,,....aber hey.. auch egal.. bin ja nur ich" beendete Felix seine Rede..
Er hat Changbin gerade so grob erzählt, was ihn belastet.. und dann kam das typsiche ‚auch egal'.
Und wahrscheinlich bereut es Changbin.. wird er, definitiv, aber er schafft es nicht mehr sich zurückzuhalten..
wahrscheinlich ein verbaler Fehler..
,,Felix! Ich will es nicht mehr hören.
Ich will es einfach nicht mehr hören.
Ich will dieses ‚auch egal' oder sonst etwas nicht mehr hören!
Verstehst du nicht, dass es nicht egal ist?!
Dass es nicht egal ist, wie es dir geht und was dich bedrückt?
Wenn es egal wäre, dann würde ich mit keine Sorgen um dich machen!
Dann würde ich nicht nachfragen, ob es dir wirklich gut geht!
Dann würde ich dich nicht fragen, was los ist, wenn es dir nicht gut geht!
Ich weiß, dass du es verfickt nochmal gewohnt bist, dass es egal ist..
Aber mir ist es nicht egal, okay?
Mir ist rein garnichts egal, was du sagst.
Ich liebe dich, hörst du?
Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben, mit Chan.
Ich will dieses ,egal' nicht hören Felix.
Lösch es aus deinem Kopf, deiner Wortwahl oder sonst etwas.
Aber bei Gott..
Nicht immer alles was du sagst ist egal" fuhr der Ältere seinen Freund an, bereute es sofort, als der Jüngere zusammenzuckte.. ihn mit Tränen in den Augen ansah.
Fuck.. das wollte er nicht..
,,Lix.." der Angesprochene schüttelt den Kopf, wischte sich eine Träne weg und rennte aus der Wohnung.
Changbin rennte diesem sofort nach, war jedoch zu langsam..
Er sah Felix draußen schon garnicht mehr..
Seufzend lies der Ältere den Kopf sinken, ging wieder in die kleine Wohnung der beiden..
Und Felix?
Felix schlich sich leise aus dem Keller, sah nach, ob der Ältere noch im Treppenhaus war.
Als er sich sicher war, dass dies nicht der Fall ist rennte er raus, immer und immer weiter, während ihm die Tränen übers Gesicht liefen...Tage meldet er sich nicht bei dem Älteren, kam auch nicht nach Hause..
Changbin machte sich große Sorgen.. und auch Vorwürfe..
Was war an dem Tag bloß in ihn gefahren?
Er wollte Felix doch garnicht so vollmaulen..
und schon garnicht seine schlechte Laune an dem Jüngeren auslassen.
So wie es rüberkam, wollte er es nicht mal sagen..
Changbin's Handy vibrierte, weshalb dieser schnell auf sein Handy sah..Quokka🐿: Du bewegst jetzt sofort dein Arsch zum Tanzstudio. Ich kann Felix so nicht mehr sehen. Achja.. klärst du das nicht, bring ich dich um, Seo.
Changbin schluckte leicht, packte sein Handy weg und ging schnell in den Flur, wo er seine Schuhe und seine Jacke anzog..
Wenn es um Felix geht, sollte man nicht mit Jisung spaßen..
Mit schnellen Schritten ging Changbin zu dem Tanzstudio, in welchen Felix mit Minho und Hyunjin immer trainiert..
Eigentlich hätte er ja auch gleich darauf kommen können.. dass Felix im Tanzstudio ist.
Dort angekommen atmet er tief durch, ging rein und folgte einfach der Musik, welche die drei eigentlich immer zum aufwärmen benutzen..
Davor blieb er stehen, klopfte und ging einfach rein, ohne auf eine Reaktion zu warten.
Alle Blicke lagen auf ihm.. auch Felix seine.
Dieser wurde fast sofort noch blasser, als er ohnehin schon war..
Da geht er nach Tagen wieder zum Training und Changbin steht da..
Woher wusste er- Jisung.
Der Australier ging zu seiner Tasche, packte schnell alles zusammen, als eine Hand sich auf seine Schulter legte.
,,Hau nicht ab, Felix..
Lass ihn reden.. und hör ihm zu.
Du kannst uns schreiben, wenn er es wieder verkackt" flüstert Hyunjin, ging mit Minho aus dem Raum.
Felix kniete weiter vor seiner Tasche, sah nach unten und kämpfte mit den Tränen..
Und Changbin?
Changbin lief langsam auf den Jüngeren zu, kniete sich hinter diesen und umarmte ihm vorsichtig.
Der Jüngere zuckte leicht zusammen, kann jedoch nicht anders, als gegen seinen Freund zu fallen.
Der Schwarzhaarige drückte seinen Freund fest an sich, setzte sich hin und legte diesen in seine Arme.
Weinend krallte sich Felix in den Hoodie des Älteren, drückt seinen Kopf in dessen Brust.
Changbin brach es sein Herz seinen Freund so zusehen..
Und dann noch daran schuld zu sein..
,,Es tut mir so leid, Engel..
Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist..
Ich wollte dich niemals so anschreien...
Ich.. Mir ist nichts egal, was dich betrifft, hörst du?
Mir ist nicht egal, wie es dir geht..
Mir ist nicht egal, was dich bedrückt..
Mir ist nicht egal, was dich kaputt macht..
Mir ist nichts egal, wenn es um dich geht..
Ich weiß dein Kopf sagt dir was anderes.. und du bist es gewohnt, dass es allen egal ist..
Aber ich bin nicht die anderen, okay?
Ich bin dein Freund..
Dein Freund, welcher sich Sorgen um seinen kleinen Engel macht.." flüstert der schwarzhaarige, strich seinem Freund durch die blonden Haare..
Felix weinte stärker, zog leicht an Changbin's Pulli.
,,Ich hätte dich nie so angehen sollen.. und das tut mir so unglaublich leid, Engel..
Bitte verzeih mir.." hauchte dieser, drückte seinen persönlichen Engel an sich.
,,I-ich.. ich.. ver-ver-verzeih dir.." schlurzte der Jüngere, drückte seinen Kopf mehr in die Brust des Älteren.
Changbin stand auf, lies seinen Freund nicht aus seinen Armen und nahm dessen Rucksack.
,,Wir gehen jetzt nach Hause.. dann lass ich dir ein schönes Bad ein-"
,,Zusammen.." murmelt der Australier in die Brust von Changbin, bringt dieses kurz zum Schmunzeln und nicken..
,,Lass uns ein Bad ein.. mit extra viel Schaum.. Ein paar Rosenblättern.. und Musik.. und wenn wir fertig sind.. oder du nicht mehr möchtest.. darfst du dir einen Hoodie von mir nehmen.. und ich Koch uns was schönes" Felix nickte leicht, schloss seine Augen, während Changbin mit diesem auf dem Arm heim lief..
Er hat einiges wieder gut zu machen.. und auch, wenn Felix wahrscheinlich sagt, dass dies nicht stimmt.. wird er es trotzdem machen..
Er muss seinem Freund irgendwie zeigen, dass er ihn wirklich liebt.. und es nicht so meint..
DU LIEST GERADE
StrayKids OneShots
Short StoryWie es der Name schon sagt, werde ich hier OneShot aus der Kpop Gruppe StrayKids posten. Für Smut habe ich ein extra OneShot buch^^ Viel Spaß beim lesen meine Freunde :)