MinSeung (MinhoxSeungmin)

171 11 0
                                    

Wieder einmal pures Chaos, aber ich bekomms anders nicht hin, also ich hoffe, ihr versteht trotzdem wenigstens etwas xD
—————————————————————————————————————————
Seufzend lehnte Seungmin sich auf dem Barhocker zurück..
Er war mit Minho und ein paar Freunden feiern gegangen.
Eigentlich wäre er nicht einmal mit gegangen, wenn sein bester Freund nicht unbedingt feiern gehen hätte wollen.
Nicht, dass dieser ihm gezwungen hätte.
Eher hat Seungmin sich selbst gezwungen.
Seit der Trennung mit Chan ist Minho nicht mehr der, der er mal war.
Und das bereitet Seungmin Sorgen, große Sorgen.
Der Ältere war eigentlich nie jemand der gerne feiern geht..
Eigentlich ist Minho jetzt das komplette Gegenteil.
Dabei ist ihre Trennung nicht mal zwei Monate her..
Kopf schüttelnd beobachtet der Jüngere seinen Besten Freund, welcher nun mit Hyunjin rummacht.
Wenn Minho wüsste, dass der langhaarige Gefühle für ihn hat würde er das wahrscheinlich garnicht tun..
Aber ehrlich?
Im Grunde kann es ihm egal sein.
Er will nichts mehr mit irgendwelchen romantischen Gefühlen zutun haben.
Das einzige was er will ist alles vergessen..
Ist es dann die beste Lösung einfach mit anderen rumzumachen?
Minho würde zustimmend nickend, während sein bester Freund das Gegenteil behaupten würde.
‚Vergessen und Verdrängen ist was anderes'
Würde dieser wahrscheinlich sagen.
Langsam löste Minho sich von dem langhaarigen, drückt diesen grinsend von sich, ehe er mit einem Zwinkern zurück zur Bar verschwindet, sich dort noch einen Drink bestellt.
Wenn sein Tanzlehrer wüsste wie oft er in letzter Zeit trinkt, dann würde dieser ihn wahrscheinlich höchst persönlich dazu zwingen mit ihm zu reden..
Nickend bedankte sich Minho bei dem Barkeeper, exte die zwei shots, schüttelte sich einmal.
Das Zeug schmeckt echt schrecklich, aber trotzdem bestellt er es immer wieder.
Gerade als Minho sich an den nächsten Hals von irgendwem werfen wollte, wurde er von jemanden aus dem Club geschliffen.
Und wer sollte es anderes sein als Seungmin?
Er hat sich das alles jetzt lange genug für heute angeschaut.
Außerdem ist es schon wieder viel zu spät, wenn man bedenkt, dass sein Hyung später arbeiten muss.
Mit Wucht schlug Minho die Hand seines Besten Freundes weg, welcher daraufhin ein leises Zischen von sich gab.
Fast sofort wurde Minho's Blick sanfter, nahm vorsichtig wieder die Hand seines Besten Freundes..
,,Tut mir leid, Minnie.." lallte er, strich über die Hand, welcher in seiner eigenen lag.
Der Andere schüttelt nur seinen Kopf, zog seine Hand zurück und legte stattdessen einen Arm um den anderen, um ihn somit etwas zu stützen.
Nur gut, dass sie nicht alt zu weit vom Club weg wohnen..
So ist der Weg zurück wenigstens nicht so eine Qual.
Trotzdem zog er sich diesmal so extrem..
Denn keiner der beiden redete..
Was doch recht ungewohnt ist.
Selbst Minho, welcher offensichtlich betrunken ist und dann normalerweise redet wie ein Wasserfall, ist ruhig.
Seungmin kramte den Schlüssel ihrer Wohnung raus, schloss damit diese dann auf.
Mit direktem Weg ins Wohnzimmer lies Seungmin Minho dort nieder, setze dich neben diesem.
Ihre Schuhe zogen sie aus, tritt sie irgendwo ins Wohnzimmer.
Gerade haben beide keinen Nerv mehr dazu diese vernünftig in den Flur zu stellen.
Der Ältere von beiden lies seinen Kopf langsam auf die Schulter des anderen sinken, welcher seinen Arm etwas anhob, seine Hand auf dessen Kopf platzierte und ihm etwas durch die Haare strich.
,,Ich vermisse ihn, Seungmin..
Ich schaff es einfach nicht ihn zu vergessen..
Immer, wenn ich denke, dass ich einen Schritt vorwärts gemacht habe, kommen die Gedanken an ihn zurück..
Jedesmal, wenn ich mit jemanden rummache, wenn ich die Lippen einer anderen Person spüre.. oder die Hände-
Muss ich spätestens danach an seine Lippen auf meinen denken..
An sein Hände an mir..
An seine Umarmungen.
An unsere Gespräche.
Sein Lächeln und sein Lachen, welches ich so oft hören und sehen durfte, als ich bei ihm war..
Ich muss an ihn als Person denken..
An die Zeit, wo noch alles gut war..
Er geht mir nicht aus dem Kopf, Minnie, egal was ich versuche.. Es.. Er will einfach nicht verschwinden.."
murmelt Minho plötzlich in die Stille herein, überfordert seinen Besten Freund somit unterbewusst..
Eigentlich war ihm schon klar, dass das hier heute wieder so enden wird, so ist es nämlich jedes Mal..
Zwar ist Minho ein verschlossenes Buch, aber, wenn er etwas zu viel Alkohol intus hat, dann ist das Thema immer Chan..
,,Du vergisst ihn ja auch nicht, Minho.. du verdrängst es nur..
Indem du mit all den Typen rummachst versucht du Ablenkung zu finden, um nicht mehr mit den Gedanken bei Chan zu hängen..
Du kannst etwas nicht vergessen, indem du es verdrängst, das funktioniert nicht..
irgendwann wird es dich immer einholen"
Minho wusste, dass der Jüngere recht hat, jedenfalls tief im inneren.
Wahr haben will er es allerdings nicht..
Etwas zu verdrängen ist immer einfacher, als es vergessen oder verarbeiten zu wollen..
Verarbeiten und vergessen tut weh, verdrängen nicht, außer man kann es für eine Zeit nicht verdrängen, aber das geht auch wieder vorbei.
,,Aber es tut so weh es zu verarbeiten..
Und-
Und eigentlich will ich das alles auch garnicht vergessen..
Ich will ihn nie vergessen..
Ihr sagt alle, dass ich ihm vergessen muss, aber das kann und will ich nicht..
Keiner versteht, was er mir geschenkt hat, was er mit mir gemacht hat..
Keiner weiß, wie sehr er mir geholfen hat..
Ich kann ihn nicht einfach so vergessen, als hätte es ihn nie gegeben, Seungmin.."
Innerlich seufzt Seungmin.
Er hat Minho ja echt lieb, aber manchmal würde er ihn gerne einfach mal eine reinhauen.
,,Dann vergiss ihn nicht, aber du musst ihn loslassen..
Du wirst daran kaputt gehen.
Ihr werdet daran kaputt gehen, wenn ihr einander nicht los lasst.
Und das schneller, als wenn ihr in einer Beziehung sein würdet..
Ihr habt euch getrennt, weil ihr euch nicht mehr gut getan habt, richtig?
Richtig.
Nur, wenn ihr beide jetzt nicht versucht aus eurem elendigen Loch rauszukommen, dann habt ihr mit eurer Trennung auch nichts erreicht.
Dann war diese im Grunde für umsonst.
Willst du das?
Willst du, dass all das für umsonst war?
Ihr umsonst Schluss gemacht habt, umsonst aufgehört habt umeinander zu kämpfen?" 
Leicht schüttelt Minho den Kopf.
Natürlich will er das nicht..
Wenn sie schon nicht mehr zusammen sind, dann soll es ihnen wenigstens etwas bringen und sie nicht noch mehr kaputt machen, als es die Beziehung gemacht hätte..
,,Na also..
Halt dir das vor Augen, Minho.
Denn sonst hättet ihr auch einfach in einer Beziehung bleiben können, da es auf das selbe hinaus gelaufen wäre, wenn die Beziehung nicht wieder Berg auf gegangen wäre"
Minho nickte wieder, sagte jedoch nicht mehr.
Seungmin hat recht..
in allen was er sagt.
Er muss sich das jetzt immer wieder sagen, darf das nicht wieder verlieren..
Denn auch, wenn sie getrennt sind, er mit jedem gefühlt rummachen tut..
Will und liebt er immernoch den Jungen, welcher seit über einem Jahr sein Herz hat..
Dann will er nicht, dass all das umsonst war..

StrayKids OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt