Hey sorry das ich lange nicht geupdatet habe habe Momentan Prüfungen. Kann deshalb nicht so oft schreiben. Aber hier kommt ein Kapitel ich weiß nur leider nicht wann das nächste Kapitel kommt. Ich versuche mich zu beeilen
HEL :* AngieAria
__________________________________________
~ Angie's Pov ~Luna und Summer verwalten sich und klammerten sich an meine Arme. Wir gingen nun zu ihm und die beiden versteckten sich noch etwas hinter mir.
"Das ist Germán er ist euer Onkel!" Erklärte ich den beiden jetzt und erntete von Germán nur einen verdatterten Gesichtsausdruck. "Wie bitte? Onkel?" Seine Stimme klang fast tonlos worauf ich Nickte und wieder sprach "das sind Luna und Summer! Meine Töchter." Er sah jetzt sehr geschockt aus. Ich ging langsam auf ihn zu, er schaute nur entgeistert und wich sogar etwas zurück. "Was hast du Germán?" Ich kannte ihn so nicht "gar nichts ich muss zurück zu Vilu!" Gab er nur von sich doch Jetzt ging Luna zu ihm und klammerte sich an sein Bein "Bitte bleib doch noch was Onkel Germán. wir haben doch niemand mehr." Er war sehr überrascht und ging mit Luna auf Augenhöhe und Luna erzählte ihm die ganze Geschichte. "Achso so war das also. Warum hast du nichts gesagt?" Er richtete seinen letzten Satz an mich. "Du hättest mich doch ausgelacht wenn ich dir sage das ich ein halber Wolf bin. Und außerdem warum hast du nie was gesagt?" Erwiederte ich etwas empört über seine Frage. Jetzt begann er lachend "Aus genau dem selben grund wie du." Summer ging nun zu Germán und sah zu boden "Es tut mir so leid das ich Violetta fast angegriffen habe. Aber ich bin grad erst so geworden und Angie hat mir geholfen bitte sei nicht sauer!" Jetzt wurde er wütend und ging langsam auf sie zu und ich konnte nicht anders und war Augenblicklich zwischen Summer und Germán. Und aus Reflex hatte ich mich verwandelt und knurrte ihn an worauf sich alle bis auf Luna verwandelten. -ES WÄRE BESSER WENN DU JETZT GEHST! UND ERST WIEDER HIER AUFTAUCHST WENN DU WIEDER KLAR DENKEN KANN!- knurrte ich und wusste nicht was er jetzt tun würde. Er knurrte kurz und drehte sich um und verschwand im Dunkeln des Waldes. Ich meine Anspannung ließ nach als sein Duft schwächer wurde. -was war das?- fragte Luna nun die sich ebenfalls verwandelt hatte. -kommt erstmal wieder mit in die Höhle- und ich ließ sie voran gehen. In der Höhle sagte ich zu Summer -das kannst du Germán doch nicht erzählen Summer! Wer weiß was er getan hätte- sie machte sich klein und ich ging zu ihr und legte mich einfach sacht neben sie und kuschelte mich an sie -ich hatte furchtbare Angst um dich- dann kuschelte sich Luna noch zu uns. Summer entspannte sich und wir schliefen ein.~Erzähler Sicht ~
Jemand lief durch den Wald, Angie's Ohren zuckten und sie Schreckte hoch. Sie lief in die Richtung der schritte und vergaß das sie noch ein Wolf war. Plötzlich stand sie vor Violetta die jetzt keuchte und vor angst zu boden sank. Angie wusste nicht was sie tun sollte als plötzlich noch ein Wolf hinter violetta auftauchte und Angriff. Violetta rutschte zur Seite und Angie prescht vor. -KEINER TUT MEINER FAMILIE ETWAS- knurrte sie während sie ebenfalls Angriff. Sie biss dem fremden in den Nacken, er Quitschte und warf sich auf den Rücken und biss nun Angie in den Hals. Sie schrie richtig laut auf und hoffte auf Hilfe dieser Wolf war gewaltig und sie konnte ihn nur kurz aufhalten. Sie wich ihm meistens nur aus doch sie wurde oft gebissen er war zu schnell für sie. Urplötzlich wurde der fremde schwarze Wolf von Angie weggerissen.
~Germán's Pov ~
Ich war gerade mit Ramallo auf dem weg von einem Geschäftsmeeting nach Hause. Wir liefen grade am Waldrand vorbei als ich Violetta schreien höre und dann noch ein wolfsschrei. "Ich muss los Ramallo!" Sagte ich und rannte ihm in den Wald. Als ich sicher war das er mich nicht mehr sehen konnte verwandelte ich mich. Jetzt war ich schneller und erreichte ich den Ort. Ich sah das violetta ängstlich an einein Baum dem kampf zwischen Angie und einem anderen Wolf. Angie stand wackelig vor Violetta und da griff der wolf sie an und ich Schoß los. Ich riss ihn von ihnen weg und bemerkte das er so groß war wie ich doch er war schmaler und ich drückte ihn mit dem Kopf auf den Boden und er blieb so. -wir sprechen uns später hau jetzt ab!- knurrte ich Pablo an schließlich war ich der Anführer unseres rudels in der Stadt. Was hatte er denn nur hier zu suchen? Er winselte -Okay- und verschwand. Ich wandte mich um und sah zu violetta und Angie. Angie blutete ziemlich und sie musste sich verwandeln um nicht zu sterben denn sonst gane es keine beschleunigte Heilung. Ich sah zu Violetta senkte meinen Kopf und verwandelte mich damit Angie dies ebenfalls tun konnte. Violetta's Mund klappte auf und jetzt sagte ich "Angie jetzt mach sonst stirbst du!" Ich kniete mich neben sie umd sie verwandelte sich. "Was?" Entfuhr es Violetta und rannte zu der verletzten Angie. Sie kniete jetzt und die Wunden begannen sich zu schließen umd hinterließen nur feine rosa Narben. Sie sahen jetzt zu violetta und Angie sagte "Wenn du mit zur Höhle kommst kann ich dir alles erklären." Sie nickte und sie gingen gemeinsam Germán stütze die geschwächte Angie.
DU LIEST GERADE
Mein Neues Leben
FanfictieAngie ist nach Deutschland gegangen um dort zu arbeiten und um so weit von Germán weg zu sein. Doch ein Erlebnis verändert sie vollkommen und sie geht zurück nach Buenos Aires. Was dieses Ereignis war und was noch so alles passiert erfahrt ihr nur b...