Überraschungen

255 23 6
                                    

es tut mir so leid leute das ich jetzt erst update aber es gab bei mir einige Familiäre Probleme. deswegen klappt es erst jetzt. ich hoffe ihr seid nicht sauer deswegen. ich werde jetzt auch wieder öfter was hochladen sofern das in meiner Ausbildung klappt da ich jetzt Prüfungen habe in 2 wochen. Ab dem nächsten Kapitel fange ich an Kapitel zu widmen undzwar immer demnersten Kommentarschreiber :*

________________________________

~ Violetta's Pov ~

langsam öffnete ich meine Augen und richtete mich auf. Plötzlich höre ich jemanden wie bekloppt durch das Haus rennen und beschließe nachsehen zu gehen. Im Wohnzimmer angekommen sehe ich Summer und Luna in Wolfsgestalt durch die Wohnung schnüffeln. "was macht ihr denn Verwandelt euch bevor jemand kommt!" Sagte ich leise und sie taten es. "Entschuldigung aber Angie ist verschwunden! " Sagte Luna und ihr lief eine Träne herunter. Ich nahm sie in den Arm und sah Summer dabei an "Sie kommt bestimmt gleich." versicherte ich beiden und sie nickten. Die Tür zum Garten öffnete sich und meine tante und mein Vater betraten in Unterwäsche, ihre restliche Kleidung vor dem tragend, ein. ich konnte nicht anders als vor Freude zu quietschen, schließlich konnte ichmir denken was draußen geschehen war. die beiden Erwachsenen erstarrten den sie hatten uns zuvor nicht wahrgenommen. "Ich wusste es! jetzt könnt ihr es nicht länger leugnen!" rief ich grinsend. Summer und Luna sahen verwirrt zu Angie die mittlerweile einer Tomate glich. "Ich will es auch gar nicht mehr leugnen!" Erwiederte mein Vater mit fester Stimme. Angie drehte sich überrascht zu ihm und lächelte ihn an "Ich auch nicht mehr" Papa ließ seine sachen fallen und zog meine tante zu sich und küsste sie. ich rannte auf beide zu und umarmte sie. "ich freu mich so für euch! dann habe ich jetzt keine Cousinen sondern Schwestern?" Fragte ich und die beiden nickten. Summer Luna und ich tanzten vor Freude. ich ging nun zum Klavier und begann te creo zu spielen. Lu setzte sich zu mir und angie stand nun angezogen hinter mir und begann zu singen. Meine neuen Schwestern sahen erstaunt zu Angie die mich und die anderen beiden an strahlte.

~ Angie's Pov ~

Ich sang die letzten noten als jemand völlig ausser sich meinen namen rief. als ich mich umdrehte wurde ich schon in eine Kräftige Umarmung gezogen und begann zu lachen "Meine liebe Olgita! wie ich dich vermisst habe!" sie ließ mich los und schluchzte "meine kleine Angeles und ich dich erst!" ich zog sie erneut in eine Umarmung und sagte "Und so schnell werden sie mich nicht mehr los und ich muss ihnen noch jemanden vorstellen." damit lies ich von ihr ab und ging wieder zu Summer und Luna. "Das sind Summer und Luna. sie gehören zu mir." Olga begann zu lächeln und erwiederte "Oh seid ihr so süß. du könntest wirklich mit Angie verwand sein so Schöne blaue Augen und die Blonden Haare. und du könntest eine Mischung aus senjorita Angie und senjor Germán sein." und schon zog sie beide in ihre Arme und die beiden wussten nicht was sie machen sollten und sahen Hilfe suchend zu mir. ich lächelte sie an damit sie wussten das es okay war. "Ach herje jetzt musa ich aber nochmal schnell einkaufen das essen reicht sonst nicht fur alle." brach olga nun die stille und verschwand durch die Tür. alle begannen zu lachen doch die Fröhlichkeit verschwand als Germán's neuer Geschäftspartner an der Tür klingelte. der Geruch eines Wolfes der sogar durch die geschlosse Tür drang ließ uns erstarren. "was ist los?" Fragte violetta und Germán erwiederte "ein Wolf". Ramallo der grade aus dem Büro trat öffnete die Tür und begrüßte den Herren an der Tür "Guten morgen senjor Hernández". ich hörte den Namen und zog Summer und Luna aus dem Sichtfeld des Neuankömmling. Germán und Violetta sahen uns verwirrt an und Germán sagte zu Ramallo er sollte doch bitte etwas in der Stadt besorgen, er nickte, verschwand und der fremde trat ein. "wo sind sie?" Fragte er an Germán gewand worauf er nur antwortete "Wer?" "verzeihen sie mir meine Unhöflichkeit mein name ist Diego Hernández."sagte er freundlich doch jede Freundlichkeit verschwand aus seiner stimme "und ich kann sie riechen wo seid ihr Angeles, Luna?" Germán sah ihn eindringlich an und sprach mit einer Kühlen stimme "Es wäre besser wenn Sie wieder gehen." Diego grinste fies wante sich zur Tür "Früheroder später werde ich sie treffen." und ging ohne weiter etwas zu sagen. "Es tut mir so leid Germán!" durchbrach ich nun die stille und einige tränen liefen Lu über die Wange. Germán nahm Luna in den Arm und sah sie fragend an.

Mein Neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt