~ Angie's Pov ~
Ich rannte immer Tiefer in den Wald bis ich sogar das ende erreichte. >Das darf nicht passiert sein! ich wollte Germán Töten! Mir war doch echt nicht mehr zu helfen! schoss es mir durch den Kopf während ich in die Untergehende Sonne sah. >Wäre Luna nicht gewesen hätte ich wahrscheinlich das gesamte Rudel getötet! ich wusste nicht wie ich damit Klarkommen sollte ich war doch eine Tickende Zeitbombe. >Es würde nie eine Garantie geben das Lu immer bei mir war. Wer weiß vielleicht würde ich irgendwann mal bei einem Harmlosen Streit ausrasten.< ich legte den Kopf in den Nacken und heulte so laut und so lange ich konnte. Vielleicht würde Lu das ja Hören und wissen das ich schon wieder ich war nur das erst verarbeiten musste, inständig hoffte ich es. ich schlich noch etwas durch den Wald bis ich eine kleine Höhle fand und mich zum Schlafen hinlegte.
~Germán's POV~
Nach dem Lu uns die Ganze Geschichte erzählt hatte gingen wir zurück nach Hause. Dort warteten schon eine Verwirrte Summer und eine Weinende Violetta auf uns. Violetta rannte in meine Arme und ich fragte "Was ist passiert Vilu?" Sie schaute mich an und sah dann zu Luna "Wo ist Angie?" Lu und ich sahen uns kurz an da sagte Lu entschlossen "Sie kommt bald zurück!" Violetta sah uns verwirrt an und fragte nochmal "und WO ist sie?" Ich sah zu boden und beichtete leise "Im Wald sie braucht zeit für sich." Der Blick meiner Tochter wanderte immer wieder zwischen mir und Luna hin umd her. "Komm wir gehen etwas in den Garten da erzählen wir euch was Passiertist." Sagte ich in die stille hinein und erntete von Summer und Vilu ein nicken. Wir gingen gemeinsam bis zum Pool und setzten uns auf die Wiese. Ich wusste nicht wie ich das was passiert war erklären sollte und sah etwas hilflos zu Lu die dann das Wort ergriff. Sie erzählte alles nicht nur vom Kampf sondern auch die ganze Geschichte von ihr und Angie. Die beiden waren geschockt aber schienen es auch irgendwie zu verstehen. Wir saßen noch lange dort und sahen dann der Sonne beim Untergehen zu. Plötzlich als Lunas kopf herum Schoss und sie in Richtung des Waldes blickte hörten wir alle ein schmerzliches Heulen. Lu sprang auf und wollte schon Richtung Wald stürzen dochbich hielt sie fest. "War das..." doch sie unterbrach mich "Lass mich los papa ich muss zu ihr sie braucht mich doch!" "Lu bist du sicher?" Fragte ich unsicher ob ich sie gehen lassen sollte. "Ja Papa bitte sie ist wieder sie! Das habt ihr doch auch gespürt bei diesem Geheul. Oder?" Ich wusste es ehrlich gesagt nicht >hatte sie eine Tiefere Verbindung zu ihr als ich?< ich konnte meinen Gedanken nicht fortführen da Lu versuchte sich aus meinem Griff zu befreien. "PA BITTE!" sie flehte und das konnte ich nicht sehen und lies ihren Arm los. Sie sah mich dankbar an gab mir schnell einen Kuss auf die Wange und rannte los. Meine Hand wanderte automatisch zu meiner Wange und mir huschte ein lächeln übers Gesicht. Meine Gedanken waren sofort bei Angie gewesen. >wie kann ich ihr bloß helfen< Violetta Summer und ich gingen ins Haus, es war eine sehr gedrückte Stimmung. Wir redeten nicht mehr viel bis wir ins bett gingen.
DU LIEST GERADE
Mein Neues Leben
FanficAngie ist nach Deutschland gegangen um dort zu arbeiten und um so weit von Germán weg zu sein. Doch ein Erlebnis verändert sie vollkommen und sie geht zurück nach Buenos Aires. Was dieses Ereignis war und was noch so alles passiert erfahrt ihr nur b...