*TW*
Warum? Warum tun sie mir das an? Hassen sie mich wikrlich so sehr? Bin ich wirklich so ein schlechter Mensch? War es so eine schlechte Entscheidung mal an mich gedacht zu haben? Bin ich ein noch schlechterer Mensch, weil ich einmal an mich gedacht habe? Hab ich das wirklich so sehr verdient? Warum hab ich mich überhaupt auf das alles eingelassen?
Gerade saß ich noch an Schulaufgaben, die mich so schon komplett fertig machen, dann bekam ich einen Anruf, dachte mir nichts dabei, zumindetens nicht wirklich. Dachte, mein bester Freund rufte an, da er öfters Abends einfach anrufte, aber sobald ich auf mein Handy schaute, lies ich es sofort wieder fallen, starrte auf meinen Laptop und verfiel in Panik, fing an zu zittern und merkte wie meine Atmung immer schneller wurde. Sie hatten es wieder getan, dabei dachte ich wirklich sie haben es aufgegeben. Ich dachte wirklich das tyranisieren wäre endlich vorbei, aber da hab ich mich wohl getäuscht. Sie wären nicht sie, wenn sie mich einfach in Ruhe lassen würden. Immerhin waren die meisten ihrer Freunde nicht ohne Grund mindestens ein Jahr im Knast. Wie konnte ich nur glauben, dass sie mich wirklich endlich in Ruhe lassen würden, nachdem sie es so lange gelassen haben? Wie konnte ich so naiv sein?
Bin ich wirklich an allem Schuld? Bin ich daran Schuld, dass sie sich fast umgebracht hat? Bin ich daran Schuld, dass ihre beste Freundin sich in mich verliebte, diese Liebe von mir aber nicht erwidert war und sie sich deshalb umbringen wollte? Bin ich daran Schuld, dass es ihr vielleicht jetzt noch beschissener geht?
Ich habe dir bereits damals gesagt, dass es keine gute Idee ist mit ihr den Kontakt abzubrechen, aber nein.. der werte Han Jisung hat ja nicht auf mich gehört. Du bist dran Schuld, weil du nicht auf mich gehört hast. Ich hatte schon mehrfach recht.. Ich weiß nicht, wie oft dir noch vor die Füße geworfen werden soll, dass ich recht habe
Ich hab echt gehofft sie kommt nicht. Sie ist nicht oft da, aber, wenn ich einen Anruf bekomme und in Panik verfalle ist sie die erste die da ist. Meine gute alte Stimme. Ich wusste nicht, wann sie das erste mal kam, sie war einfach da. Wie aus dem nichts. Sie störte mich nicht, habe mich sogar bereits an sie gewöhnt, aber an solchen Tagen, da kann ich sie nicht ignorieren, da sagt sie genau das, wovor ich Angst habe. Sie nutzt aus, das ich mir selbst diese Fragen stelle und antwortet dann für andere darauf. Es ist manchmal wie ein richtiges Gespräch mit ihr, mal gut, mal weniger gut.
Dadurch, dass diese Stimme, genau das sagt, was mein Kopf hören musst, um durchzudrehen, ballte ich meine Fäuste, da diese immer stärker kribbelten. Ich hatte das Geühl entweder gleich ohnmächtig oder rückfällig zu werden, doch ich wollte beides nicht. Doch ohne es zu wollen griff meine zitternde Hand nach der Taschentücherpackung, in der meine Klinge versteckt war. Warum hatte ich die eigentlich noch, wenn ich mir selbst geschworen habe es nie wieder zu tun?
Weil wir beide wissen, dass du niemals für immer clean bleiben wirst, Jisung. Du kennst dich, ich kenn dich. Egal was du dir, oder anderen versprichst, geht es um das Selbstverletzen greifst du bei nächst besten Möglichkeit nach der Klinge. Du hast doch selbst gesagt, dass es sogar schon wie eine Sucht ist, dass du sogar zu ihr greifst, wenn dir langweilig ist.
Irgendwie hatte sie recht. Es klang so logisch, denn irgendwie war es auch so, dass war auch einer der Gründe, weshalb ich nicht einfach, ohne das ich etwas tu, alleine in meinem Zimmer bin.. Ich greife zu ihr und mache es aus Langerweile.. Jetzt wo ich es höre, klingt es noch kranker, als ich es mir vorgestellt habe... Kein Wunder, dass die mich alle für verrückt halten.
Dadurch, dass die Stimme immer mehr Dinge sagte, die logisch rüberkam, konnte ich mich selbst auch nicht mehr beherschen. Ohne es wirklich zu wollen, aber auch ohne dagegen anzukämpfen setzte ich die Klinge an meinem Brustkorb und meinen Rippen an und zog mehrfach durch. Es fühlte sich gut an es wieder zu tun, obwohl ich noch nicht lange clean war, fast schon zu gut an. Ich wusste, dass ich damit aufhören sollte, dass ich aufhören sollte mich selbst zu verletzen und dies dann auch noch zu verharmlosen, weil es sich gut anfühlt, aber es war mir in dem Moment egal. Ich schaute zu, wie das Blut langsam rausfloss, plötzlich ziemlich viel wurde und meinen Oberkörper hinunterfloss. Erst als dies der Fall war, nahmich ein Taschentuch und wischte das Blut weg. Das tat ich schon immer so, erst wegwischen, wenn es floss. Ich stand auf, während ich das Taschentuch auf die Schnitte drückte, holte einige der großen Pflaster, welche ich noch von einer alten Op hatte und klebte diese über die Wunden, nachdem ich mein Shirt auszog, damit dies leichter funktionierte. Nachdem ich das erledigt atte, schaut eich auf meinen Oberarm, welcher vernarbt von alten Wunden ist.... In dem Moment war es mir egal. Erneut griff ich nach der Klinge, setzte sie an meinem Oberarm an und vernarbte diesen nur noch mehr.. Ob das jemals aufhören wird.. ob ich jemals davon wegkommen werde.. Ob ich jemals jemanden davon erzählen werde oder jemand zeigen werde... sei dahin gestellt.
Nachdem ich diese Schanttat ebenfall versorgt hatte, saß ich auf meinem Bett, starrte gegen die Wand und realisierte was ich gerade getan habe. Ich habs wieder getan.. Ich habs getan, obwohl ich nicht mehr wollte.. obwohl ich wirklich davon wegkommen wollte. Warum? Waarum raff ich das immer erst, wenns zu spät ist? Wenn jemand meine Gedanken und Gefühle lesenund fühlen könnte.. der würde mich doch gleich einweisen lassen. Wieso kann ich nicht normal sein? Wieso verbau ich mir selbst ständig alles? Wieso muss ich so anders sein? Kann ich nicht einfach normal sein?
Wir wissen beide, dass du es nie sein wirst. Das du immer die Schande der Familie sein wirst und du selbst Schuld an deinem verkorksten Leben hast
Ich halts nicht mehr aus, dass wird mir alles zu viel. Ich wusste, dass einige dies jetzt als Aufmerksamkeitsgeil betrachten würden, aber ich weiß nicht, was ich noch tun weren, wenn ich weiterhin alleine sein werde. Ich griff nach meinem Handy und schrieb der ersten Person, die auf den Chats war und hoffte instaändig, dass dies kein Fehler gewesen ist.
Ich wusste nicht, ob ich etwas sinnvolles geschrieben hatte oder ob ich mich dreitausend mal verschrieben hatte, da ich wieder stark anfing zu zittern und kaum etwas sah, da ich auch wieder anfng zu heulen, doch die Person schien verstanden zu haben, was los ist, denn keine 10 Minuten später kam jemand aus der Puste in mein Zimmer gestürmt, zum Glück, hatte ich wenigstens mein Shirt angezogen...
Da nur einer meiner Freunde einen Schlüssel zu meiner Wohnung hatte und mein Freund nicht da ist, musste dies wohl Chan gewesen sein, welches sich bestätigte, als er sich hinter mich setzte, seine Arme um mich schlung und ich seinen Geruch einatmete. Leicht drehte ich mich, vergrub mein Kopf in seinem Shirt und schlurzte leise ,,Es tu-tut mir so.. so leid Hyung.. ich.. Es tut mir so.. so leid..'' murmelte ich. Chan kümmerte sich um dies nicht. Der Ältere konzentrierte sich darauf mich zu beruhigen, strich mir durch die Haare, legte meine Hand auf seinen Brustkorb, was mir symbolisierte, dass ich mit ihm it atmen sollte, was ich dann auch langsam tat. Da Chan einer meiner engsten Freunde war und er mit meinem Freund mein Safeplace war, konnte ich mich schneller, als bei anderen wiede beruhigen, schloss jedoch die Augen, da dass ganze weinen mich unglaublich fertig machte. ,,Ich habs wieder getan..'' hauchte ich leise, mit kaum Kraft ,,Konnte ich mir schon denken Sungie..'' er legte sich mit mir hin, klang in keinster Weise sauer auf mich ,,Aber wie ich dir bereits sagte... Rückfälle gehören dazu..'' ergänzte er, legte mich in seine Arme ,,Aber es sind so viele Rückfälle in so kurzer Zeit..'' murmelte ich, schämte mich dafür so offen damit umzugehen, als hätte ich es mit Absicht gemacht, um meinem besten Freund bei mir zu haben ,,Jeder hat mal klein angefangen Jisung.. Die Anfangszeit wird schwer.. immer sehr schwer.. aber du musst dir etwas suchen, was du stattdessen tun kannst... etwas was dich genauso befriedigt, wie das selbstverletzen.. und solange du das noch nicht gefunden hast, wirst du auch nicht lange davon wegbleiben kommen...'' mein Hyung streichelte mein Rücken, drückte mir ein Kuss auf den Kopf ,,Es ist eine Frage der Zeit.. du bist nicht wie andere.. und andere sind auch nicht glich.. halte dich nicht an das was andere sagen.. Du willst davon wegkommen und wenn du das wirklich willst, dann wirst du das... egal wie viele rückschläge.. ein Tag ist auch schon clean sein Jisung.. Seh nicht nur die großen Erfolge, seh auch die kleinen.. seh deine Schritte und sehe wie sie von mal zu mal größer werden.. Sei stolz auf dich selber, wenn du eine weitere Stunde, einen weiteren Tag geschafft hast.. wenn du das positive siehst.. und dir Ziele setz.. dann wirst du es schaffen, da bin ich mir sicher.. Sei dir selbst aber auch bewusst, dass es immer zu Rückfällen kommen kann.. und dann.. dann musst du dir selbst das in erster Linie verzeihen, bevor es andere tun können'' Chans Worte hallten die ganze Zeit in meinem Kopf. Ich ging sie immer und immer wieder durch und das was er sagte.. ergab tatsächlich Sinn, zumindestens für mich. Ich nickte leichte, wusste nicht, was ich sagen sollte, da er so viel gesprochen hat, dass ich keine passenden Worte fand, um auf alles zu antworten, kuschelte mich na ihn. ,,Danke Channie.. für alles.. und jede einzelne Sekunde die du mit mir aushälst..'' lächelte ich leicht ,,So anstregdn, wie du immer vorgibst zu sein bist ud garnicht.. es ist nur Gewöhnungssache'' wuschelte er mir durch die Haare, weshalb ich leicht kicherte, zu ihm hoch sah ,,Es wird alles wieder gut.. wenn nicht jetzt.. oder in naher Zukunft.. aber es wird alles wieder gut.. richtig?'' er nickte, küsste meine Stirn ,,Richtig'' stimmte er mir zu. Mein Kopf legte ich wieder auf seine Brust, schaute an die Wand. Es wird alles gut, wenn nicht jetzt... dann irgendwann in der Zukunft, denn am Ende wird alles gut.. Ist noch nicht alles gut, ist es noch nicht das Ende.
DU LIEST GERADE
StrayKids OneShots
Short StoryWie es der Name schon sagt, werde ich hier OneShot aus der Kpop Gruppe StrayKids posten. Für Smut habe ich ein extra OneShot buch^^ Viel Spaß beim lesen meine Freunde :)