Wir hatten jetzt zwei Wochen Zeit bis zum vorletzten Rennen in Texas und wollten uns in Indianapolis weiter aufhalten, bis es soweit war um weiter zu ziehen. Der Truck war gepackt, mein Wagen ebenfalls, und unsere Wohnmobile hatten Louis und ich auf dem Campingplatz geparkt. Die Jungs waren schon zur nächsten Station vorgefahren. Sie wollten schon mal mit den Testläufen auf der Strecke beginnen. Louis und ich hatten den Grill angeschmissen und saßen jetzt beim Abendessen. "Was denkst du? Wann sollen wir fahren?" fragte Louis und ich antwortete. "Reichen dir 3 Tage vor Rennbeginn" und er sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an und Ich mußte lachen: "Ja, entschuldige, vergiss dass ich gefragt hab. Dann lass uns also Nächsten Mittwoch los oder?" Er nickte: "Bis dahin kucken wir uns noch ein bisschen die Stadt an". Nach dem Essen ging sich jeder fertig machen und Louis klopfte dann an meine Tür. "Bist du soweit?" er streckte seinen Kopf zur Tür rein. "Bin soweit" grinste ich. Dann liefen wir in die Stadt und kehrten bei einer Biker-Kneipe ein, wo wir uns ein paar Biere gönnten. Ab und zu erkannte mich ein Autogrammjäger und ich musste ein paar Fotos machen, aber es hielt sich in Grenzen. Irgendwann wurden es in der Kneipe immer weniger und ich fragte den Barkeeper: "Wann machst du zu?" Er lachte. "Erst in ein paar Stunden Süße, aber Zayn Malik und seine Crew sind in der Stadt." Louis und ich sahen uns an und er zuckte mit den Schultern: "Zayn Malik?" fragte er den Barkeeper. Dieser nickte jetzt: "Fährt illegale Motorrad- und Autorennen, je nachdem wer der Gegner ist. Ist ein absolutes As. Die Bullen haben ihn noch nie geschnappt." Louis und ich grinsten uns jetzt an und ich fragte: "Wo findet das statt?" Der Barkeeper schaute uns abschätzend an: "Komm schon, du weißt doch wer ich bin oder? Ich bin kein Bulle" lachte ich und er mußte ebenfalls lachen: "Heute fährt er auf der Nine Span Bridge." Louis sah mich grinsend an. "Sollen wir zusehen?" Ich wippte mit dem Kopf nach links und rechts: "Na ich weiß nicht..." "Ach komm schon Speedy, ich will sehen wie gut er ist!". Ich seufzte tief: "Na gut, von mir aus!". Wir gingen nach draussen, da standen noch jede Menge Autos und wir fragten ein junges Pärchen, dass offensichtlich ebenfalls zur Brücke wollte, ob sie uns mitnehmen würden. Der Junge Mann riss die Augen auf: "Oh Mann... Speedy Walker! Es ist mir eine Ehre dich mitzunehmen" grinste er dann. So stiegen wir in den Wagen und fuhren zur Brücke.
Dort standen jede Menge Leute rum. Wir bedankten uns bei den Beiden und bahnten uns einen Weg durch die Menge. Ein paar Mal fing ich ungläubige Blicke auf, die wussten wohl nicht, ob ich es wirklich bin. Was hatte ich auch hier zu suchen? Ich sollte auf dem Kurs sein, oder zumindest im Wohnmobil - illegale Autorennen, was dachte sich Louis nur dabei uns hierher zu schleppen. Uuuuuuuhhhhhh, dachte ich, wer bist DU denn Baby??? Ich sah vorne einen Typ stehen, mit etwas längeren braunen Locken, grüne Augen, die konnte man sogar im dunklen Leuchten sehen, und sah ihn fasziniert an. Er sah plötzlich in meine Richtung und mir blieb fast das Herz stehen, Wow...er war echt heiß. Und wie er mich jetzt so schüchtern anlächelte. Ich sah zu Louis und registrierte, dass er mich grinsend beobachtete. "Was??" fragte ich ihn und er meinte: "Oooch nichts...." um dann gleich hinzuzusetzen: "Willst du dich vorstellen?" Ich schüttelte ärgerlich den Kopf. "Nein! Was soll ich denn mit dem? Der wohnt sicher hier und ich muss sowieso bald weg." Louis Blick war schon wieder abwesend und er taxierte die Umgebung, die voller heißer junger Mädels war. "Louis?" sagte ich mit honigsüßer Stimme. "Ja...?" antwortete er immer noch starrend. "Du sabberst!" sagte ich trocken worauf er mich ärgerlich ansah: "Ist doch gar nicht wahr!" Ich lachte, nahm seinen Arm und meinte: "Komm, lass uns einen schönen Aussichtspunkt suchen". Wir liefen jetzt an dem Typ vorbei, der mich und Louis beobachtete und ich lächelte ihn an, worauf er wieder zurück lächelte. Plötzlich schnappte mich Louis und küsste mich. Als er damit aufhörte sah ich ihn bestürzt an. "Was machst du denn da?" Er grinste mich an: "ich wollte ihm nur zeigen, dass du nicht zu haben bist." "Bin ich aber" sagte ich und streckte ihm die Zunge raus worauf er mir auf den Hintern klatschte. "Aber nicht für eine Nacht Süße!" Ich schüttelte den Kopf und verdrehte die Augen.
DU LIEST GERADE
Speed
Hayran KurguIch hörte Louis über den Bordfunk in mein Ohr lachen und schreien: "Speedy Babe - du hast es geschafft - du bist noch 2 Rennen von der Meisterschaft weg. Du bist einfach die größte!" Ich hatte vor Freude angefangen zu weinen und schrie zurück: "Leut...