Chanlix (ChanxFelix)

292 10 0
                                    

,,Und du bist Dir sicher, dass du es schaffst heute mit zu dem Rest meiner Familie zu kommen?" fragt Chan seinen Freund, welcher sich gerade so schafft aufzuraffen. Felix war die ganze Nacht wach, konnte wiedermal nicht schlafen... Zur Zeit sind seine Schlafprobleme wiedermal sehr schlimm, weshalb er erst zwischen 4 oder 5 Uhr einschläft... und maximal 5 Stunden schläft. Dazu sind die Tage extrem stark anstrengend für ihn, obwohl er nicht mal was macht. Aber seitdem er seit gestern bei Chan angekommen ist.. gehts ihm besser. Die negativen Gedanken, die Stimme und diese Last auf seinen Schultern ist weg. Er ist einfach er selbst und jedes Lächeln und jedes Lachen ist echt, aber trotzdem liegen ihm die letzten Tage ziemlich schwer... Er ist müde und würde am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen und mit Chan kuscheln.
Jedoch weiß er, dass Chans Familie Silvester feiert, sogar gern feiert, weshalb er da wohl irgendwie durch muss.. und so schlimm wird es bestimmt auch nicht, immerhin kennen ihn schon alle.
,,Ja Hyung.. ich bin mir sicher.." Felix steht auf, gähnt und dehnt sich ausgiebig.
,,Nagut.. dann mach dich fertig.. dann machen wir noch Salat.. ein paar Spieße und dann geht es zu meiner Tante" nickte Chan ,,Und das nächste mal solltest du dir lieber besser überlegen ob du an Silvester bei mir sein willst.. oder doch lieber zu Hause" Felix schüttelte den Kopf, ging zu seinem Rucksack.
,,Ich bin gern bei dir.. außerdem ist überall besser als bei mir zu Hause.." murmelte dieser verschlafen, ging dann aus dem Zimmer zum Bad, weshalb sein Freund ihm nachsieht. Er hätte mit der Antwort rechnen sollen.. was hat er sich auch gedacht sowas zu sagen?.. Er weiß doch wie es bei Felix zu Hause ist..
Chan seufzte, fuhr sich durch die Haare und ging aus dem Zimmer, zur Küche und holte schonmal alles was sie brauchten. Spaghetti, einen Topf, eine Schüssel, dieses komische Tütenzeug für den Salat, Trauben, Würfelkäse und Zahnstocher..
Nachdem Felix runterkam machten sie beide Obstspieße und den Spaghettisalat zusammen.
Sie waren so sehr darin vertieft das beides zu machen, dass sie garnicht merken, dass Chan's Mom in der Tür stand, bei lächelnd beobachtet.
Sie hat Chan noch nie so glücklich gesehen, wie bei Felix.
Dafür ist sie dem blinden Australier auch mehr als dankbar..
Das er Chan's strahlen in den Augen wieder erweckt hat.
Das sie dank ihm, ihren Sohn wieder so richtig glücklich sieht.
Lächelnd macht sie ein Bild von beiden, lässt diese dann wieder alleine.

Chan nahm die Hand seines Freundes, nachdem sie vor dem Haus seiner Tante ankam.
Felix war nervös..
Davon mal abgesehen, dass seine Soziale Batterie eh am Arsch ist, lernt er jetzt auch noch die komplette Bang Familie kennen.
Er kennt sie zwar schon, aber alle zusammen, zu einer Art Familienfest, da war er noch nie dabei..
Das ist ja doch irgendwie was anderes.
Vorsichtig streichelt der Ältere die Hand seines Gegenübers, hauchte ein paar Küsse drauf.
,,Du schaffst das, Engel.. ich bin die ganze Zeit bei dir" hauchte er zwischen den Küsse, ehe sein kleiner Bruder klingelt.
Schon allein das Klingelzeichen macht Felix noch nervöser, weshalb er etwas zittert und seine Atmung sich etwas verschnellert.
Chan gab seiner Mom ein Zeichen, weshalb diese mit dem Rest vorging, als die Tür geöffnet wurde.
Felix wollte ihnen hinterher, jedoch hielt Chan ihn fest, zog ihn vorsichtig in seine Arme.
Felix umarmt etwas verwirrt die Hüfte seines Freundes, verstand nicht, was dieser plötzlich hatte, dass er ihn einfach in seine Arme zog, aber dagegen.. hat der Jüngere nichts.
Im Gegenteil.
Liebend gern würde er den Älteren die ganze Zeit um sich haben.
Er strahlt nämlich so eine Sicherheit aus..
So eine Ruhe, welche er auf den Jüngeren überträgt.. 
Chan ist sein Safeplace, auch, wenn dieser das nicht mal so wirklich weiß.
Vielleicht kann er es sich ja denken.
Der Ältere küsst den Haarschopf seines persönlichen Engel, nahm sein Gesicht in die Hände, zwang ihn so, etwas zu ihm hoch zu schauen.
,,Egal was da drinne für ein Chaos herrscht..
Wie viel Promille die schon haben..
Und was sie reden.
Du bist ein Teil von uns..
Ein Teil der Bang Familie.
Und vor allem.. bist du ein Teil von mir.
Also, wenn etwas ist, dann sag-"
weiter kommt der Ältere nicht, wurde durch einen Kuss unterbrochen.
Der Blondhaarige Australier liebt zwar, wie soft und süß Chan sein kann, aber, wenn dieser weiterredet, wird er anfangen zu weinen..
Und er hat ganz sicher nicht Ewigkeiten vor dem Spiegel gestanden, um es dann zu verlieren, weil Chan seine süße Seite zeigt.
Ganz sicher nicht.
Sanft löste er sich, drückt ihm nochmal einen kurzen Kuss auf die Lippen.
,,Ich liebe deine süße, softe Seite ja, Baby, aber du ruinierst kein Make up, wenn du jetzt weiterredest.
Also.. einfach ruhig, lass uns rein und unseren ersten Silvester zusammen verbringen, Hm?"
Chan lächelt, nickt und nahm die Hand seines Freundes, ging mit diesen Rand.

,,5..4...3..2..1. Happy New Year, everyone"
Felix lächelt, wird von seinem Freund an der Hüfte zu sich gezogen.
Die Böller, das laute knallen und das erhellen des Himmels ignorieren sie beide gekonnt.
Sie lächelten sich einfach verliebt an, während sie langsam ihre Lippen aufeinander legten, die Augen schlossen.
Sie hatten sich noch nie so lange, so zärtlich geküsst..
Es waren immer nur kurze, zärtliche Küsse.
Chan löste sich langsam, sah den Jüngeren verträumt an.
Er hatte sich was vorgenommen..
Und das wird er auch durchziehen.
,,Heute ist ein besonderer Tag, Felix..
Es ist nicht nur Neujahr.
Es ist auch der Tag, an dem ich dir was sagen will.
Gott das ist alles so komisch..
Aber es ist schon längst überfällig..
Ich liebe dich, Lee Felix.
Ich liebe dich mehr als alles andere.
Ich liebe dein Lächeln.
Ich liebe dieses Laches.. es ist wie Musik in meinen Ohren.
Ich liebe alles an dir.
Wirklich Alles.
Ich liebe dich im Gesamtpacket.
Ich könnte mir keinen besseren festen Freund vorstellen, als dich und bin mehr als glücklich darüber dich meins nennen zu dürfen"
Felix schniefte, wischte sich die Tränen weg und umarmte kurz davor die Hüfte seines Freundes.
,,Jetzt hast du doch mein Make up zerstört" murmelt dieser, bringt den Älteren zum Lachen.
,,Tut mir leid Engel" flüstert dieser entschuldigend, küsse erst Felix Stirn und dann seine Lippen.
Sie sind beide glücklich..
und endlich hat sich Chan getraut die drei Worte auszusprechen..
Und auch, wenn es für andere wahrscheinlich normal ist...
War dies für ihn pure Überwindung.

StrayKids OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt