Falsches Spiel

35 2 0
                                    

Den  nächsten Tag blieben wir bis zum späten Nachmittag im Bett. Wir redeteten den ganzen Tag, nur unterbrochen von gelegentlichem Sex. Harry nackt neben sich zu haben war trotzdem etwas ganz besonderes für mich. Ich freute mich sehr, dass er soviel Vertrauen in mich gefasst hatte. Wir unterhielten uns über seine Eltern, wie grausam sie zu ihm waren. Sie hatten ihn nicht gewollt und jedes Mal, wenn er auch nur das kleinste bisschen angestellt hatte, hatte es Prügel gesetzt. "Warum haben sie dich nicht einfach weg gegeben? So wie meine Eltern" war mir raus gerutscht. Er hatte mich mit großen Augen angesehen "Deine Eltern wollten dich auch nicht?" Ich zuckte mit den Schultern: "Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ich wollte es auch nie wissen." Ich erzählte ihm von meinen Adoptiveltern und wie liebevoll sie mich aufgezogen hatten. "Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das für dich gewesen sein muss. Meine Eltern waren immer so lieb zu mir. Ich habe auch nicht nur eine Backpfeife bekommen, und ICH war wirklich rebellisch" Er lachte: "Das glaube ich dir auf's Wort" worauf ich kichern musste. "Ich war fest entschlossen mir von niemandem etwas gefallen zu lassen. Das bringt mich heute im Leben weiter" sagte ich. Harry küsste mich lange, dann sagte er: "Ich will dich nicht gehen lassen." Ich lächelte ihn an: "Ja, ich weiß auch warum. Du machst dir Sorgen um Louis richtig?" Er nickte: "Ich kenne ihn nicht Speedy, und er kennt mich genau genommen auch nicht. Was hindert ihn daran, alles zu versuchen, dich mir wegzunehmen?" "ICH" sagte ich: "Ich werde ihn daran hindern." Jetzt mußte er lächeln: "Ich liebe dich Sammy Joe." 

Gegen Abend war ich dann zu Hause und wartete schon mit dem Essen auf Louis. "Aaaaah...Futter!" rief er, als er in die Küche kam und ich mußte lachen: "Hast du wieder den ganzen Tag nichts gegessen, um mir die Haare vom Kopf zu fressen?" Jetzt lachte auch er: "Na, was denkst du denn? Du kannst einfach besser kochen als ich." Wir setzten uns zum Essen und unterhielten und: "Und? Wie war dein Tag gestern, öh.... und heute!" grinte er. Ich grinste zurück: "Es war schön." Jetzt sah er mich stirnrunzelnd an: "Nur SCHÖN?" Ich mußte lachen: "Was soll ich dir denn erzählen? Wir haben viel geredet, er hat Malik aus der Wohnung geschmissen..." Louis spuckte die Nudel wieder aus, die er gerade im Mund gehabt hatte und sagte: "Er hat WAS?" Jetzt mußte er lachen: "Das ist großartig" nickte er beifällig. "Er lehnt sich auf. Warum hat er ihn eigentlich raus geschmissen?" Ich zuckte mit den Schultern: "Hat sich abfällig über mich geäussert."  Louis schaute mich an: "Speedy, ich glaube du mußt vorsichtig sein." Ich zog die Augenbrauen nach oben: "Inwiefern?" "Naja, ich könnte mir vorstellen, dass Malik DICH dafür verantwortlich macht. Ich traue diesem Typ nicht." Ich lachte jetzt: "Louis was soll er denn machen? Keine Sorge, ich kann schon auf mich aufpassen." aber sein skeptischer Gesichtsausdruck blieb. 

Nach dem Essen sahen wir uns gemütlich einen Film an, bevor wir uns zusammen ins Bett kuschelten und dann einschliefen. Ich hatte gewusst, dass Louis meine Entscheidung respektieren würde, er machte keinerlei Anstalten mich zum Sex zu verführen. Mitten un der Nacht hörte ich mein Handy und schlich mich aus dem Bett. "Ja?" sagte ich leise. "Süße ich bin's, tut mir leid dass ich dich wecken muss, aber ich steh vor deiner Tür" Ich sah ungbläubig aus dem Fenster und sah Harry zaghaft winken. "Was machst du denn hier?" fragte ich ihn leise und er sagte entschuldigend: "Ich weiss, Louis ist hier, aber das duldet keinen Aufschub" Wir setzten uns auf die Couch und Louis kam gerade verschlafen aus dem Schlafzimmer gewatschelt. "Hallo Harry" sagte er, laut gähnend. "Sorry Louis, ich wollte euch bestimmt nicht kontrollieren." Ich sah ihn leicht verärgert an: "Das denkt doch keiner". Louis sah mich mit einem: Na ich schon - Ausdruck im Gesicht an und ich mußte lachen. Harry hatte es nicht bemerkt, kam aber gleich zur Sache: "Ich habe was erfahren." Meinte er jetzt und wir sahen ihn erwartungsvoll an. "Zayn will dich mit dem Motorrad kommen lassen nur um dann zu sagen, dass er ein Rennen nur mit dem Auto will. Wenn du dann nicht zusagst, und zwar sofort, ist dein Geld weg. - So sind die Regeln". Louis und ich sahen uns überrascht an. "Und jetzt?" fragte Louis und ich lachte: "Na, wozu haben wir denn Misha?" Louis klatschte sich mit der Hand vor die Stirn "Misha! Speedy - du bist die Beste." Harry sah unverständlich von einem zum anderen: "Würde mich vielleicht mal jemand aufklären, warum hier grade die beste Stimmung herrscht? Und wer zum Geier ist Misha?" Ich lachte: "Misha Djordjevic ? Den kennst du doch!" Harry riss die Augen auf: "Ihr kennt Djordjevic?" Louis grinste ihn an: "Alles was ich drauf habe, habe ich von ihm gelernt. Er hilft uns mit Sicherheit!". Harry war erleichert. "Man, dann kann ja wirklich gar nichts mehr schief gehen!" Er stand auf: "Okay, ich werde euch dann wieder alleine lassen." Louis wollte protestieren, er fand es wohl nicht richtig, aber Harry hob die Hand: "Louis, ich vertraue euch beiden, es ist okay für mich". Louis und er gaben sich die Hand und er ging, nachdem er mir nochmal einen Kuss gegeben hatte. 

SpeedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt