Das Rudel

210 19 6
                                    

~Angie's Pov ~

wir machten uns alle frisch und gingen wieder in das Wohnzimmer sogar Violetta war dort. Sie wusste das sie nicht mit durfte weshalb wir sie unterwegs bei Fran absetzten. Nach einer gefühlten Ewigkeit im Auto hatten wir das Studio erreicht und ich sah Germán verwundert an. "hier?" Fragte ich und deutete auf das Gebäude worauf Germán nickte und antwortete "im Keller". er nahm meine Hand und wir gingen gemeinsam hinunter dort angekommen drehte er sich mit den worten zu uns "verwandelt euch!" kaum hatte er es ausgesprochen stand er in Wolfsgestalt vor uns. wir taten es ihm gleich -ihr beliebt erst mal so damit dich keiner erkennt Angie. es soll eine kleine Überraschung sein.- wir nickten wieder und schon stürmten 9 Wölfe herein. darunter der eine mit dem ich gekämpft hatte. ich spannte mich an und jetzt sahen alle Germán an der uns fast komplett verdeckte. -Was ist passiert?- sprach ein Brauner Wolf dessen stimme sich stark nach Lèon's anhörte. -Ein neues Rudel ohne Reue- verkündete Germán und der Schwarze knurrte -ich weiß ich habe einen getroffen und du hast ihn verteidigt! - die anderen sahen schockiert zu ihrem Leitwolf der nun knurrend antwortete -das waren Flüchtlinge ! die vor diesem Rudel auf der Flucht waren außerdem warum greifst du Violetta an?- der Schwarze wurde kleiner und gab leise von sich -Sie war so tief im Wald ich wollte sie nur aus dem Wald jagen damit ich die fremden finden kann. sie sollten ihr schließlich nichts tun und apropos hier riecht es gewaltig nach den fremden.- Germán trat von Pablo zurück und sah in unsere dunkle Ecke -Kommt bitte mal zu mir ihr 3.- wir taten was er sagte und traten aus dem schatten. Der schwarze begann zu jaulen und knurrte mich an was ich nur erwidern konnte, ich hatte schließlich angst um Summer und Luna. - Es reicht!- fuhr Germán uns beide an und ich endete und vertraute ihm. der andere jedoch machte weiter. -der da hätte beinahe deine Tochter auf dem gewissen ich habe sie nur verteidigt- Germán trat wieder vor ihn -Das beste Freunde so zu einander sein können trifft mich schwer. Sie wollte ebenso wie du Violetta Beschützen. Pablo- ich konnte meinen Ohren nicht trauen, Das sollte Pablo sein?! ich sah ihn lange an und erkannte seine Augen. Ich freute mich plötzlich unheimlich und rannte zu ihm hin und riss ihn um und leckte ihm über die Schnauze. er war zu verwundert um anfangs zu reagieren doch als er wieder zu sich kam wurde ich schon wieder von Germán zu sich gezogen. -ich glaube du solltest preisgeben wer du bist mein Engel.- sagte er zu mir und ich sah zu Pablo der verwirrt zu mir starrte. ich verwandelte mich und Germán tat es mir gleich und alle anderen ebenfalls. jetzt standen wir alle zusammen in menschengestallt im Keller des Studios. Pablo klappte der Mund auf und er fand seine stimme langsam wieder "Angie?! es tut mir so leid!" ich konnte nicht anders als ihn in meine Arme zu nehmen und vor Freude weinte ich. jetzt ließ ich von ihm ab und sah in die runde. ich kannte sie alle. da waren Beto, Gregorio, Antonio, Lèon, Maxi, Broaduey, und auch Ludmila, Naty, Cami und alle freuten sich mich zu sehen. ich erzählte die ganze Geschichte und erklärte die dinge mit Diego. doch einige Details ließ ich wie zuvor bei Germán weg, sie sollten nicht wissen wie sehr ich hatte leiden müssen. Ich wusste das es Falsch war aber bevor ich diese Sachen jemandem erzählte müsse die Welt Unter gehen.


___________________________________


meine Lieben ich weiß leider nicht ob ich es schaffe vor dem Wochenende hoch zu laden. ich gebe mein bestes um schnell weiter zu schreiben.


;* AngieAria


Mein Neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt