Erste Begegnung

350 25 2
                                    

~ Angie's Pov ~

Kurz bevor wir bei der Höhle angekommen waren sah ich aus dem Augenwinkel ihren leicht ängstlichen Gesichtsausdruck. "Wir sind gleich da." Sie sah zu mir auf und ich reichte ihr meine Hand, die sie dankbar ergriff. Wenige Meter später traten wir vor die Höhle aber niemand war zu sehen aber der duft von Luna und Violetta war noch stark präsent, sie waten wahrscheinlich in der Höhle. "Lu? Vilu? Seit ihr hier?" Rief ich in die Höhle hinein und die beiden kamen heraus. Summer hatte violetta erkannt und lief ohne Vorwarnung auf diese zu und fing an zu reden "Es tut mje so leid dass..." "Summer nicht!" Unterbrach ich sie und sie nickte nur. "Hey Vilu, komm ich bring dich nach Hause und dann erkläre ich dir auch ein paar Dinge. " fuhr ich fort. Summer sah mich überrascht an, an ihrem Blick erkannte ich das sie nicht ohne mich hier bleiben wollte. "Mum kann ich nicht mit Vilu wegbringen?" Kam es jetzt von Luna und ich ging zu ihr. "Du musst aber hier bleiben und Summer noch etwas wegen uns erklären, sie bleibt jetzt bei uns. Ich möchte außerdem das ihr euch vertragt ihr seit jetzt schließlich Schwestern." Luna sah anfangs nicht begeistert aus doch wo ich sagte Schwestern erhellte sich ihre Miene und sie Nickte. Summer sah mich immernoch unsicher an worauf ich ihr aufmunternd zu lächelte. "Ich will aber noch nicht nach Hause! Angie darf ich nicht noch etwas bleiben? Bitte!" Bettelte Violetta und sah mich mit ihrem Hundeblick an. Ich schüttelte den Kopf "Vilu, Schatz, es wird gleich dunkel und dein Papa wäre sicherlich nicht begeistert." "Du hast ja recht Angie." Jetzt sah sie traurig zu boden. "Hey wir sehen uns jetzt öfter. " und daraufhin erntete ich ein riesen Grinsen sowohl von Violetta als auch von Lu. Ich gab Lu einen kuss auf den Scheitel und Summer drückte ich ebenfalls einen kuss auf die stirn dann gingen Violetta und ich los.

~Violetta's Pov ~

Wir waren am ende des Waldes und ich hatte Angst das Angie wieder gehen würde und griff nach ihrer Hand. Sie begann zu lächeln "ich bringe dich bis nach Hause! " "yeahh!" Stieß ich aus worauf meine Tante wieder lachte. Wir liefen schon über fast eine Stunde und es war schon so dunkel als wäre es mitten in der Nacht. Ich konnte kaum etwas erkennen doch Agie schien überhaupt keine Probleme mit der Sicht zu haben. Wir hatten das Haus erreicht und ich hielt ihre hand weiter fest damit sie wenigstens kurz mit hinein kam. Sie versuchte sich vorsichtig aus meinem griff zu befreien. " Angie bitte komm mit rein. Papa macht mir sonst die Hölle heiß! Es ist schließlich schon spät." Diesmal konnte sie meinem Hundeblick nicht wiederstehen weshalb sie nickend zustimmte. Ich schloss schnell die Tür auf und wir gingen langsam rein während ich ins haus rein rief. "Ich habe Besuch mitgebracht!"

Mein Neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt