,,Wo bleibt er denn nur?" seufzt Hyunjin, sah dabei zu Felix.
Schon eine halbe Ewigkeit warten sie auf Minho in ihrem Trainingsraum.
Eigentlich hätten sie schon längst anfangen müssen zu trainieren, doch sind sie ein Trio und kein Duo.
Sobald einer fehlt trainieren sie nicht, das haben sie sich schon von Anfang an geschworen.
Wenn einer fehlt, wird weder aufgetreten, noch wird geprobt.Die Drei tanzen inzwischen schon fünf Jahre zusammen, sind demnach ein eingespieltes Team. Sie haben zusammen getanzt, gelacht, geweint und auch Wettbewerbe gewonnen.
Doch nicht nur das haben sie.
Sie haben auch Probleme ausgetauscht, sich gegenseitig geholfen und waren füreinander da. Ihr Manager hatte schon aufgegeben sie zum trainieren zu überreden, wenn einer krank wurde.
Das haben sie nämlich nie und das wird sich auch niemals ändern.
Dies hat ihr Manager auch einfach so hingenommen, sich nicht weiter eingemischt.
Die Jungs machen ihre Arbeit gut und so lange dabei alles in Ordnung ist, ist er der letzte der etwas sagt.
Immerhin sind sie zu einer richtigen Familie zusammengewachsen.
Dies merkt man auch deutlich.
Nicht nur in den Proben oder bei den Auftritten, nein, sie vertrauen sich auch alles an, haben immer ein Zufluchtsort, wenn etwas ist.,,Ich weiß es nicht, Jinnie.. aber er ist allgemein voll komisch drauf seit unserem letzten Wettbewerb.. er hat mir auch nicht geschrieben, dass er krank ist" antwortet Felix, sein Blick und auch seine Stimme voller Besorgnis.
Minho ist ein kleiner Perfektionist, deshalb ist er nach Niederlagen bei einem Wettbewerb immer extrem streng zu sich selber, um so mehr wundert es ihn, dass er nicht auftaucht. Normalerweise hat er danach das Training früher angefangen und später beendet, als sie eigentlich sollten.
,,Mir auch nicht" antwortet Hyunjin kurz und knapp, während er durch den Raum lief.
Er kann nicht eine Sekunde still stehen, wenn er warten muss, etwas, was Felix etwas nervt.
Das macht ihn nämlich jedes einzelne Mal unglaublich verrückt.
Diese Unruhe überträgt sich nämlich auf seine innere UnruheAls es plötzlich klopfte, blieben beide wie angewurzelt stehen, sahen zu Tür, warteten gespannt.
Normalerweise klopfte Minho doch garnicht, also wieso diesmal?
,,Hey Jungs" begrüßte ihr Manager sie, nachdem er die Tür geöffnet hatte.
,,Bin gleich wieder weg, bring euch nur jemanden" ergänzte er dann noch und ging beiseite, damit Minho in den Raum treten kann. Wieso wird Minho denn von dem Manager hier her gebrach?
,,Ich bin in meinem Büro, wenn etwas ist, ich lass euch jetzt mal alleine" verabschiedete sich ihr Manager wieder, Verlies dann den Raum.,,Na~ Hast du den Weg hier her etwa nicht gefunden?" grinste Hyunjin, während dieser und Fwlix zu dem ältesten in ihrer Gruppe gehen. Doch dessen monotones Gesicht lies das Grinsen des langhaarigen wieder fallen, während Felix Gesicht nur noch besorgter wird.
,,Hyung.. Was ist los?" fragt dieser vorsichtig, sah ihn an und schluckte schwer.
Er hasste es Minho so zu sehen.
Immerhin, wenn Minho so schaut, ging es mit dessen Psyche Berg ab und er kann garnicht sehen, wenn es jemanden, den er lieb hat, schlecht geht.
,,Ich muss mit euch sprechen, Jungs.. kommt, setzt euch" sagt Minho erstaunlich ruhig, ging mehr in den Raum, setzte sich dort auf den Boden.
Die Hände der anderen auf sich, hatte er gekonnt ignoriert.
Der Langhaarige und der Jüngste guckten sich an, Besorgnis und Angst in ihren Augen dennoch folgten sie Minho, setzten sich zu diesem.
Nun sitzen sie da also auf dem Boden in einem Dreieck.
Die Stille ist erdrückend, während Minho versucht seine nächsten Worte zu sortieren.,,Ich werde euch verlassen.." ist das einzige, was er schlussendlich rausbekommt, während er die anderen beiden ansah.
Diese wurden blass, sahen den Ältesten mit leicht geöffneten Mund an.
Es war still.
Still, bis Hyunjin leise lachte.
Doch es war kein normales Lachen, nein, es war ein nervöses Lachen.
,,Das.. das war ein guter Witz, du Spaßvogel" sagte er dann, doch Minho schüttelte nur den Kopf. ,,Das.. du meinst das ernst?" hauchte Felix dann ungläubig.
Das kann nicht sein.
Minho wird sie nicht verlassen.
Das kann er garnicht.. Er hat die drei doch zusammengebracht.
Sie können aus einem Trio nicht plötzlich ein Duo werden..
Nein.
Nein.
Das geht nicht.
Panik stieg in Felix auf, während er völlig in Gedanken versinkt.
,,Hört zu Jungs.. Ich mein das ernst, okay? Ich.. ihr seit ab jetzt nur noch ein Duo und ich weiß, dass ihr das rocken werdet.. weil ihr Talent habt" sagt Minho ruhig, strich über Felix Kopf, um diesen aus seinen Gedanken zu reißen, sah diesen liebevoll lächelnd dann an, während er dann auch Hyunjin's Hand nahm, beide ansah.
,,Aber ich verspreche euch.. zwischen uns wird sich niemals etwas ändern.. Ihr werdet für immer meine Familie bleiben.. und ich werde auch weiterhin jeden einzelnen Tag für euch da sein. Wir werden dennoch ständig etwas machen. Es wird nur nicht mehr tanzen sein. Aber ich verspreche euch.. bei jeden Auftritt, bei jeden Wettbewerb, werde ich da sein und ich am lautesten anfeuern, am lautesten für euch schreien und am lautesten für euch jubeln. Ich.. ich weiß es ist plötzlich.. Ich weiß es reist euch aus der Bahn, aber ich weiß, dass ihr das hinbekommt.. Weil ich euch kenne. Ihr seit so unglaublich starke Jungs.. Ihr seit meine starken Jungs, okay? Und ihr werdet es immer bleiben.. egal was die Zukunft mit sich bringt"
Minho wischte Felix sanft die Tränen weg, küsste dessen Kopf.
Hyunjin starrte ihn nur an, konnte nicht glauben was der andere gerade von sich gibt.
,,Seit nicht traurig, okay? Ihr könnt das ohne mich.. Ihr habt so viel Talent.. so viel Energie und so viel Willen das alles zu schaffen.. und wenn ihr daran festhalten nicht, weitermacht, dann glaubt mir, werdet ihr es noch weit bringen" Felix schlurzte, schüttelte den Kopf. Auch Hyunjin realisierte die ganze Sitaution langsam, merkte, dass er es nicht weiter verdrängen kann, weshalb er schnell den Kopf schüttelte.
,,Sag uns, was wir tun können, damit du nicht gehst, Minho.." hauchte er, sah ihn fast schon verzweifelt an, trotzdessen schüttelte Minho den Kopf ,,Garnichts, Hwang.. Meine Entscheidung ist fest.. die Kündigung auch schon unterschrieben.."
Minho's Hand wurde von Felix geschlagen, weshalb er den Australier überrascht ansah.
Ihm brach es das Herz den Jüngsten weinen zu sehen.
Seine Augen voller Schmerz, Trauer, aber auch Wut.
,,Warum, Minho? Wieso verlässt du uns? Wieso.. Wieso lässt du uns allein?!" schreit Felix verzweifelt, seine Atmung verschnellert und flach., weshalb Hyunjin eine Hand auf dessen Schulter legt.
Der Älteste zuckte etwas zusammen, sah den anderen entschuldigend an.
,,Ich kann es einfach nicht mehr, Felix.. Diese Stimmen in meinem Kopf, sobald ich diesen Raum auch nur betrete.. Die Wörter der Menschen, wenn jemand nicht singt tanzen kann. Ich kann das nicht mehr.. Ich will das auch einfach nicht mehr, hörst du? Ich hab den Kampf gegen meinen Kopf aufgegeben.. Ich will, dass er endlich Ruhe gibt und das tut er bald.. sobald er und auch ich richtig realisiert habe, dass das Kapitel tanzen nun abgeschlossen ist.. Ich weiß meine Entscheidung zu akzeptieren ist schwer, Lix, aber bitte.. Ich.. Ich trete hier rein, in den Raum voller schöner Erinnerungen und das einzige, was ich höre sind die judgenden Menschen, die stimmen, die mich fertig machen..Ich mach die Musik an, wo bei euch alles ausschaltet.. und mein Kopf wird immer lauter, bereitet mir Kopfschmerzen.. Ich fange an zu tanzen, mein Körper wehrt sich.. Meine Bewegungen sind nicht mehr flüssig, sind nicht mehr das, was sie mal waren.. Ich kämpfe gegen meinen eigenen Körper, Lix.. und dafür habe ich keine Kraft mehr.. also bitte.. versteh mich.. Ich will weder dich, noch Hwang verlieren, wegen einer einzigen Entscheidung.." Minho's Stimme ist nicht mehr als ein hauchen, während er die anderen beiden, welche ihn weinend ansahen, ansah.
Es zerbricht ihm das Herz zu wissen, dass er der Grund dafür ist, doch kann er nicht mehr tanzen. Er muss das Tanzen einfach aufgeben.
Anders geht es nicht mehr.Felix schlurzte laut, wischte sich die Tränen weg und rutschte zu Minho's auf die Seite, während der langhaarige auf die andere Seite rutschte, sich an den ältesten kuschelte.
,,Es war immer dein Ventil, Min" flüstert Hyunjin, während sein Kopf auf der Schulter des ältesten lag.
,,Das war es, ja, aber nun muss ich mir leider ein neues Ventil suchen.." hauchte Minho.
Behutsam strich er über Hyunjin's rücken und den Kopf des Australiers, welcher sein Gesicht in Minho's Brust drückt.
,,Es tut mir leid, Jungs.." war das einzige, was in diesem Raum noch gesprochen wurde.
Danach war alles still.
Der Raum erfüllt von schlurzen und schniefen, während Minho's seine Schützlinge an sich drückte.
Das war's jetzt...
Der schwerste Schritt seines Lebens ist nun geschafft..
Jetzt, muss er nur etwas finden, was ihn so glücklich fühlen lässt, wie es das tanzen war..
Doch, wenn er ehrlich zu sich selber ist, wird es nichts geben, was ihn so lebendig, frei und glücklich fühlen lassen tut wie das Tanzen mit den Jungs..
DU LIEST GERADE
StrayKids OneShots
Short StoryWie es der Name schon sagt, werde ich hier OneShot aus der Kpop Gruppe StrayKids posten. Für Smut habe ich ein extra OneShot buch^^ Viel Spaß beim lesen meine Freunde :)