3

1.1K 34 4
                                    

Ich blieb ganz Ruhig oder versuchte es zumindest zu bleiben.
Ich saß nun da und Beobachtete die Decke der Box. Plötzlich ging die die Klappe auf und Licht strömte in die Box zu mir runter, sodass ich die Augen leicht zusammen kneifen und mir die Hand schützend vor sie halten musste! Ich konnte nichts sehen, konnte aber hören dass irgendjemand zu mir runter gesprungen kam.

Ich hörte ebenfalls Jungs stimmen die andauernd was fragten wie,, Newt was siehst du" oder ,,Ist er stark gebaut?" Meine Augen hatten sich nun an das Licht gewöhnt. Ich sah einen Jungen der vor mir hockte und nach oben sah.

,, Ein Mädchen" , hörte ich ihn rufen. Er drehte sich zu mir um und sah mir nun direkt in meine Augen. „Er sieht gar nicht schlecht aus " dachte ich mir nur. Ich wollte wegschauen doch diese Braunen Knopfaugen ließen mich nicht! ,, Wie heißt du?" : fragte er mich nun. , Ich...Ich weiß es nicht, wieso kann ich mich an nichts erinnern?!": frage ich nun.

,, Ganz Ruhig, das haben wir alle durchgemacht.! : sagte er in einer Ruhigen Stimme zu mir. , Komm mit ich werde dir alles zeigen und dir deine Fragen beantworten!":sagte er mir, während er mir seine Hand hinhielt. , Keine sorge ich werde dir nichts tun, keiner hier wird das!" Ich sah in an und beschloss dem Blonden Jungen mit eine schlanken aber Muskulösen Körper, dann doch meine Hand zu geben worauf er mir gleich aus der Box zog. Und was ich dann sah konnte ich erst nicht glauben.

Newt pov.

,,UND DANN LAG ER DA": rief Alby laut und wir lachten los! Wir saßen gerade alle beim Frühstück und aßen, ab und zu riss einer von uns einen Witz, doch das Lachen verging uns schnell als wir die Sirenen der Box hörten. Wir rannten alle schnell los. Gally und Alby öffneten die Klappe der Box wodrauf ich gleich hinein sprang um unseren neuen Frischling zu begrüßen.

Doch was ich dann sah, konnte ich erst nicht glauben, vor mir saß ein recht schlankes aber Muskulöses Mädchen, sie hatte lange Glatte Haare. Sie hielt ihre Hände zum Schutz vor der Sonne vor ihre Augen sodass ich ihre Augenfarbe nicht erkennen konnte. Über mir rief Alby: ,, Was siehst du?" Ein paar von den anderen Jungs stellten ebenfalls Fragen doch ich beschloss auf Albys frage ein zugehen ,,Ein Mädchen!":rief ich nun zu ihm hoch.

Ich schaue wieder nach unten und konnte ihr nun in ihre strahlend Grünen Augen sehen.
Sie sah mich fragend an also beschloss ich sie zu fragen wie sie heißt. , Wie heißt du?" Ich...Ich weiß es nicht, wieso kann ich mich an nichts erinnern?!" fragte sie mich nun ganz ruhig" sagte ich ihr langsam um ihr nicht Angst zu machen, wir haben das alle durchgemacht! : fügte ich hinzu.

, Komm mit ich werde dir alles zeigen und dir deine Fragen beantworten!":sagte ich zu ihr während ich aufstand und ihr die Hand hinhielt. Sie zögerte. , Keine Angst ich werde dir nichts tun, keiner hier wird das!":versprach ich ihr. Nun sah sie mich an und gab mir dann doch ihre Hand wodrauf ich sie gleich nach oben zog aus der Box raus.

Hey Leute ^^

Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen.

Ach und Frohe Ostern Wünscht euch MissesUnfähig :D

The MazeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt