~ Germán's Pov ~
Ich sitze wie immer in meinem Büro und bin in Gedanken versunken. Mein klingelndes Handy riss mich dort heraus. Ich sah auf das Display und las den Namen eines alten Freundes aber ich hatte keine Lust mit irgendwem zu sprechen und ich bemerkte nun die Uhrzeit es war schon fast 22.30 Uhr und Violetta war noch nicht Zuhause. Ich war etwas sauer als ich vor der Haustür ein Rascheln vernahm, es musste jetzt Violetta sein. Dann hörte ich wie die Tür geöffnet wurde. "Ich habe jemanden mitgebracht! Deshalb bin ich so spät!" Ertönte Vilu's Stimme. Ich stand auf und wollte ihr schon ein Donnerwetter bereiten doch als ich aus der Tür trat sah ich nur in ein paar wunderschöne strahlende Saphirblaue Augen. Ich öffnete den Mund doch das einzige was ich heraus brachte war ein sehr leises "Angie?!" Sie sah etwas Überrascht aus doch beginnt sie zu lächeln. Jetzt kommt sie schnell zu mir und ich will sie einfach nur in meine Arme nehmen und sie nie wieder gehen lassen. Ich öffne meine Arme und schon umarmt sie mich sehr hecktisch das ich mich nicht mehr halten kann und falle nach hinten. ich beginne über mich selbst zu lachen und Angie lacht mit. Ihr lachen klingt wie die schönste Musik. Mein Herz setzte für einen Moment aus als sie mir einen kurzen Kuss auf die Wange gibt und mir ins Ohr flüstert "ich habe dich schrecklich vermisst". Wir richten uns auf doch ich halte sie weiter fest und erwiedere "ich dich auch" und grinse wie ein Idiot. Plötzlich springt Angie aus meinen Armen in Richtung Tür "ich muss jetzt los. Wir sehen uns die tage wieder." Sie wollte die Tür grade schließen doch steckte ihren kopf nochmal herein "Ach und Germán du solltest zum Arzt und dich nähen lassen." Jetzt war sie weg und ich bemerkte jetzt erst die leichten schmerzen an der Schulter. "Papa du hast dich wohl beim sturz verletzt. An deiner Schulter hinten ist etwas Blut" sagte violetta nun. "Aber woher hat Angie das gewusst das sieht man nur wenn du einem den Rücken zu drehst." Und dies Fragte ich mich ebenfalls. Jetzt wante ich mich zu Violetta "Wo hast du Sie denn getroffen?" Sie schaute zum Fenster als wolle sie mir nicht antworten was sie auch nicht tat. "Vilu? Bitte?!" Fing ich nun an zu betteln. "Okay okay gestern Abend vor dem Konzert im Wald und dort habe ich sie heute wieder getroffen. Aber es war heute sehr seltsam als ich wieder zu ihr wollte. Ich bin wieder in den Wald hinein und dahin wo ich sie getroffen hatte. Dann kam plötzlich ein Wolf auf mich zu und er war kurz davor mich anzugreifen als Angie wieder aufgetaucht ist. Es sah so aus als ob sie mit diesem Wolf sprach und dann sah dieser sie an und verschwand. Dann sind wir zu einer Höhle im Wald. Und jetzt wieder hier." Ich nickte nur und überlegte kurz jetzt ging mir ein Licht auf. "Violetta, ich muss nochmal los!" Und schon war ich durch die Tür verschwunden .
DU LIEST GERADE
Mein Neues Leben
FanfictionAngie ist nach Deutschland gegangen um dort zu arbeiten und um so weit von Germán weg zu sein. Doch ein Erlebnis verändert sie vollkommen und sie geht zurück nach Buenos Aires. Was dieses Ereignis war und was noch so alles passiert erfahrt ihr nur b...