So meine lieben wie versprochen kommt das neue Kapitel! Vielen Dank für die schönen Kommentare so etwas motiviert einen zum weiter schreiben! Vielleicht schaffe ich nachher noch eins aber versprechen kann ich spätestens morgen!
________________________________
~Violetta's Pov ~Ich sitze grade mit dem Rücken an einem Baum und vor mir kämpfen 2 Wölfe. Die Augen des kleineren helleren Wolf kamen mir so seltsam vertraut vor. Ich wusste dieser Wolf würde mich beschützen egal was passiert. Doch der Wolf der mich zuvor durch den Wald gehetzt hatte war allerdings größer und muskulöser. Ich Kreischte immer wieder auf als der Schwarze den Anderen biss. Plötzlich sah ich noch einen Wolf an der Seite. Er sah wie der Große auf den jetzt zitternd vor mir stehenden zustürzt und tut es gleich. Doch er greift ihn an und dann geht der Schwarze einfach. Der große Wolf lief zum kleineren und musterte diesen. Jetzt hob er seinen Kopf und sah mich irgendwie entschuldigend an und plötzlich stand mein Vater vor mir und ich stand geschockt auf. Ich konnte das einfach nicht fassen jetzt ging er zum Verletzten Wolf und schrie schon fast "Angie jetzt mach sonst stirbst du!" Er kniete sich neben es und mir entfuhr ein lautes "Was?" Und dieser Wolf nahm auch einen Menschlichen Körper an. Es war Angie! Ich konnte mit ansehen wie schnell die Wunden verheilten und sie stand auf und mein Vater stützte sie. "Es tut mir so leid. Komm mit zur Höhle da können wir es besser erklären." Sprach Angie schwach zu mir und ich nickte. Ich war zu geschockt um anders reagieren zu können und lief den beiden langsam hinterher. Nach kurzer Zeit waren wir auch schon da Und ich gingen vor in die Höhle hinein. Drinnen war es herlich warm und trocken wie beim letzten mal. Dann sah ich dort Lu und Summer vor einem offenen Feuer sitzen. Das Feuer tauchte die Höhle in ein wunderschönes Licht und jetzt betraten Papa und Angie die Höhle und die beiden sprangen auf. "Was ist passiert Ma?" Fragte Luna und Summer sagte "Wir haben dich schreien gehört alles in Ordnung?" Angie nickte und sprach leise "Wir müssen Violetta jetzt alles irgendwie erklären." Luna nickte und drehte sich zu mir. "Frag was du wissen willst und ich sage dir dann eine genaue Antwort." Ich nickte und wusste auch die erste Frage "Wart ihr schon immer so?" Luna nickte "ich ja ich bin so geboren und vor einem Jahr habe ich Angie in Deutschland getroffen und sie war so nett zu mir. Naja ich war so alleine das wollte ich ändern. Sie war die einzige die nett zu mir war sie hatte mir etwas zu essen gekauft und dann habe ich sie ein paar std später gebissen. Seit dem leben wir zusammen und seit kurzem auch Summer. Sie wurde 3 wochen vor Vollmond gebissen im Urlaub in Spanien. ich will mir garnicht vorstellen wie starke Schmerzen diese art der Verwaltung ist. Naja aber über deinen papa weiß ich nichts." Damit endete sie und sah damit zu Germán damit dieser weiter sprach. Ich sah erwartungsvoll zu meinem Vater und er holte tief Luft "Ich bin so seit dem wir hergekommen sind und es war einfach zu riskant dir davon zu erzählen." Ich sah ihn erstaunt am und Angie ergriff das Wort "Es darf niemand wissen das es uns gibt." Und sie alle saßen nickend um das Feuer herum. "Also..." begann ich nun etwas unsicher "ihr seid alle halb Wolf? Also Werwölfe?" Luna schüttelte den Kopf und erwiederte etwas empört "Nein Gestaltwandler! Werwölfe können sich nur an Vollmond verwandeln! Jedoch wir können das wann wir wollen! Nur der Vollmond löst es nach dem biss richtig aus." ich nickte und sah etwas irritiert aus. "Willst du mal sehen?" Fragte Luna sofort und ich nickte wieder und Luna war verschwunden und ein super süßer Welpe saß auf ihrem Platz. Mein Mund klappte auf und ich dachte ich spinne hätte ich es nicht selbst gesehen. Jetzt war Lu wieder ein Mensch und lächelte mich an. "Okay das ist kompliziert." Angie nickte und räusperte sich um meine Aufmerksamkeit zu bekommen "Also Vilu bitte verrate es niemanden sonst müssen wir verschwinden." Ich war geschockt das es so geheim war. Jetzt wante sich Papa an Angie "Da Vilu jetzt bescheid weiß, naja, ihr könnt gerne bei uns einziehen und ich glaube Violetta wurde es sehr freuen. Oder Spatz?" Ich bekam ein riesen Grinsen "BITTE BITTE BITTE BITTE ANGIE BITTE!!!!" Schrie ich schon und griff nach Angie's Hand. "Langsam Vilu ich muss auch Lu und Summer nach ihrer Meinung fragen." Erwiederte sie und sah zu den grade genannten die überlegten. " Wir haben auch einen riesigen Garten. Da kann man so auch nich rein sehen. Dann wären wir eine große Familie!" Sagte ich um ihnen das schmackhaft zu machen. Luna begann zu grinsen und nickte. Summer sagte "aber nur wenn du mir nicht böse bist violetta." Ich sah sie verwundert an und fragte "warum sollte ich böse sein?" Sie sah zu boden und beichtete "der wolf vor ein paar tagen der dich angegriffen hätte wenn Angie nicht gekommen wäre. Naja das war ich es tut mir echt leid und es war mein erster Vollmond und ich war so verwirrt und war meinen instinkten ausgeliefer!" Ich sah sie etwas erschrocken an doch ich wüsste nicht wie ich sein würde also war ich nicht wütend "es ist vergessen wir sind doch freunde oder nicht?" Lächelte Ich und Summer lächelte mich jetzt auch an "okay dann gerne!" Ich jubelte und wir machten das Feuer aus dann gingen wir gemeinsam nach Hause. Summer bekam Angie's altes Zimmer und Luna und Angie teilten sich Das letzte freie Zimmer. Wir wünschten uns allen eine gute Nacht und ich schlief schnell und Glücklich ein.
DU LIEST GERADE
Mein Neues Leben
FanfictionAngie ist nach Deutschland gegangen um dort zu arbeiten und um so weit von Germán weg zu sein. Doch ein Erlebnis verändert sie vollkommen und sie geht zurück nach Buenos Aires. Was dieses Ereignis war und was noch so alles passiert erfahrt ihr nur b...