So meine Lieben das Letzte Kapitel dieser Lesenacht. Ich hoffe es gefällt euch!
;* AngieAria
_____________________________
~ Angie's Pov ~
Lu kam langsam zu mir und redete auf mich ein "Das bist du nicht! SO bist du nicht oder hat Angel jetzt gewonnen?" ich ging langsam auf die zu knurrte jedoch weiter. Ich hörte ihr nicht zu und wollte grade auf Germán losgehen als Luna direkt vor ihm stand und die Arme ausbreitete "MA! BITTE! DU BIST STÄRKER ALS ANGEL!" Ich sah ihr direkt in die Augen und sie erwiderte ihn entschlossen. Alles in mir schrie Töte den Idioten der dich gestört hat, doch eine Innere Stimme sagte mir das Lu recht hatte. Ich musste mich unter Kontrolle bekommen! ich sah kurz von Luna zu Germán und knurrte kurz bevor ich in den Wald hinein rannte.
~Germán's POV~
Entsetzt sah ich dabei zu wie mein sonst so Friedlicher Engel andere Tötete und es schien ihr sogar zu gefallen. Bei Diego schien die Freude so groß zu sein das sie nicht Aufhörte und ich einschritt -ES REICHT! ER IST TOT!- sie ließ augenblicklich von ihm ab und starrte mich mit ihren Blauen Augen an. Ihr sonst so fröhliches Glitzern war verschwunden und spiegelten nur Aggressivität wieder. Ich war erschrocken sie so zu sehen und wollte zu ihr gehen doch Luna hielt mich auf "Das ist im Moment nicht Angie!" und wir schauten alle entsetzt zu ihr und mir entfuhr ein -Wie meinst du das-. Sie ging auf Angie zu und sprach mit Ruhiger Stimme "Das bist du nicht! SO bist du nicht oder hat Angel jetzt gewonnen?" Sie ging weiter auf Luna zu doch endete nicht mit dem Knurren. Angie schien sie aber zu überhören und sah nun an ihr vorbei und Fixierte mich mit einem kaltem Blick, der mir das Blut in den Adern Gefrieren ließ. "MA! BITTE! DU BIST STÄRKER ALS ANGEL!" Brüllte Luna die jetzt mit ausgebreiteten Armen vor mir stand. Sie sah von mir weg und sah Lu scheinbar direkt in die Augen. Lu jedoch hielt den Blickkontakt dann sah Angie kurz zu mir knurrte und rannte dann in den Wald hinein. Ich wollte ihr schon hinterher jedoch stand mir Lu im weg und sie sagte "Lasst sie! Sie kommt wieder. Gebt ihr Zeit sich wieder zu finden. Letztes mal waren es nur 2 Tage." und sie sah zu mir und ich nickte dann verwandelte ich mich. ich setzte mich auf den Boden und sah Luna in die Augen "Kannst du es mir erklären? Das war doch nicht Angie!" Die anderen die sich ebenfalls zurück verwandelt hatten saßen nun neben mir. "Es fing 2 Monate nachdem wir hergekommen sind. Angie und ich spielten an den Wunderschönen Wasserfällen als Diego mit seinem Rudel Auftauchte. Anfangs wirkten sie nett und freundlich. der Winter stand bevor und mit einem Rudel sind die Chancen besser und wir schlossen uns ihnen an. Aber wir merkten schnell das die Nettigkeit gespielt war und als Mum Einmal mit denen Jagen ist kam diese Jackie und nahm mich mit. ich war ca. 4 Wochen irgendwo in einer Höhle eingesperrt bis eines Tages Diego mit Jackie mich da wieder rausließen und mich zurück zu Mama brachten. Mama war anders sie humpelte stark und hatte auch so viele Verletzungen. Dann rannte ich in ihre Arme und Sie begann zu weinen und sagte immer wieder wie froh sie war das es mir gut ging." ihr stiegen währende es Erzählens Tränen in die Augen "Dann trat Diego hinter mich und da sagte er 'Angel es ist Zeit!' sie schob mich hinter sich und fauchte 'OH nein sie nicht!' Diego lachte und machte sich größer aber Mum auch und griff ihn an und er war fast tot als sie wieder sie war dann kam sie zu mir und wir rannten in den Norden. Dort versteckten wir uns bis vor wir vor 3 Monaten wieder her gekommen sind. Sie hatte mich über ihre andere Seite bestens informiert und ich hatte sie mehr als einmal gesehen aber sie hörte jedes mal auf mich wenn ich sagte si e solle aufhören. Deshalb war ich auch bei dem Training dabei und als Fede kam wusste ich das Angel kommen könnte weshalb ich in ihrer nähe war und das Training unterbrach weil es passiert war. Naja jetzt wisst ihr alles." ich war geschockt zu wissen das Angie gefoltert wurde da war es ganz klar das man sich veränderte! ich konnte sie so gut verstehen und ich wollte sie einfach nur in meine Arme Schließen und ihr sagen wie sehr ich sie Liebe und ihr nie wieder etwas passieren würde! Und ich würde immer an ihrer Seite sein!
DU LIEST GERADE
Mein Neues Leben
FanficAngie ist nach Deutschland gegangen um dort zu arbeiten und um so weit von Germán weg zu sein. Doch ein Erlebnis verändert sie vollkommen und sie geht zurück nach Buenos Aires. Was dieses Ereignis war und was noch so alles passiert erfahrt ihr nur b...