MinSung (MinhoxJisung)

480 13 2
                                    


,,Er tuts schon wieder'' ertönt es von Seungmin, weshalb ich verwirrt von meinem Handy zu dem braunhaarigen schaute ,,Was tu ich schon wieder?'' ,,Dein Kiefer anspannen'' kommt es von Chan, welcher neben Seungmin sitzt ,,Das tust du immer, wenn du kurz vorm platzen bist, dich was nervt oder du eifersüchtig bist'' ergänzte Seungmin ,,Also. Was bist du?'' fragte er, weshalb ich seufzte. Da lässt man die beidne einmal in seine Wohnung und wollte ein chilligen tga machen und dann fangen sie an meine Mimik zu analysieren. ,,Es geht um Jisungs Story oder?'' fragte Chan nach einer Weile, als ich auf Min's Frage nicht antwortete, weshalb ich stumm nickt, mit den Schultern zuckte. ,Hallo. Ich hab Jisung's Kontakt nicht. Könnt ihr mich mal aufklären?'' beschwerte sich der Jüngste. Als ich nicht antwortete, seufzte Chan leise, fing an zu reden ,,Jisung hat in seinem Status eine Audio von Hyunjin, wo er ihm dankt, wegen irgendwas und dies schien Lee Know eifersüchtig zu machen, als er es gerade gesehen hat'' Seungmin nickt verstehend, sieht zu mir ,,Und wieso genau bist du darauf eifersüchtig?'' ,,Ich weiß es selber nicht oke?! Ich bin wegen jedem verfickten kleinen scheiß eifersüchtig auf deren Freundschaft! Ich bin eifersüchtig, wenn Ji von ihm erzählt. Bin eifersüchtig, wenn er über ihn scheibt-'' ,,Du meinst in seinen Geschichten?'' unterbrach mich Chan, weshalb ich nickte ,,Ich hab das Gefühl wahnsinnig zu werden, weil ich, wegen dem kleinsten Scheiß, eifersüchtig bin. Ich hab mir geschworen nie so schlimm zu werden, wie mein ex. Und jetzt? Jetzt bin ich wegen dem kleinsten Scheiß eifersüchtig. Hab das Gefühl ihn zusammenzuschlagen, wenn ich ihn sehe. hab das Gefühl, dass in seiner Anwesenheit, meine Aggressionen steigen. Ich weiß nicht wieso, aber dieser Typ bringt mich zur Weißglut, obwohl ich ihn Anfangs leiden konnte. Seitdem es Jisung wegen mir mal schlecht ging, seitdem weiß nicht, seitdem mag ich Hyunjin einfach nicht.'' ,,Einfach so? Ohne Grund?'' fragte Seungmin verwirrt ,,Ja, ohne wirklichen Grund, deswegen fuckt mich das doch so ob. Ich hab keinen Grund auf Hyunjin eifersüchtig zu sein, vorallem, weil er selbst einen Freund hat. Der ganze Rotz ergibt doch kein Sinn! Wer auch immer dafür verantwortlich ist, kann die Person mir sagen, wie ich dieses Gefühl ausschalten kann?'' Chan und Seungmin lachten leicht. Schön das die hier wenigstens ihren Spaß haben.. ,,Pas mal auf Minho..'' fing Seungmin an, sah mich wieder an ,,Eifersucht ist ein Gefühl der Angst, der Unsicherheit. Du bist eifersüchtig, weil du Angst hast Jisung zu verlieren und das in dem Fall, besonders an Hyunjin, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass du noch auf andere eifersüchtig bist, so oft, wie du gefühlt kurz vorm platzen bist'' redete er weiter ,,Ich bin gefühlt auf jeden eifersüchtig, der ihm was gutes tut. Und wieso? Weils so bei uns angefangen hat. Ich hab ihm Anfangs auch nur geholfen, dass beste für ihn gewollt. Dazu wohn ich nicht mal ansatzweise in seiner Nähe. Wie solll ich da keine Angst haben ihn an jemanen zu verlieren, der ihn hilft und bei ihm wohnt? Oder wie soll ich nicht eifersüchtig auf Hyunjin sein, wenn die beiden länger befreundet sind, er ihm besser hilft und er nicht so kompliziert ist wie ich.'' Chan schüttelt den Kopf ,,Minho. Er liebt dich oke? Würde er wen anderes wollen, dann wäre er nicht mit dir zusammen, außerdem.. heißt es doch nur, dass ihr eine stärkere Bindung habt, als alle anderen, wenn ihr euch in einander verliebt habt, obwohl ihr nicht mal beieinander wohnt.'' ,,Denkst du nicht ich wüsste das nicht chan? Denkst du. Ich weiß nicht, dass all diese verfickten Gedanken eigentlich komplett behindert sind?'' fuhr ich ihn unabsichtlich an, weshalb Seungmin zusammenzuckte, da dieser neben dem ältesten saß. Super Minho. Die beiden können auch nichts für deine Eifersucht. Tief atmete ich durch, nahm mein Handy und schrieb meinem Freund zurück, um etwas runterzukommen, was tatsächlich auch funktioniert. Mich kann nicht jeder runterbringen, bis auf er und an manchen Tagen Chan. Chan und ich sind seit unserer Geburt gefühlt befreundet. Wir sind unzertrennlich, auch, wenn wir uns mal mehr und mal weniger mochten. Chan ist schon Ewigkeiten an meiner Seite und ich wüsste echt nicht, was ich ohne ihn tun würde. Ich hab das gefühl an manchen Tagen durchzudrehen und dann kommt er oder ich geh zu ihm und es ist wieder besser, dazu Ji, welcher mich ständig mit einer verfickten Nachricht zum lächeln bringt. Die beiden sind die, die ich in meinem Leben brauche. Sie sind die Menschen, die mir zeigen, dass auch wenn man ein Messer in den Rücken gerammt bekommt, alles wieder gut wird. ,,-ho.. Minho!'' wedelte Chan mt seiner Hand, vor meinem Gesicht, weshalb ich ihn verwirrt anblinzelte ,,Ich hab gesagt, dass du vielleicht mal mit ihm reden solltest'' schon, als er noch nicht mal ausgesprochen hatte, schüttelte ich den Kopf ,,Ganz sicher nicht. Am Ende verlässt er mich noch, weil ich so ekelhaft toxisch eifersüchtig bist. Oder... oder er verschließt sich nur noch mehr mir gegenüber. Das lassen wir mal schön sein. Ich bekomm diese scheiß Eifersucht schon wieder in Griff'' nickte ich zustimmend auf meine Worte, doch Chan, genauso wie Seungmin schauten mich eindringlich an, weshalb ich leise brummte, die Arme verschränkte ,,Vergesst es, da könnt ihr mich sonst wie anschauen'' murrt ich, bekam imer mehr schlechte Laune, was wohl auch die anderen beiden bemerkten, denn diese standen auf und nickten ,,Du solltest runterkommen Hyung'' sagte der jüngere ,,Und darüber nachdenken, ob du wirklich nicht mit ihm darüber reden willst. Ihr seit in einer Beziehungen Minho. Da steht man alles was passiert zusammen durch, sollte sich vertrauen und miteinander reden, wenn etwas ist. Ich weiß, du bist nicht der Beste, was sowas angeht, aber du solltest es versuchen. Für eure Beziehung und für dich. Du wirst niemals eine gesunde Beziehung mit ihm führen können, welche bis ans Ende deiner Tage halten soll, wenn du nicht lernst oder wenigstens versucht mit ihm zu reden, sowohl über deine gefühle, als auch deine Gedanken'' ergänzte Chan, nahm die Hand des jüngeren und ging aus meiner Wohnung.
Autsch. Der letzte Satz hat gesessen. Vielleicht hat er ja Recht. Vielleicht war auch immer ich der Grund, wieso meine Beziehung mies scheiße liefen. Vielleicht.. Vielleicht bin ich ja sogar der Grund, wenn das mit Sungie wirklich mies ausgeht. Ich will nicht, dass das mit ihm endet, aber gleichzeitig kann ich mich nicht dazu zusammenraffen mit ihm über die Eifersucht zu reden. Zu groß ist die Angst, dass ich toxisch rüber komme. Er sich verschließt oder sonst etwas passiert. Ich muss es trotzdem tun. Ich muss es tun, damit er weiß, dass ich ihm wirklich vetraue, dass er weiß, dass er genauso mit mir reden kann, wie ich mit ihm rede. Auch, wenn es uns beiden schwer fällt, schaffen wir das zusammen...

...hoffe ich zumindestens.

StrayKids OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt