Ich mag den OneShot nicht- xD Ich war noch nie so unzufrieden mit einem Os wie mit diesem hier-
————————————————————————————————————————————————————————————————————-
Nervosität hier, Nervosität da.
Seit Stunden lauf ich in der Wohnung meines Freundes rum, welcher noch immer in der Schule ist. Er tut mir echt leid. Stabil ist er nicht gerade, dazu der Stress um diesen Beruf auszuüben, dass nächtelange wach sein, nicht schlafen können. Trotz all seinen Problemen schafft er es mit den kleinsten Dingen mich zum Lächeln zu bringen und schon allein deswegen bin ich ihm unendlich dankbar. Ich hab ihm eigentlich gesagt, dass ich nicht kommen kann, durch meine Arbeit, aber ich hab mir frei genommen, um ihn zu besuchen und ihm endlich mal einen schönen Tag zu machen.. Sein Lächeln wiederzusehen und ihn endlich wieder in meine Arme schließen zu können. Ich vermisse mein Baby.. jede Minute mehr, aber es ist eben schwer. Ich kann nicht jeden Tag zu ihm fahren und er auch nicht.. aber wir schaffen da. Wir schaffen das immerhin schon Jahre.
Als ich ein Schlüssel hörte, wie dieser sich im Schlüssel umdrehte wurde ich noch nervöser. Wie er wohl reagieren wird? Wird er sich freuen? Wird er mich vielleicht doch hassen, weil ich ihn angelogen habe? Gott ich mach mir selbst nur noch mehr Angst..
Schnell nahm ich den Blumenstrauß, stellte mich etwas um die Ecke, damit er mich nicht sofort sah. Zum Glück war bei ihm noch niemand zu Hause, weshalb ich in Ruhe ankommen konnte, etwas runterfahren konnte, bevor ich dann wieder nervös wurde. Jeongin schmiss seinen Schlüssel auf die Kommode, zog seine Schuhe aus und nervte genervt aus. ,,Wenigstens erstmal alleine zu Hause'' murmelte er, ging in die Küche, um etwas zu trinken. Ich ging ihm nach, blieb in der Tür stehen und hielt den Blumenstrauß vor mich. Jeongin schien in Gedanken, mich garnicht zu bemerken, weshalb ich mich leise räusperte. Mein Freund zuckte heftig zusammen, drehte sich langsam, voller Angst zu mir. Er hatte nicht mit mir gerechnet.. was hab ich denn erwartet? Jeongin brauchte ein wenig, bis er verstand das ich war, welcher sich geräuspert hat. Ich ging zu ihm, da er mich einfach nur mit geöffneten Mund ansah, vorsichtig legte ich meine Arme um den Kleineren, welcher mit großem Augen zu mir sah ,,D-Du.. ich.. d-du bist wi-wirklich hier?'' ich nickte, küsste seinen Kopf ,,Überraschung mein Engel'' lächelte ich leicht, küsste seine Stirn, während er langsam anfing zu lächeln. ,,Du bist hier! Du bist wirklich hier! Ich dachte du kannst nicht kommen?!'' ich lachte leise, strich ihm durch die Haare ,,Ich hab mir frei genommen Baby.. um an deinem Tag bei dir zu sein.. es war um ehrlich zu sein nicht einfach, aber einige Telefonate und Gespräche.. und boom.. ich bin hier'' ich nahm langsam meine Arme von ihm, drehte ihn einmal und lächelte, hielt ihm kurz darauf den Blumenstrauß hin ,,Für dich Geburtstagskind'' er lächelte leicht, bedankte sich und tat sie in ein Behältnis. ,,Weißt du Jinnie.. du musst mir nichts schenken.. es ist ein Tag.. wie jeder andere auch'' er drehte sich zu mir, schien sich etwas schuldig zu fühlen, während er das sagt, wahrscheinlich, weil er denkt, dass es sich so anhört, als wenn er das alles nicht wertschätzen würde. Ich schüttelte den Kopf, lächelte ,,Nein Baby.. es ist dein Geburtstag.. DEIN Tag'' nickte ich, legte meinen Arm um ihn ,,Und ich habe unseren Plan geplant, damit du wenigstens einmal einen schönen Tag hast'' er nickte leicht und zusammen gingen wir in sein Zimmer, wo wir die Zeit zu zweit genießen, bis seine Familie kam.
Den ganzen Nachmittag verbrachten wir mit seiner Familie, gleichzeitig beschäftigte ich mich etwas mit seinen Brüdern, damit diese sich nicht vernachlässigt fühlen und es dadurch stress gibt. Während er sich mit seiner Mum und seinen Kpop Alben beschäftigte redete ich mit seinen Brüdern, spielte etwas und zeigte ihnen, dass auch, wenn nicht immer alles um sie geht, sie nicht vergessen werden.
Abends hatten wir Jeongin und ich zusammen für seine Mum und seine Brüder gekocht, deckten noch schnell den Tisch und wünschten den anderen einen guten Appetit. Da ich nämlich für mich und Jeongin etwas anderes geplant hatte, gingen wir uns fertig machen, kurz darauf verabschiedeten wir uns.
Da ich schon mehrfach bei meinem Freund war und ich mich auch relativ gut hier auskenne und informiert hatte, hab ich alles gut durchdacht und kurz bevor wir da sind, blieb ich stehen, nahm seine Hand und drehte ihn etwas zu mir, weshalb er mich mehrmals anblinzelte ,,Was wird dass denn jetzt Jinnie?'' kicherte er, weshalb ich nur schmunzelnd den Kopf schüttelte ,,Schließ mal bitte deine Augen, Engel'' lächelte ich, weshalb er es zögerlich tat, kurz darauf von mir hochgehoben hat. Der Jüngere quiekte kurz auf, legte seinen Kopf dann in meine Halsbeuge. ich ging mit ihm auf dem Arm zu seiner Überraschung, musste noch ein wenig laufen, lies den Kleineren langsam runter, hielt ihn dann aber die Augen zu ,,Hyung.. darf ich jetzt endlich sehen woraus du so ein Geheimnis machst?!'' fragte er ungeduldig, weshalb ich mich nochmal leicht mit ihm drehte, dann langsam meine Hände von seinen Augen nahm. Jeongin weitete die Augen als er sah, dass wir gerade wirklich im Planetarium waren, vor ihm in der Ecke eine Decke mit Obst, sowie Snacks lagen. Wir hatten also an seinem Geburtstag ein Planetarium Picknick, dass was ich ihm vor Jahren versprochen habe, dass wir dies irgendwann machen werden. Er starrte erst die Decke mit dem Zeug und dann mich mit leicht geöffneten Mund an, fing dann langsam breit an zu lächeln ,,Du hast.. du.. Wir sind wirklich.. oh mein Gott.. ich kann's nicht glauben! Danke Baby! Danke danke danke'' er umarmte mich stürmisch, schniefte leise, weshalb ich meine Arme um ihn schloss, ihn streichelte und flüsterte: ,,Das hab ich gerne gemacht Schönheit.. liebend gern''
Nachdem mein kleiner sich beruhigt hatte, setzten wir uns auf die Decke, redeten viel und fütterten uns gegenseitig. Es war alles so wie geplant und als jeongin anfing über die ganzen Sternbilder zu reden, legte ich mich hin, hörte ihm einfach lächelnd zu. Jeongin und ich sind bald fast 4 Jahre zusammen.. und so schwer manche Momente auch waren, wir haben sie überstanden und da bin ich mehr als nur glücklich drüber. Er ist die Liebe meines Lebens, dass ist was ich weiß, manche würden jetzt vielleicht denken, dass das alles Kindergarten wäre, dass das garnicht funktioniert, aber es ist mir egal was andere denken, zumindetens, wenn es um Jeongin geht. Mein Freund redete lange über die Sternbilder und auch, wenn ich kein Wort so wirklich verstand und auch nicht mitreden konnte, liebte ich es ihm zuzuhören.
Nachdem Jeongin mir alles erzählte hätte, langsam aufhörte zu sprechen und zu mir sah, setzte ich mich auf ,,Du hast kein Wort gewusst.. und schon garnicht verstanden oder?'' ich nickte, lachte leicht ,,Aber weißt du was Jeongin..'' ich stand langsam auf, stellte mich vor ihm und sah zu ihm runter ,,Eins weiß ich.. und das ist, dass ich dich unendlich liebe.. Du bist die Liebe meines Lebens und auch, wenn manche sagen würden, dass das was ich gleich tu zu früh ist..'' ich schüttelte den Kopf ,,Das ist nicht worauf ich hinaus will.. aufjedenfal.. Ich liebe dich Yang Jeongin.. und ich möchte, dass dir dein Geburtstag genauso wichtig ist, wie er mir ist.. Ich möchte, dass du siehst, dass ich alles ernst mit dir meine. Das ich dich aus tiefstem Herzen liebe und nur dich will.. deshalb.. deshalb will ich dich was fragen..'' das klingt so irr komisch. Ich kniete mich langsam hin, nahm eine Schachtel hervor, während mein Freund die Augen weite, langsam sogar Tränen in den Augen bekam ,,Willst du mich noch glücklicher machen, als ich jetzt schon bin und mich heiraten, sowie mit mir zusammen ziehen?'' ich wurde zum Ende hin etwas leiser, machte die Schachtel auf, in welcher ein Ring, sowie ein Schlüssel ist. Nervös sah ich zu dem kleineren, welcher mich einige Zeit mit offenen Mund anstarrte, dann langsam anfing zu nicken, dies immer schneller tat, ein paar Tränen verlor ,,J-Ja i-ich will Jinnie..''' hauchte er, weshalb ich ihm den Ring ansteckte, den Schlüssel in seine Hosentasche steckte, kurz darauf meine Lippen auf seine drückte. Überglücklich bin.
Es war der schlechteste Heiratsantrag den ich je gesehen, gelesen oder gehört habe und definitiv hat Jeongin was besseres als das verdient, aber ich darf ihn jetzt meinen Verlobten nennen.. gleichzeitig habe ich es eventuell wenigstens etwas geschafft, dass er seinen Geburtstag mag. Es lief nicht alles so, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber ich denke.. wir sind beide gerade mehr als glücklich..
—————————————————————————————————————————————————————————————————————
@Jisungscheeeesecake
Happy Birthday My Love<333
DU LIEST GERADE
StrayKids OneShots
Historia CortaWie es der Name schon sagt, werde ich hier OneShot aus der Kpop Gruppe StrayKids posten. Für Smut habe ich ein extra OneShot buch^^ Viel Spaß beim lesen meine Freunde :)