Als ich am nächsten Morgen auf mein Handy blickte war ich enttäuscht, Harry hatte sich nicht gemeldet. Aber gleichzeitig wußte ich ja, dass ich ihn heute Abend sehen würde, das milderte meine Enttäuschung ein wenig. Nach dem Frühstück schwammen Louis und ich noch ein wenig im Pool, wo er mich an sich zog und mich schon wieder küsste. Auch wenn ich ihn zurück küßte löste ich mich von ihm: "Hatten wir das Thema nicht schon durch?" sagte ich und er grinste frech: "Eines Tages Sammy, wirst du betteln mit mir zu schlafen." Über soviel Frechheit mußte ich einfach lachen: "Davon träumst du doch!" und er murmelte: "Oh ja, und wie!". Gegen Mittag ging er dann nach Hause. "Morgen früh hole ich dich ab." Ich nickte: "Geht klar, ich werde fertig sein." Als er gegangen war, legte ich mich auf die Sonnenliege und dachte über den gestrigen Abend nach. Warum hast du nicht mit ihm geschlafen? Ein wenig Action hätte wirklich nicht geschadet. Aber ich hatte irgendwie Angst, dass ich mich vielleicht doch in ihn verlieben würde, oder er sich auch in mich und DANN hätten wir ein Problem, wenn ich mich auf Harry einlassen wollte. Also verwarf ich den Gedanken wieder. Jetzt klingelte mein Handy und ich nahm einfach ab: "Ja?" "Hey Speedy" hörte ich Harry's warme, dunkle Stimme und setzte mich auf. "Oh..Hi, schön dass du anrufst." "Ja, sorry, gestern Abend ist es spät geworden und ich war einfach müde und wollte nur noch schlafen." Ich nickte vor mich hin: "Ist schon okay, du hast ja gesagt VIELLEICHT". Er merkte dass ich enttäuscht war. Zu meiner Überraschung hörte ich hinter ihm eine weibliche Stimme die sagte: "Ich gehe jetzt Süßer". Ich war im selben Moment total traurig. "Du wolltest schlafen hm?" sagte ich trocken und er stotterte vor sich hin: "Nein...du... es tut mir leid, du ...Mist, ich kann es dir nicht erklären Speedy." Ich antwortete wütend: "Das mußt du auch nicht, ich bin nicht deine Freundin." Er seufzte: "Speedy, es tut mir leid okay? Bleibt es noch bei heute Abend?" "Warum? Du hast doch offensichtlich jemand bei dir, geh doch mit ihr was Essen?" Zu meiner Überraschung lachte er bitter: "Mit IHR? Nein danke" Ich blieb stumm und als ich nicht antwortete fragte er nochmal: "Was ist jetzt? Darf ich dich abholen?" Ich antwortete immer noch nicht. "Bitte Speedy" sagte er leise und ich seufzte: "Ja ist gut, hol mich, wie vereinbart, ab." Dann legte ich einfach auf.
Wer war das im Hintergrund gewesen? Sie konnte schlecht seine Freundin gewesen sein, er würde nicht eine andere Frau anrufen und sie um ein Date bitten, wenn sie in der Nähe wäre.Oder? Naja, soviel zum Thema Jungfrau, er war wohl doch keine mehr. Augenblicklich bereute ich, dass ich nicht mit Louis geschlafen hatte. Schimpfte aber gleich darauf mit mir selbst: Hör auf Sammy, das würde es auch nicht besser machen, ein Rache-Fick? Nein Danke! Aber andererseits, Harry hatte offensichtlich kein Problem damit gehabt. Ich hatte plötzlich eine unbändige Wut. Wie sollte ich ihm heute Abend begegnen? Das war doch totaler Mist jetzt, dieses Telefonat stand zwischen uns, wir hatten uns gut verstanden, aber wenn ich ihn jetzt ansah, gab es da zuviele Rätsel. Ich beschloss, nicht mehr darüber nachzugrübeln und hörte stattdessen den ganzen Nachmittag Musik und liess mich sonnen. Dann war es auch schon Zeit um mich fertig zu machen. Zum vereinbarten Zeitpunkt hörte ich ihn draussen vorfahren. Zu meiner Überraschung kam er mit dem Motorrad und lächelte mich an: "Hallo Speedy." "Harry" sagte ich, eine Spur zu kalt, aber ich konnte nicht anders. Er sah auf den Boden: "Können wir das bitte nicht erwähnen?" bat er mich und ich sagte: "WIe kann ich das Harry? Du steckst voller Rätsel. Als ich mit dir schlafen wollte..." Er hob die Hand: "Ja, ich weiß es! Aber ich kann es dir nicht erklären. Irgendwann werde ich das, aber nicht jetzt". "Steigt du auf?" fragte er mich und ich lächelte: "Nein, ich fahre lieber selber!" Er sah mich unverständlich an. Ich hob einen Finger und rannte zurück um mir meien Lederjacke, Helm und Schlüssel zu holen. Dann öffnete ich von Innen die Garage und ging nach draussen. "Oh wow!" hörte ich ich ihn atemlos flüstern. Ich grinste, er hatte sie wohl entdeckt. "Nicht übel oder?" Sagte ich. Er lachte leise: "Nicht übel? Das ist wohl eine der schnellsten Maschinen der Welt!" Ich schüttelte den Kopf: "Nein, nicht einer der schnellsten, DIE schnellste!" Bewundernd kam er jetzt zu mir gelaufen, um sie aus der Nähe anzusehen. "Hast du sie selbst lackiert?" "Nein" schüttelte ich mit dem Kopf. "Ich habe den Film gesehen *Seelen* und ab da wußte ich: so eine Maschine willst du haben" Er streichelte über den Tank: "Wahnsinn..." flüsterte er und ich lächelte. "Willst du sie fahren?" Er riss die Augen auf und schaute mich an: "WIe bitte?" Ich lachte und gab ihm die Schlüssel. "Bitte sehr, ich nehme deine wenn's recht ist!" Begeistert nahm er mir den Bund ab und steckte ihn ein.
DU LIEST GERADE
Speed
FanfictionIch hörte Louis über den Bordfunk in mein Ohr lachen und schreien: "Speedy Babe - du hast es geschafft - du bist noch 2 Rennen von der Meisterschaft weg. Du bist einfach die größte!" Ich hatte vor Freude angefangen zu weinen und schrie zurück: "Leut...