Minho, welcher eigentlich gerade schlafen wollte, da ihm bereits ständig die Augen zugefallen sind, setzte sich auf, als er wahrnahm, dass es Blitze und kurz darauf auch Donner zu hören war.
Wenn es eins war, dass Minho vom Schlafen aufhalten kann und das gerne immer wieder, dann ist es Gewitter..
Auch, wenn er sich auch den Schlaf rauben lässt, wenn jemand ihm braucht.
Aber das ist was anderes, für ihn jedenfalls.
Der schwarzhaarige öffnete sein Fenster komplett, genießt kurz darauf den Regen, welcher in sein Gesicht prasselt.
Kurz darauf greift er nach seinen Kopfhörer, steckte sich einen rein, setzte sich in sein Fenster und beobachtete das Gewitter.
Vor einigen Jahren hatte er noch panische Angst vor all dem, wollte immer sofort nach Hause, sobald es angefangen hat..
Und jetzt?
Jetzt ist es etwas, was ihn beruhigt und vor allem, womit er so einige Dinge verbindet.
Zum Beispiel ein Moment mit seinem besten Freund, wo sie zusammen am Fenster saßen und das Gewitter beobachtet haben, während sie dem Gott >Zeus< einige Fragen gestellt haben..
Manchen würde sie dafür als verrückt erklären.
Sie dafür verurteilen.
Dumm machen.
Oder sonst irgendwas.
Aber in diesem Moment, wo sie unter sich waren, hat es sich befreiend angefühlt.
Für beide Parteien.
Fragen, welche man sich gestellt hat...
Ungewissheit, welche man noch in sich getragen hat..
Hat alles antworten bekommen und tatsächlich haben diese die beiden auch beruhigt..
Selbst, wenn man im Nachhinein immernoch manchmal darüber nachdenkt, ob es wirklich antworten waren oder doch nur zufällige Blitze.
Eigentlich ist es ihnen auch egal.
Einige Dinge waren ziemlich beruhigend zu wissen.
Da ist es beiden sowas von egal, ob es wirklich eine Antwort war oder doch nur zufällige Blitze.
Sie haben immerhin nicht nur Antworten gemacht, sondern auch eine gemeinsame Erinnerung, über welche sie sprechen können.
Chan, in einer ganz anderen Stadt, saß ebenfalls gerade am Fenster, dachte an genau das selbe, wie sein bester Freund.
Zeitgleich griffen sie zu ihrem Handy, wollen den jeweils anderen schreiben, jedoch ist Minho schneller.,Hey, Idiot. Bist du wach?'
,Was denkst du denn wer dein bester Freund ist?'
,,Du chillst also auch gerade am Fenster?"
Leise lacht Minho, konnte sich die antworte auf seine Frage eigentlich schon beantworten.
Und wie er vermutet hatte, kam eine zustimmende Antwort von seinem besten Freund.
Teilweise sind sie ja wirklich ein und die selbe Person.
Nicht bei allen Dingen, aber bei ziemlich vielen.
Manchmal hocken sie so lange aufeinander, dass sie sogar gleich lachen.,Hast du mal wieder mit Zeus geredet?'
Ein wenig muss der lila haarige schmunzeln, als er die Frage liest.
Sogar an das selbe haben sie gedacht.
Auch, wenn es nicht die selbe Frage war, sondern nur das selbe Thema.,Nein, komm mir ein wenig blöd vor das alleine zu machen... obwohl doch, aber nur im Kopf, ausgesprochen hab ich es nicht, du?'
Minho erhielt genau die selbe Antwort von dem Australier, was ihn nicht überrascht.
Eigentlich wollen beide Vorallem bei sowas nicht alleine erwischt werden, da das für sie unangenehmer ist; als würden sie es zusammen machen.
Aber das ist ja auch okay, nicht wahr?
Jeder hat etwas, was er lieber mit anderen zusammen macht, statt alleine.
Manche mehr, manche weniger.
Der Koreaner legte sein Handy weg, schaute wieder raus in den Himmel..
Das letzte mal als es gewittert hat, hat er Fragen über seinen jetzigen Ex gestellt..
So etwas wie, ob er denn der richtige für ihn wäre.
Ob er um Jisung kämpfen solle.
Ob sie für einander bestimmt sind.
Und für alle drei, gab es ein Ja.
Und jetzt?
Jetzt sind sie getrennt, jedoch im guten, immerhin sind sie noch Freunde.
Aber Trotzdessen, dass sie jetzt getrennt sind, obwohl Zeus Antwort ein Ja auf die Frage war, ob sie füreinander bestimmt sind und er der Richtige für ihn ist, glaubt er weiterhin daran.
Immerhin muss eine Trennung nicht immer etwas negatives sein..
Klar gibt es am Anfang den Schmerz, welchen man am liebsten betäuben möchte.
Den Schmerz, der einen von innen heraus auffressen tut.
Herzschmerz ist immerhin eines der schlimmsten Schmerzen, die man haben kann.
Aber, nachdem man das geschafft hat, kann auch alles wieder gut werden.
Außerdem sind sie ja nicht auseinander gegangen, weil sie sich nicht mehr geliebt haben, sondern weil sie sich psychisch fertig gemacht haben und deshalb die Beziehung ihnen nicht mehr gut tat, so wie es eigentlich sein sollte.
Es war am Ende des Tages die beste Entscheidung für beide, selbst, wenn nicht nur Minho, sondern auch Jisung das anfangs nicht wirklich verstanden haben.
So, wie es momentan ist, so fühlen sie sich am wohlsten und das ist, was zählt.
Minho kann nicht sagen, dass er die Entscheidung niemals am liebsten zurück genommen hätte, da dies gelogen wäre.
Klar bereut er an manchen Tagen, dass er den Jüngeren gehen lassen hat, aber dann weiß er wieder, dass es wohl irgendwo besser war.
Es wird immer Tage geben, wo er an sein kleines Alien denken wird, aber damit hat er sich abgefunden.
Er wird eben immer einen besonderen Platz in seinem Herzen haben, egal was in Zukunft passiert.
Er trägt immerhin nicht ohne Grund ein Alien unter seiner Haut, welches er sich sogar nach der Trennung stechen lassen hat.
Der Lilahaarige weiß einfach, dass er diese Entscheidung niemals bereuen wird, einfach, weil Jisung ein großen Teil seines Lebens ausmacht.
Nur wegen dem kleinen Zwerg hat er immerhin einer der schwersten Zeiten in seinem Leben überstanden.
Wegen ihm und Chan hat er so viel länger gelebt, als er jemals erwartet hatte.
So oft hat der Jüngere ihm das Leben gerettet, ohne das Minho das jemals gesagt hat.
Er war oftmals kurz davor alles zu beenden, aber dann kam nur eine Nachricht von Jisung und wenn es irgendwas über Astronomie war, was er sowieso nicht verstanden hat, es hat ihm gezeigt, dass es etwas, jemanden, gibt, für den es sich lohnt zu kämpfen.
Und das hat er bis heute nicht bereut, selbst, wenn es auch jetzt, 3 Jahre später, noch seine Höhen und Tiefen gibt.
Aber das ist okay.
So ist das Leben.
Die reinste Achterbahn.
Und so lange er Jisung und Chan hat, ist er sich sicher das alles meistern zu können, egal was kommen mag.
Und wer weiß..
vielleicht hatte Zeus ja recht und sie sind füreinander bestimmt..
Vielleicht war es damals einfach ein:
,Richtige Person, falscher Zeitpunkt'
DU LIEST GERADE
StrayKids OneShots
Storie breviWie es der Name schon sagt, werde ich hier OneShot aus der Kpop Gruppe StrayKids posten. Für Smut habe ich ein extra OneShot buch^^ Viel Spaß beim lesen meine Freunde :)