Freunde?

242 19 4
                                    

So meine Lieben Danke das ihr meine Story überhaupt lest ich hoffe sie gefällt euch und sie ist nicht zu Langweilig. Denkt bitte daran das ich für Kritik, Vorschlägen/Ideen immer offen bin ;) Ich freue mich immer über die Lieben Kommentare die ihr mir immer da lasst. Dafür auch noch ein RIESEN Dankeschön :* nun Will ich euch nicht weiter vom lesen abhalten Viel Saß! ;D

______________________________

~Angie's POV~

Wir waren jetzt vor dem Studio und ein Unangenehmer Geruch lag in der Luft. Ich sah mich um, doch sehen konnte ich nichts. "Angie?" drang nun Germáns Stimme zu mir und ich drehte mich zu ihm "Ja?" "was ist?" fragte er nun und plötzlich rannte Lu zu mir und Germán und nahm von jedem eine Hand. "Na wen haben wir denn Hier?" ertönte eine Weibliche Stimme und eine Junge Frau trat hinter einem Baum hervor. Mir stockte der Atem und keuchend brachte ich ihren Namen heraus. "Kim!" in mir stieg die Angst auf und ich konnte mich nicht bewegen. Sie hatte plötzlich ein Handy in der Hand "Über ein Foto Freut sich Diego Bestimmt! Oder was meinst du dazu Angel?" Lachte sie und man hörte nun ein Klicken. Sie hatte wirklich ein Foto gemacht jetzt war ich aufgeschmissen. Langsam fand ich meine Stimme wieder "Bitte Kim! Was ist aus dir geworden?" sie lachte erneut "Er kriegt jeden den er haben will! Vergiss das nie Angel!" und damit Stand sie als Wolf vor uns und rannte los. "Es tut mir so Leid! Pass auf die drei auf bin später zurück!" mehr konnte ich nicht sagen denn mir kamen wieder Tränen. Germán sah mich verwirrt an und schon hatte ich mich verwandelt und lief Kim Hinterher. ich holte sie noch am Anfang des Waldes ein. sie stoppte und fragte -Angel was willst du? oder kommst du mit?- ich schüttelte den Kopf -Kim bitte du warst meine Beste Freundin! Ich habe eine Familie und überall wäre es besser als bei Diego! Das war auch mal deine Meinung!- sagte ich langsam und sie sah zu Boden und ihre Starren Augen zeigten plötzlich Freundlichkeit trotzdem Wirkte sie so Fremd. -Es ist kompliziert Angel!- erwiderte sie -Nenn mich nicht Angel! Das bin ich nicht mehr! Ich bin wieder ICH!! und nicht ANGEL!!!- knurrte ich sie jetzt an und sie schien zu grinsen.

Mein Neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt