machte doch irgendwann folgte ich den beiden und sah wie er mum immer und immer wieder biss und sie zwang sich ihm unterzuordnen. Ich konnte es kaum ertragen sie so zu sehen" Schluchzte Sie los und ich zog beide in meine Arme "euch wird niewieder etwas passieren das schwöre ich euch bei meinem Leben!" ich richtete mich auf und nahm mein Handy und schreib an alle aus meinem Rudel eine SMS. ~Notfalltreffen in einer Stunde!~ ich richtete mich wieder an Angie "wir treffen uns in einer Stunde mit meinem Rudel und werden mal sehen wie wir ihn loswerden. ihr müsst allerdings mitkommen und uns noch etwas über seine Methoden aufklären." Angie sah etwas geschockt zu mir nickte jedoch. "in einer halben Stunde müssen wir los also macht euch schon mal fertig." Sagte ich, dann ging ich schnellen Schrittes in mein Büro. ich musste mir schließlich überlegen wie ich Angie und die beiden kleinen in mein Rudel einführen wollte.
DU LIEST GERADE
Mein Neues Leben
FanfictionAngie ist nach Deutschland gegangen um dort zu arbeiten und um so weit von Germán weg zu sein. Doch ein Erlebnis verändert sie vollkommen und sie geht zurück nach Buenos Aires. Was dieses Ereignis war und was noch so alles passiert erfahrt ihr nur b...