,,Ich hab Angst, Hyung" murmelt Seungmin mitten im Unterricht, wackelt mit seinem Beinen auf und ab.
Jisung sah zu seinem besten Freund, stand auf, ehe er ihn rauszieht.
Seungmin stand kurz vor einer Panikattacke.
Jisung weiß das wohl mit am besten, wenn jemand kurz davor steht.
Im Klo machte er die Tür zu und sobald die Tür zu war, ließ der Jüngere sich die Wand runterrutschen, fing an zu zittern.
Der Ältere von beiden setzte sich neben seinen beste Freund, will seine Arme um ihn legen, jedoch schüttelt dieser den Kopf.
,,Schau mich an Minnie.." der Ältere rutscht vor den angesprochenen, weshalb dieser seine Beine an sich zieht, seinen Besten Freund langsam ansieht, versucht seine Atmung unter Kontrolle zu bringen.
,,Und jetzt atmet tief durch, Schließ deine Augen und Versuch dich nur auf meine Stimme zu konzentrieren" der Angesprochene nickt leicht, bekommt dies jedoch nicht hin, weshalb der Ältere überlegt, was er machen könnte um dem Jüngeren zu helfen.
,,Lass uns Spitznamen für die Lehrer finden hm?" vorsichtig legte Jisung seine Hand auf die seines Gegenübers.
,,also.. Was meinst du, passt zu Mrs Ryu?"
Seungmin schloss die Augen, versuchte sich auf Jisung's Frage zu konzentrieren.
,,D-das ga-gackernde Hu-hu-Huhn" der Ältere kicherte leicht, nickte zustimmend
,,Und... Mr Choi? Was meinst du passt zu ihm?"
Seungmin dachte scharf nach, weshalb sich seine Atmung langsam verbesserte.
,,Me-Meckernde Ziege"
,,Nicht eher Bock?"
Seungmin schüttelt den Kopf.
,,Z-Ziege.. er meckert immer so schlimm, wie eine, wenn sie kein Futter bekommt"
Jisung kichert, nickt zustimmend.
Seungmin lächelt leicht, ist überrascht, dass er sich beruhigt hat, ohne, dass er etwas mitbekommen hat.
,,Wie?.." hauchte er verwundert, weshalb der Ältere etwas schmunzelt, sich neben seinen besten Freund setzt.
,,Du musstest an was anderes denken, deshalb hast du das andere unterdrückt.. dich somit beruhigt ohne es mitzubekommen"
Seungmin sah den Älteren mit leicht geöffneten Mund an, ehe er den Kopf leicht schüttelt.
,,Und du wirst Pflegefachkraft statt Psychologe.." murmelt er, sah wieder auf seine Hände.
,,Dafür hätte ich Abitur haben müssen.. und das hätte ich nicht geschafft, Minnie.
Du weißt, dass das mal meine erste Wahl war"
Der Jüngere nickte leicht, findet es schade, dass sein bester Freund kein Psychologe werden kann.
Nur wegen dieser komischen Regelung.
Was hat der Abschluss auch damit zutun, was man wird?
In der Berufsschule lernt man doch eh was komplett anderes, als in der Schule.
,,Aber egal..
Was ist los, Puppy?"
Jisung legte vorsichtig einen Arm um den Jüngeren, weshalb dieser sich automatisch in ihn lehnt.
Jetzt ist wieder der Moment, wo er bereut das gesagt zu haben, anstatt nicht einfach aufgestanden und verschwunden gewesen zu sein.
Am liebsten hätte er jetzt garnichts mehr gesagt, aber, wenn er nicht darüber redet fühlt sich Jisung wieder mies und das will der Jüngere auch nicht.
,,Ich hab nur Angst um so viele Leute.." murmelt er, schloss seine Augen.
,,Was genau ist denn passiert gerade, Minnie?"
Seungmin biss sich auf die Unterlippe, bevor er tief durchatmete.
,,Mein Kopf.." haucht er, versucht den Kloß runterzuschlucken.
,,Er will nicht aufhören..
Jedesmal.. in den ungünstigsten Momenten sehe ich Leute vor Augen..
Sie.. sie bringen sich auf die verschiedensten Weisen um.." der Jüngere verlor stumme Träne, versuchte die Bilder zu ignorieren, während sein bester Freund ihn fester an sich drückte.
,,I-Ich hab a-Angst..
Angst um dich Ji..
Angst um Minho..
Angst um Beomgyu..
Angst um Innie..
Angst um Chan..
Einfach Angst um jeden.. Ich will niemanden von euch verlieren.
Und Gyu.. er.. ich hab ihm gestern geschrieben, wegen naja.. weil er sich ja nicht meldet und seit Tagen nicht online war..
Sein Internet ist aus..
Ich mach mir so große Sorgen.. und gleichzeitig geb ich mir die Schuld..
Ich wusste, dass es ihm nicht gut geht.. aber er wollte nie reden..
Ich mein.. was hätte ich denn tun sollen?
Ihn zwingen?
Das ist nicht meine Art..
aber.. aber jetzt frag ich mich..
Hätte ich es getan.. müsste ich jetzt keine Angst haben, dass er eventuell nie wieder schreibt?
Oder..
Hab ich ihm vielleicht zu wenig gesagt, dass ich für ihn da bin?
Hab ich eventuell versagt als guter Freund?
Hab ich- verdammt Jisung unterbrich mich endlich" jammerte der braunhaarige, drückte seinen Kopf fester an die Brust seines besten Freundes.
,,Warum sollte ich dich unterbrechen, wenn du mir einmal etwas sagst, was so in deinem Köpfchen abgeht?"
,,Vielleicht damit ich dich noch ansehen kann? Du weißt genau, dass ich dich dann nicht mehr ansehen kann.." Jisung schüttelt den Kopf, strich dem Jüngeren durch die Haare.
,,Ich weiß doch, Seungmin..
Aber genauso weiß ich, dass, wenn du redest, du es nötig ist und dann ist mir egal, ob du mich ein paar Tage dann nicht ansiehst.
Und jetzt.. erzähl weiter, hm?"
Seungmin knabbert auf seiner Unterlippe rum, spielte mit dem Oberteil seines besten Freundes.
,,Ich.. Ich hab einfach so Schuldgefühle, Hyung..
Ich möchte nicht, dass ihm was passiert..
Auch, wenn wir uns noch nie gesehen haben ist er mir so wichtig..
Und dann Minho-Hyung.
Bei ihm gehts wieder komplett Berg ab und ich kann nichts dagegen tun..
Ich kann ja nicht mal zu ihm und ihn in den Ark nehmen oder so.
Er ist mein fucking Freund und jeder ist besser für ihn da, als ich..
Ich hab manchmal sogar das Gefühl es nur noch schlimmer zu machen..
Und jetzt komm nicht mit ‚machst du nicht'
Wenn ich das Gefühl davon habe, dann bringt mir der Spruch auch nichts.
Ich will ihm doch einfach nur helfen können..
Nicht immer nur übers Handy, sondern auch mal so..
Zu ihm gehen.
Ihn in den Arm nehmen.
Irgendwas mit ihm unternehmen, zur Ablenkung.
Irgendwie sowas..
aber nein.
Das Schicksal oder was auch immer wollte, dass wir 200 Kilometer voneinander entfernt sind"
Leise murrte der Kleinere, regte sich etwas auf.
Er liebt Minho.
Er liebt ihn über alles.
Aber diese Distanz macht beiden das Leben nicht sehr einfach.
Aber was sagte Jisung einmal?‚Wenn ihr diese Zeit geschafft habt und irgendwann zusammenzieht, dann habt ihr die größte Hürde geschafft'
Vielleicht hat er recht.
Vielleicht wird das aber auch die größte Hürde..
Immerhin ist es nicht einfach zusammen zu leben.
Vielleicht wird es aber für Seungmin und Minho einfach, weil sie es sich schon immer gewünscht haben.
Er sollte nicht mehr darüber nachdenken..
In die Zukunft kann er eh nicht schauen.
,,Pass mal auf, Minnie..
Minho hat dir schon oft gesagt, dass er sich nichts antut-"
,,Ist mir bewusst..
Ich hab halt trotzdem Angst.
Ist doch normal."
,,Hättest du mich ausreden lassen hätte ich das noch gesagt, Minnie.
Also.. weiter im Text.
Das mit Beomgyu ist scheiße, sehr scheiße, aber du kannst das nicht ändern Okay?
Ihm muss ja nichts passiert sein.
Vielleicht hat er sich auch Hilfe gesucht und ist jetzt in der Psychatrie.
Oder ihm ist alles zu viel und er will eine Handy Pause machen.
So genau kann ich dir das nicht sagen, aber es ist nicht deine Schuld okay?
Hättest du ihn gezwungen hättest du vielleicht ganz viel Pech gehabt und er hätte dich angeschnauzt oder so.
Schau mich mal bitte an, Minnie" der Angesprochene schüttelt den Kopf, weshalb der Ältere sein Kinn in die Hand nimmt, langsam dessen Kopf zu sich dreht, gegen den Widerstand des anderen ankämpft.
,,Egal was dir dein Köpfchen sagt.. du verwuchst weiter dagegen anzukämpfen, Ja?
Ich kann dir nicht eintrichtern, dass du nicht daran schuld bist, weil wir beide wissen, dass das nichts bringt.
Denk daran, dass es keinem was bringt, wenn du dir jetzt die Schuld für irgendwas gibts.
Und dazu..
Dazu hätte Beomgyu das auch garnicht gewollt, okay?
Und die anderen auch nicht"
Seungmin schloss kurz die Augen, nickte etwas, bevor er mit Schwung aufsteht.
Nicht die beste Idee.
Kurz stützte er sich an der Wand ab, als es ihm dreht, ehe er nochmal tief durchatmete und zu seinem besten Freund sah.
,,Kommst du? Wir müssen zurück zur Klasse"
Jisung seufzt innerlich, nickt jedoch und steht auf.
Er will Seungmin jetzt nicht weiterzwingen über irgendwas zu reden, also macht er einfach das was der Jüngere will, bevor dieser wieder sauer wird, weil er seine Emotionen nicht unter Kontrolle hat.
DU LIEST GERADE
StrayKids OneShots
Historia CortaWie es der Name schon sagt, werde ich hier OneShot aus der Kpop Gruppe StrayKids posten. Für Smut habe ich ein extra OneShot buch^^ Viel Spaß beim lesen meine Freunde :)