,,Du bist ja immernoch wach, Changbin" kommt von Chan, welcher gerade ins Aufnahmestudio kommt.
Eigentlich dachte er er hat Schlafprobleme, aber Momentan scheint Changbin ja wirklich schlimmer zu sein, als er.
Und das obwohl Changbin seinen Schlaf immer geliebt hat und dem Älteren oftmals eine Predig gehalten hat, dass dieser mehr schlafen soll.
Der Kleinere bringt nur ein Brummen von sich, als Zustimmung auf die Worte seines Hyungs.
Zu mehr ist er nicht in der Lage.
Ihm schmerzt nicht nur der ganze Körper, sondern dazu ist er müde, aber gleichzeitig auch nicht.
,,Ich weiß du wirst mich jetzt hassen, aber es wird Zeit zu reden." spricht der braunhaarige Ernst, während er sich neben den muskulösen Anderen Jungen setzt, welcher ihn kurz schräg anschaut, dann wieder auf seinen Text schaut, welchen er zerknittert und weg wirft.
,,Du brauchst mich jetzt auch nicht zu ignorieren, Changbin"
,,Chan, ganz ehrlich? Du nervt mich.
Du nervt mich gerade massiv, also halt bitte entweder die Klappe oder geh." kommt nur trocken von dem schwarzhaarigen, welcher nicht einmal aufblickt.
Er hat gerade keine Lust auf irgendwen.
Vor allem nicht auf das zu gelaber von irgendwem.
,,Ich mach garnichts von beiden Changbin.
Es reicht.
Deine Stimmungsschwankungen werden immer schlimmer, du brauchst dich garnicht zu wundern, dass du immer und immer mehr Menschen verlierst in deinem Leben.
Wir sind eine Band, Changbin.
Wir produzieren Musik zusammen, also bitte.
Sei sauer auf mich, Schrei mich an oder schlag mich, wenn es sein muss, aber bekomm endlich den Mund auf.!
Was ist mit Seungmin und dir passiert, dass du gefühlt jedes Mal, wenn du auf dein Handy geschaut hast für etwas längere Zeit ruhig bist, dich zurückziehst und du anfängst zu zittern?"
Changbin schnalzet genervt mit der Zunge, dreht sich zu dem Älteren, während er diesen für ein paar Sekunden stumm ansieht.
,,Was willst du hören Chan?
Das ich mit all den nicht klar komme?
Ich den Menschen verloren habe, den ich liebe und keine Ahnung habe, was ich tun soll?
Willst du hören, dass ich ihm durchgehend schreiben will, aber nicht weiß, wie ich anfangen soll, weil ich Angst habe ihm wieder weh zu tun?
Jegliche Entscheidung die letzten Wochen hab ich einfach nur noch bereut, wäre am liebsten wieder in die Vergangenheit gereist und hätte alles anders gemacht.
Weißt du, wie sehr mich das alles nervt?
Wie eine scheiß Entscheidung gefühlt alles alles verändern kann?
Das ganze Leben auf den Kopf stellen kann.
Willst du von mir hören, dass ich es bereue einmal an mich gedacht zu haben?
Gut, wenn du das hören willst.
Ja tu ich.
Ich bereue die Entscheidung lieber auf einen drecks CSD gegangen zu sein, statt einfach zu ihm zu fahren.
Ich hätte einfach auf mein Bauchgefühl hören sollen, statt wegzufahren und es abzublasen.
Aber weißt du was?
Willst du die Wahrheit hören?
Ich war nicht mal auf diesem drecks CSD, nein, ich war nur bei Hyunjin, weil dieser dann doch nicht fahren wollte.
Und weißt du was?
Ich hasse es mich nicht zerteilen zu können.
Nicht mehrere Dinge auf einmal zu machen.
Aber weißt du, was ich aus der Sache mit Seungmin gelernt habe?
Mich zerteilen zu können.
Den einen Tag fahr ich zu Hyunjin, dann fahr ich zu Felix, dann wieder nach Hause, kümmere mich um die Musik währenddessen und gleichzeitig fahr ich wieder zwischen den beiden hin und her, während ich mich zwischendurch auch mal so gut es geht mit Yeonjun und Wooyoung treffe.
Ich bin nur noch unterwegs, Trotzdessen, dass ich arbeite.
Und ich bin ausgeknocked, ausgeknocked von all dem.
Aber ich mach weiter.
Weiter, um nicht noch jemanden so aus meinem Leben verlieren zu müssen, wie ich Seungmin verloren habe.
Nie wieder werde ich den Fehler machen und irgendwas komplett absagen."
Chan lässt den Anderen einfach reden, hört diesem zu; bis er dann eine Pause macht, was er als Chance nutzt um erst einmal darauf zu antworten.
,,Du überarbeitest dich, Changbin.
Du kannst nicht auf ewig so weitermachen und das ist dir denke ich ganz gut bewusst.
Wie wärs, wenn du Seungmin schreibst.. und fängst einfach damit an zu schreiben, wie du dich mit all dem fühlst?" Bin lacht ironisch auf, dreht sich wieder zu dem neuen Blatt Papier.
,,Dafür müsste ich das selber erstmal wissen.
Und dazu musst du dir vorstellen, dass wenn ich meine Gefühle irgendwie versuche zu zeigen, dass viel zu schnell ausartet..
Wenn ich das einmal zu lasse, dann hab ich mich nicht mehr unter Kontrolle und dann kann das ganz schnell zu Missverständnissen führen..
Schon alleine, weil meine Nachrichten oftmals so schon pissed rüberkommen, als sie es sollten.
Ich kann das nicht.
Am Ende mach ich es nur noch schlimmer."
Chan versteht Changbin da schon.
Dieser hat eben viel zu große Angst alles nur noch schlimmer zu machen, weshalb ihn etwas blockieren tut.
,,Am Ende musst du wissen was du tust, Binnie..
Aber ein einfaches ,Hey' oder so reicht bestimmt auch schonmal aus..
Oder du wartest bis er sich meldet, allerdings weißt du besser als irgendwer anderes, dass er das wahrscheinlich nicht tun wird, schon alleine wegen der scheiße vor den Kontaktabbruch"
Der Schwarzhaarige brummt zustimmend, seufzt leise aus.
Ihm ist das alles doch bewusst.
Aber er hat halt einfach Angst alles nur noch schlimmer zu machen oder doch wieder weggestoßen zu werden ohne wirklichen Klartext.
,,Ich geh nächste Woche zu dem CSD in seiner Stadt.. weißt du wo das Problem ist?
Ich weiß nicht, ob ich innerlich eigentlich für ihn gehe, in der Hoffnung ich seh ihn vielleicht doch irgendwie heimlich.. nur um wenigstens noch zu wissen, dass es ihm so halbwegs okay geht..
Aber gleichzeitig geh ich auf jedenfall auch hin, weil ich es letztes Jahr mochte..
Und dann bin ich so im Zwiespalt, ob ich überhaupt hingehen soll, weil ich dann die Angst habe alles nur noch schlimmer zu machen, sollten wir uns doch sehen.. und Argh" frustriert lässt er seinen Kopf auf den Tisch fallen, bekommt einen besorgten Blick seines Hyungs.
,,Ist auch egal..
können wir bitte einfach endlich arbeiten?
Mein Zeitplan hat solche Gespräche nicht mit drinne" seufzend nickt Chan, gibt es auf irgendwie mehr aus seinem Bandmitglied raus zu bekommen.——————————————————————————————————————
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag^^
Stay safe<33
DU LIEST GERADE
StrayKids OneShots
Short StoryWie es der Name schon sagt, werde ich hier OneShot aus der Kpop Gruppe StrayKids posten. Für Smut habe ich ein extra OneShot buch^^ Viel Spaß beim lesen meine Freunde :)