That Ship what you want

527 15 19
                                    

Ich hab Angst. Angst was falsch zu machen. Angst nicht gut genug zu sein. Angst ihn zu verlieren. Angst davor ihn zu verletzten. Angst ihn runter zu ziehen. Angst kalt zu werden und ihn von mir zu stoßen. Angst zu versagen. Angst vor allem. Was ist, wenn ich mich veränder und dadurch alles kaputt mache? Was ist, wenn ich abstürze und ihn mit runterziehe? Was passiert, wenn ich ihn von mir stoße? Was ist, wenn ich irgendwann doch nicht mehr gut genug für ihn bin? Was passiert dann? Wie geht es mit ihm weiter? Was passiert mit mir? Was ist, wenn doch alles gut wird und wir zusammen bleiben? Werden wir die Höhen und Tiefen zusammen schaffen? Werden wir später heiraten und doch alles überstanden haben? Werden wir ein Happy End haben? Werden wir uns wieder vertragen, wenn wir uns streiten? Oder werden wir uns doch auseinanderleben? So viele Fragen, doch keine Antwort, immerhin kann man leider nicht in die Zukunft schauen.

Nachdem ich doch irgendwann aus meinen Gedanken kam und nach stundenlanger Wandstarrerei zu mir kam schüttelte ich einmal mein Kopf. Schluss jetzt. Ich stand auf und setzte mich an einen Schreibtisch. Dort suchte ich meinen Block und einen Stift raus und fing an los zu schreiben.

So many thoughts and questions torment me and no one can take them away from me. No one can answer my questions. They're not easy to handle, but I can handle it. I have to get it done. It'll never be easy, but with him by my side, I'll make it, with him by my side, I just have to make it.

Ich las mir durch was ich geschrieben habe und schlug mir gegen den Kopf. Du wolltest damit aufhören, also lass es auch! Ich schlug eine neue Seite auf, überlegte über was ich schreiben soll und fing sofort an zu schreiben, als ich wusste worüber oder eher über wen ich schreiben soll.

It's about him. The person who makes me happy, even if I don't want to be. I feel like he's the one. He makes me smile, laugh and grin with just one message? Is that normal? I think not. It scares me and at the same time I'm incredibly happy that he's triggering something in me that no one has ever done before. I want to grow old with him with all that stuff. It sounds cheesy when I say he's my future, in his eyes I see my future, but that's how it is. I love him more than I ever thought I could. He's an incredible angel, but he doesn't even see it for himself. That's what I want to show him. I want to show him that I'm there for him when he needs someone, that I'm there for him when he needs someone, and that I love him with all his quirks. I want him, just him, no matter who comes. I always stand by his side. That's what I want to show him. As best as I can, I'll carry it on my hands, no matter what it costs. I will support him in everything and always protect him! I don't care what comes next or what we have to get through together. I don't care if he turns, falls in love with someone else or anything. I will always be at his side. I'll always be with him and show that he's not alone. No matter what happens, I'll stay with him and fight for him. I'll show him that he deserves to be treated well and loved, too. I will do my best to take away or dampen his fears and thoughts. Should you ever read this my beautiful, breathtaking, unique, sweet and indescribable angel. . I love you with every stain, every mistake and every burnt brain cell of yours. I love you as you are! And that's for ever. Never forget that. No matter who I am or what I say. I love you and I will always be there for you when you need me.

(Übersetzung: Es geht um ihn. Die Person, die mich glücklich macht, auch wenn ich es nicht sein will. Ich glaube, er ist der Richtige. Er bringt mich zum Lächeln, Lachen und Grinsen mit nur einer Nachricht. Ist das normal? Ich glaube nicht. Es macht mir Angst und gleichzeitig bin ich unglaublich froh, dass er etwas in mir auslöst, was noch niemand zuvor jemand geschafft hat. Ich will mit ihm alt werden. Es klingt kitschig, wenn ich sage, er ist meine Zukunft, in seinen Augen sehe ich meine Zukunft, aber so ist es nun mal. Ich liebe ihn mehr, als ich je gedacht hätte, dass ich lieben kann. Er ist ein unglaublicher Engel, aber er sieht es nicht mal selbst. Das will ich ihm zeigen. Ich will ihm zeigen, dass ich für ihn da bin, wenn er jemanden braucht, dass ich für ihn da bin, wenn er jemanden braucht, und dass ich ihn mit all seinen Macken liebe. Ich will ihn, nur ihn, egal, wer kommt. Ich stehe immer an seiner Seite. Das will ich ihm zeigen. Ich trage ihn auf Händen so gut ich kann, egal, was es kostet. Ich werde ihn in allem unterstützen und immer beschützen! Mir ist egal, was als Nächstes kommt oder was wir gemeinsam durchstehen müssen. Es ist mir egal, ob er sich verändert, sich in jemand anderen verliebt oder so. Ich werde immer an seiner Seite sein. Ich werde immer bei ihm sein und zeigen, dass er nicht allein ist. Egal, was passiert, ich bleibe bei ihm und kämpfe um ihn. Ich zeige ihm, dass er es verdient hat, gut behandelt und geliebt zu werden. Ich werde mein Bestes tun, um ihm seine Ängste und Gedanken zu nehmen oder zu dämpfen. Solltest du das jemals lesen, mein wunderschöner, atemberaubender, einzigartiger, süßer und unbeschreiblicher Engel. Ich liebe dich mit jedem Makel, jedem Fehler und jeder verbrannten Gehirnzelle von dir. Ich liebe dich so wie du bist! Und das ist für immer. Vergiss das nie. Egal, wer ich bin oder was ich sage. Ich liebe dich und ich werde immer für dich da sein, wenn du mich brauchst.)

Leicht lächelnd schloss ich meinen Block tat ihn zurück, stand auf und setzte mich auf mein Bett. ,Mein wunderschönes Baby~'' füsterte ich vor mich hin, streichelte dabei mein Hintergrund welches er ist, legte mich dann hin. Mein Handy tat ich auf meine Brust deckte mich zu und schloss die Augen.

Egal was die Zukunft bringt. Ich werde bei ihm bleiben, egal wie viel ich um ihn kämpfen muss oder wie schwer es wird. Ich werde bei ihm sein. Also muss er sich wohl dran gewöhnen mich Nervensäge immer an der backe zu haben.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hab keine Ahnung wie dieser OS enstanden ist.. aber.. Joa

Hier ist ein anderer, neuer Oneshot. Ich hoffe er ist nicht zu durcheinander und er hat euch gefallen

StrayKids OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt