~Angie's Pov ~
Ich sah noch einmal von Violetta zu Luna "Bin gleich wieder da." Und lief los. Als ich weit genug von der Höhle entfernt war verwandelte ich mich um nicht schutzlos vor den anderen zu treten. Nach kurzer Zeit erreichte ich den See und entdeckte dort auch den anderen Wolf und ging langsam auf diesen zu. Als sie mich bemerkte begann sie zu knurren. Ich ging weiter auf sie zu und bemerkte das sie ebenfalls kleiner war wie ich dennoch schon recht erwachsen wirkte. -wer bist du und wo kommst du her? Wie kannst du dich denn verdammt nochmal so zeigen gegen über den Menschen? - knurrte ich nun da mir ihr geknurre auf die nerven ging. Sie sah mich verwundert an -wie denn sonst oder kann ich auch wieder ein Mensch sein?- jetzt wunderte ich mich und sah sie weiter an sie hatte noch nicht alle fragen beantwortet -mein name ist Summer und aus Buenos Aires.- sie knurrte nicht mehr und senkte ihre blick. -Also Summer, ich bin Angie ebenfalls aus Buenos Aires und schon ein Jahr lang hier und mit etwas Übung kann man die Körper wechseln wie man möchte.- sagte ich ruhig zu ihr und sie sah mich erwartungsvoll an. Ich verstand ihren blick und wurde wieder zum Menschen. " Konzentriere dich auf deinen alten Körper und schließe deine Augen und stell dir vor wieder du zu sein."
Sie tat was ich sagte und jetzt standein hübsches Mädchen vor mir. "Augen auf." Sagte ich lächelnd und sie sah sich im wasser des Sees an und freute sich unheimlich. "Hast du eine Familie?" Wollte ich nun wissen. sie nickte und sagte " die interessieren sich nicht mal für mich... naja ... sagen sie mal..." begann sie zu stottern doch das sie konnte sie sich sparen weshalb ich sie unterbrach mit nhr einem Wort "du" sie sah mich etwas irritiert an doch verstand dann "also du hast du eine Familie? " kam es jetzt von ihr ich nickte und dachte an Luna lächelnd erwiederte ich " Ja ich habe eine Tochter sie heißt Luna und ist fast 13." "Oh! Achso..."sie senkte wieder ihren blick und ich ergriff erneut das Wort "Wenn du nicht weißt wohin du sollst, dann kannst du auch gerne mit zu uns kommen. Alleine kann das ganz schön beängstigend sein. Wie lange bist du so also dein wie vielter Vollmond war das gestern Nacht?" "Das war mein erster ich, davon wurde ich also angegriffen im Urlaub." Ich lächelte und reichte ihr meine Hand. Wir gingen zurück zur Höhle und während wir liefen erklärte ich ihr alles.
DU LIEST GERADE
Mein Neues Leben
FanfictionAngie ist nach Deutschland gegangen um dort zu arbeiten und um so weit von Germán weg zu sein. Doch ein Erlebnis verändert sie vollkommen und sie geht zurück nach Buenos Aires. Was dieses Ereignis war und was noch so alles passiert erfahrt ihr nur b...