Angel

192 20 1
                                    

SO ich meine Lieben ich habe es leider nicht geschafft schon ein Kapitelcover zu machen. Sorry dafür!! ich hoffe das ist nicht so schlimm!  Aber das Kapitel ist schon Fertig und da ich gebeten wurde heute noch was Hochzuladen, erfülle ich den Wunsch schon mal. (Cover kommt morgen Früh oder im laufe des Vormittags!) Ich bedanke mich nochmal für die netten Kommentare. Ihr seid einfach Toll :* Da macht das schreiben gleich doppelt so viel Spaß wenn man erfährt das euch meine Geschichte gefällt.


;* AngieAria

_________________________________________


~Angie's POV~


Als ich wach wurde war es noch dunkel draußen und Germán hatte einen Arm um meine Taille gelegt. Es fühlte sich so beruhigend an trotzdem konnte ich nicht liegen bleiben. ich stand vorsichtig auf, bedacht darauf ihn nicht zu wecken. Ich schlich in die Küche und nahm mir ein glas Wasser. Plötzlich höre ich schritte auf mich zu kommen und schaue gespannt zur Tür. Germán trat ein und lächelte mich an "kannst du auch nicht mehr Schlafen?" fragte ich worauf er nickte und einmal herzhaft Gähnte. "Wir haben nachher ein treffen mit dem Rudel aber erst wenn niemand mehr im Studio ist." sagte Germán und ich Nickte irgendwie hatte ich nicht das Bedürfnis zu Sprechen. "Hey mein Engel was ist los?" fragte er mich nun besorgt worauf ich nur erwiderte "nichts Schatz mir geht es gut." jetzt tapste Luna in die Küche und wir sahen sie verwundert an denn sie hatte ziemlich rote Augen. "Lu, kleines, was ist los? Du hast geweint" sprach ich sie direkt an und sie schluchzte "ich habe nachgedacht." ich ging zu ihr doch sie ging einen schritt zurück. "Worüber hast du Nachgedacht?" fragte ich sie erschrocken über ihr verhalten. "Bitte gib mir eine Ehrliche Antwort Mum!" sagte sie, ich nickte und sie fuhr fort "Vorhin das Blut in deinem Fell das war das von Kim. Oder?" wieder nickte ich auf ihre frage und sie schluckte. "Lu worauf willst du hinaus?" redete Germán plötzlich und sie sah kurz zu ihm und dann zu mir "Wer war das mit Kim, Ma?" ich sah zu Boden und sagte nichts. eine unangenehme Stille füllte den Raum bis Lu diese wieder Brach "Es war Angel Oder?" ich sah geschockt auf und in meinen Augen bildeten sich Tränen. "Ja Luna es war Angel." sagte ich leise und sie Nickte. ich ging wieder einige schritte auf sie zu und diesmal blieb sie stehen "Es tut mir leid Lu! Es ist einfach Passiert ich konnte nichts dagegen tun!" beteuerte ich, Luna nickte und sah mich an. Sie schluchzte noch einmal und ich nahm sie in die Arme. Nach einigen Minuten der Umarmung brach Germán wieder die Stille "Moment mal." ich erstarrte, es reichte das Luna mein zweites Ich kannte und wusste wie gefährlich ich sein konnte. Als er keine Beachtung erhielt beließ er es dabei, ich löste mich von Luna und sah zu ihm sagte aber "Es ist noch früh wir sollten alle wieder zu Bett gehen!" alle stimmten mir zu und wir gingen alle zurück und schliefen auch rasch wieder ein. Der Tag verlief wieder ganz normal nach dem Unterricht kam wie auch am Vortag Lu ins Studio und wir versammelten uns alle im Keller. Als alle im Keller eingetroffen waren stellte sich Germán in die Mitte und alle verstummten. "Wie ihr wisst gibt es dieses andere Rudel. und deshalb müssen wir mehr Trainieren um Sie hoffentlich bald los zu werden!" alle sahen ihn an und nickten "Wir treffen uns in 2 Stunden im Wald und dort werden wir trainieren. hier ist nicht genug Platz dafür!" alle sagten okay und dann sprach Germán noch einen punkt an. "Es scheint noch einen Wolf in der Umgebung zu geben der Angel genannt wird! Wir müssen ihn Finden er könnte nützlich gegen das Andere Rudel sein." "Das geht nicht!" schoss es aus mir heraus und Luna rettete mich in dem sie sagte "Angel ist gefährlich! Sie macht keinen Halt vor niemandem!" Pablo antwortete "Angel ist also eine sie?" In mir stieg Panik auf was sollte ich jetzt tun. Lu nahm mir die Entscheidung ab "Sie wird uns nicht helfen! Angel hat bisher nur auf 2 Personen gehört!" alle sahen Luna fragend an und Leon sprach "Und wer sind diese Personen vielleicht Kriegen wir diese ins Boot!" und Luna Schluckte "Diego selbst. Er hat sie zu dem gemacht was sie heute ist!" alle sahen sie Entsetzt an "Aber Angel hat Kim zerfetzt zumindest sah Angie danach aus." Sagte Summer nun. Alle blicke richteten sich auf mich "wenn diese Angel so unberechenbar ist wieso bist du dann noch hier Angie wenn du ihr begegnet bist?" Ich schluckte und erwiderte "Das ist kompliziert Gregorio!" Luna nickte und erhob ihre Stimme "Manchmal Hört Angel auf Mum. Nur aus diesem Grund Lebt Kim bestimmt noch! Aber manchmal hat Ma auch keinen Einfluss auf Sie." Germán Merkte wie unangenehm mir das Thema war und beschloss es zu beenden und alle verabschiedeten sich.

Mein Neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt