⋆。゚☁︎。⋆。 ゚☾ ゚。⋆
❝ 𝐼𝑐ℎ 𝑚𝑎𝑔 𝑑𝑖𝑐ℎ 𝑤𝑖𝑟𝑘𝑙𝑖𝑐ℎ ❞
𝑫𝒊𝒆 𝑾𝒊𝒍𝒅𝒆𝒏 𝑲𝒆𝒓𝒍𝒆 𝒊𝒗.
𝑡𝑖𝑚𝑒𝑙𝑖𝑛𝑒 ──𝑆𝑜𝑚𝑚𝑒𝑟 '07
𝑲𝒂𝒑𝒊𝒕𝒆𝒍 40 ━━━━𝒈𝒆𝒊𝒔𝒕𝒆𝒓𝒈𝒆𝒔𝒄𝒉𝒊𝒄𝒉𝒕𝒆
━━━━━━━━━━━━━━
┊ ┊ ┊ ┊
┊ ┊ ☆ ┊ ┊
┊ ☆ ☆ ┊
★ ★Juna verkniff sich bei Nervs ständigen Beschwerden ein Lachen, während sie Markus den Schraubenzieher reichte, der neben ihr auf einem Beistelltisch stand.
"Hinterwald-fluchige-
Ragnarökpampa!", fluchte der Kleine genervt und legte die vielen Knöpfe der Maschine um, die ohne Strom nicht funktionieren wollte. "Raban und Joschka ich brauch Strom!""Einen Moment", verlangte Raban und drehte eine kleine Schraube in die Erfindung, an der er und Joschka nun schon seit Monaten bastelten.
Joschka nickte. "Das haben wir gleich."
"Tinkerbell-", sagte der Rothaarige und setzte eine süße, hellbraune Maus in eines der Laufräder, das durch viele bunte Kabel mit einer Apparatur verbunden worden war.
Die siebte Kavallerie schnappte sich eine zweite, schneeweiße Maus, die er vorsichtig in das zweite Rad steckte und ein weiß-braunes Mäuschen, welches in das dritte Rad kam.
"-Glühwurm und Sternschnuppenbär"Juna öffnete den Mund um etwas zu sagen, schüttelte den Kopf und sah mit hochgezogenen Augenbraue zu Markus, der vor ihr auf dem Boden kniete und etwas an ihrer Maschine prüfte. "Also die ersten beiden Namen kann ich ja noch irgendwie verstehen, aber wie sind die beiden bitte auf den Dritten gekommen? Der passt echt so garnicht dazu."
Markus prustete: "Und da heißt es immer, dass die beiden die Cleversten von uns sind."
Die Tochter der Hexe nickte zustimmend und hielt sich die Hand vor den Mund, um ihr Kichern zu verstecken. Dann ging sie zu der kleinen Raumeinkerbung, in welcher sich ihr 'Bett' befand und setzte sich auf die Matratze, die Ellenbogen auf die Knie gelehnt.
Ein elektrostatisches Geräusch surrte durch das Zimmer, woraufhin die Lichter im Raum begannen zu flackern - es wurde hell im Lager der wilden Kerle.
"Beim allmächtigen Mr Top und Mr Secret!", fluchte Nerv, der erstaunt durch den Raum sah.
"Nur leider werden wir das nicht mehr lange genießen", warf Maxi ein, dessen Augenbrauen skeptisch zusammengezogen waren.
"Mit der Einstellung sicher nicht Brüderchen", höhnte die Prinzessin schmunzelnd. Ihrer Meinung nach sollten sie das Beste aus der unangenehmen Situation machen und sich von den Wölfen nicht einschüchtern lassen. Die wilden Kerle waren nach Ragnarök gekommen um den Freestyle Soccer Contest zu gewinnen - nicht mehr und nicht weniger.
DU LIEST GERADE
𝐏𝐑𝐈𝐍𝐂𝐄𝐒𝐒 | markus von theumer
Fanfiction❝ 𝐈𝐜𝐡 𝐝𝐚𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐰𝐮̈𝐫𝐝𝐞 𝐢𝐡𝐧 𝐡𝐚𝐬𝐬𝐞𝐧, 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐦 𝐰𝐚𝐬 𝐰𝐢𝐫 𝐳𝐮𝐬𝐚𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐝𝐮𝐫𝐜𝐡𝐠𝐞𝐦𝐚𝐜𝐡𝐭 𝐡𝐚𝐛𝐞𝐧, 𝐛𝐢𝐧 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐫 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐦𝐞𝐡𝐫 𝐬𝐨 𝐬𝐢𝐜𝐡𝐞𝐫. ❞ Man sagt immer, je älte...