~ Germán's Pov ~
Ich laufe draußen durch die Straßen immer Angie's Geruch hinterher. Es hat Schließlich doch vorteile halb ein Tier zu sein. Am wald angekommen verschwand ihr Geruch Schlagartig und ich befürchtete das schlimmste weshalb ich mich jetzt verwandelte. Plötzlich hatte ich den Geruch eines Wolfes in der Nase und folgte dieser vielleicht wusste dieser was. Nach ca einer halben Stunde erreichte ich eine Höhle und ging auf diese zu und entdeckte 1 jungwolf und einen Welpen. Ich ging schnell näher, als sie mich sahen jaulten die beiden. Oh nein die denken ich greife an schießt es mir durch den kopf und in dem Moment werde ich zu boden gerissen. Eine Wölfin steht über mir und knurrt mich bedrohend an. -ich wollte nicht Angreifen! EHRLICH! Ich bin auf der suche nach jemanden!- gab ich kleinlaut von mir. Ich wollte keine Probleme haben. Die Wölfin sprang zurück und sah irgendwie geschockt aus. -alles in Ordnung? - fragte ich nun. Sie schüttelte nur den Kopf und fragte -Germán? - ich sprang verwundert hoch und sah sie an. Jetzt verwandelte sich die wunderschöne Wölfin vor mir in Angie! Jetzt verwandelte auch ich mich. " Hey das ist jetzt nicht dein ernst oder?" Brach Angie das etwas unangenehme schweigen. " Hey das gleiche wollte ich dich fragen. " Erwiederte ich und konnte mir ein lachen nicht verkneifen und sie stimmte mit ein. Jetzt drehte sie sich um und lief zu den Wölfen hin und diese verwandelten sich in Mädchen.
~Angie's Pov ~
Ich lief schnell von den Haus weg und so schnell mich meine 2 Beine tragen konnten zurück zur Höhle. ~ Das war seltsam! er roch wie wir~ Angie's Gedanken kreisten wieder um ihn. Es war schwer genug ihn sich auszureden und jetzt nach einem kurzen Moment das ich ihn getroffen hatte waren meine Gefühle wieder da. Ich kam am wald an jetzt konnte ich mich endlich verwandeln, dann war ich auch schnellwieder an der Höhle. Ich betrat die kleine Lichtung vor der Höhle und da schossen auch schon meine beiden aus der Höhle heraus. -Endlich bist du wieder da Mum. - kam es von Lu ich stupste beide an -ich habe doch gesagt das ich wiederkomme - erwiederte ich nun. -Wir haben sogar schon das Abendessen gefangen- stieß Summer jetzt stolz aus und sprach weiter -wir haben nur noch kein Holz- - wow das habt ihr toll gemacht. Dann geh ich schnell Holz holen und ihr könnt noch etwas spielen. Ihr glaubt gar nicht wie stolz ich bin das ihr euch gut vertragt- sagte ich anerkennend zu den beiden diese nickten und ich verschwand. Nach einer Viertelstunde hatte ich viel holz und war schon wieder fast an der Höhle. Ich hörte meine Töchter jaulen und ließ das holz fallen und rannte los. An der Höhle angekommen sah ich einen anderen Wolf auf meime beiden zu laufen. Summer stand zum Schutz von Luna vor ihr und knurrte den fremden an. Jetzt schoss ich los und riss den anderen Wolf um und stand auf diesem und knurrte wie eine Bekloppte. -ich wollte nicht Angreifen! EHRLICH! Ich bin auf der suche nach jemanden!- sagte jetzt eine mir zu bekannte Stimme weshalb ich entsetzt zurück sprang. Jetzt fragte er mich ob alles in Ordnung war, ich konnte nur mit dem kopf schütteln und stellte eine gegen frage -Germán? - jetzt sprang dieser auf und startte mich an. Ich hatte recht diese Braunen Augen würde ich überall erkennen. Ich sah etwas Verwirrung in seinem Blick, ich verwandelte mich zurück um seinen fragenden blick zu beenden.
Wir starten uns an und eine unangenehme stille herrschte die ich jetzt brach "Hey das ist jetzt nicht dein ernst oder?" ich sah ihn etwas entsetzt an und er begann lachend zu sprechen "Hey das gleiche wollte ich dich fragen." Ich konnte nicht anders als mit ihm zu lachen. Jetzt kam mir Lu und Summer in den Sinn, ich verstummte wieder. Jetzt drehte ich mich um und lief zu den beiden die sich jetzt auch wieder verwandelten.
DU LIEST GERADE
Mein Neues Leben
FanfictionAngie ist nach Deutschland gegangen um dort zu arbeiten und um so weit von Germán weg zu sein. Doch ein Erlebnis verändert sie vollkommen und sie geht zurück nach Buenos Aires. Was dieses Ereignis war und was noch so alles passiert erfahrt ihr nur b...