Newt pov.
Ich starrte sie immernoch an denn sie stand einfach nur da. Ich bekahm recht Angst denn bis jetzt stand sie nie so lange einfach da, es hätte ihr auch was passieren können denn sie konnte ja nicht sehen wo sie hin ging. Ich starrte sie schon fast eine halbe Stunde an, Jeff war inzwischenzeit auch schon gekommen.
,,Was denkst du sieht sie diesesmal?":fragte Jeff mich nach einer weile voller stille. ,,Ich weiß es nicht, sie war noch nie so lange von uns getrennt gewesen!",,Vieleicht findet sie ja den Ausgang aus dem......"
AHHHHHHHHHHH AHHHHHHHHH AHHHHHHHHH!!!!!!!!!!
,, WAS IST MIT IHR!!!" :schrie ich Jeff an. ,,ICH HABE KEINE AHNUNG!!!" Sie schrie immer noch aber sie wahr noch nicht zu uns zurück gekommen,ihre Augen Leuchteten noch grell auf. Sie schrie so laut das einige von den anderen auf der Lichtung zu uns gerannt kahmen. ,,WAS IST DENN LOS MIT IHR!!!":schrie Gally als er auf uns zu kahm. ,,Sie ist gerde nicht bei uns, ich weiß nicht was sie sieht aber es scheint ihr weh zu tun!":sagte ich. ,,Dann weck sie auf!" :schrie er wieder. ,,Das geht nicht, wir können sie nicht zurück holen. ,,Dann mach ich es selbst!" :sagte Gally und ging auf Sam zu. ,,NEIN DU WIRST SIE NICHT ANFASSEN!!":schrie ich Gally an und stellte mich zwischen ihn und Sam.
,,Geh mir aus dem Weg ich werde sie jetzt wach machen!":sagte Gally. ,,Nur über meine Leiche!" :sagte ich zu Gally. Ich hatte mich noch nie wirklich mit Gally angelegt gehabt da ich nicht wusste ob ich mit seiner Kraft klarkommen würde. ,,ICH SAGTE GEH AUS DEM WEG!!":schrie Gally nun lauter. Inzwischen waren nun alle wach geworden und zu uns gekommen, Sam schrie immer noch hinter mir. ,,ICH WERDE DICH NICHT AN SIE RANN LASSEN DU WIRST IHR KEIN HAAR KRÜMMEN!!" :schrie ich ihn nun an. ,,WAS DENKST DU BIST DU FÜR SIE, EIN HELD?, IHR FREUND?. DU BIST SCHWACH NEWT DAS WEIßT DU AUCH, FRÜHER ODER SPÄTER WIRD SIE STERBEN UND DU KANNST IHR NICHT HELFEN!!! ,DIE KLEINE WIRD INS GRAB GEHEN!!!" ;;GALLY ES REICHT.schrie Minho was mich echt überraschte. Aber es war mir gerade sowass von egal was die Regeln sagten ich ging auf ihn los und schlug ihm mitten ins Gesicht was ihn zurück taumeln ließ.
Dann kahm er auf mich zu und schlug mich zu Boden er setzte sich auf mich drauf und schlug mir immer wieder ins Gesicht. ,,Gally, Newt hört sofort auf hörte ich noch Alby rufen aber ich kahm wieder zu mir selbst und saß nun aud Gally drauf und schlug auf ihn ein. ,,DU WIRST SIE IN RUHE LASSEN, DU WIRST IHR NICHTS ANTUEN!!" :schrie ich ihn an als mich einpaar Jungs von ihm Weg zerrten. Auch Gally kahm wieder auf die Beine wodrauf ihn gleich ein paar Jungs fest hielten. ,,SCHLUSS JETZT!!" :schrie Alby.
AHHHHHHHH........ ,,SAAAAM!!":schrie ich und rannte auf sie zu sie war nun wieder zu uns zurück gekommen und fiel schließlich zu Boden. ,,WIR BRAUCHEN HIER EINEN SANNI. ,,Ein paar Jungs hoben sie hoch und brachten sie in das Zelt. ,,Hey Newt ich glaube du solltest auch zu Jeff und Clint gehen du siehst schrecklich aus!" :sagte Zart hinter mir. Das leiß ich mir nicht zweimal sagen und ging zum Zelt wo ich Sam auf einer der liegen, liegen sah. ,,Was ist mit ihr hat sie sich schaden genommen?" :fragte ich leicht vor schwindelkeit.
,,Setzt dich erstmal hin, du siehst schrecklich aus!" :sagte Clint Ruhig zu mir.,,Es geht ihr gut sie ist nur ohnmächtig und sie hat leichtes fieber. Er machte mir meine Wunden am Kopf saber und verbannt auch einiges. Als ich Fertig war setzte ich mich neben Sam auf einen Stuhl und wartete darauf das sie wach werden würde. Die ganze zeit dachte ich daran was Gally gesagt hatte das sie sterben würde. Mir fielen Trännen auf die Wange. Ich saß jetzt schon eine Ganze weile neben ihr, die anderen waren wieder schlafen gegangen.
Ich saß da und machte mir ein paar vorwürfe,als Sam sich dann doch wieder zu bewegen anfing. Ich wüschte mir schnell die Trännen aus den Augen und stand auf. ,,Sam? ,,Sam geht es dir gut?" :fragte ich sie langsamm. ,,J....ja mir geht es gut!" :sagte sie und drehte sich zu mir um. ,,Was ist mit dir passiert!?" :sagte sie erschrocken als sie mich sah." Ich konnte sie nicht anlügen, und Gally hätte es ihr früher oder später ja doch gesagt also sagte ich ihr es einfach. ,,ich bin auf Gally los gegangen!" ,,Was wieso Newt?" ,,Er wollte dich wecken!" ,,Naja ist ne lange Geschichte aber jetzt zu dir was hast du gesehen?
,,Ben!":Antwortete sie. ,,Sie erzählte mir wie sie durch die Gänge ging und dann Ben sah und wie ihn der Griewer verfolgte. Sie erklärte mir auch wieos sie geschrien hatte. Sie richtete sich uf und ich konnte nicht anders als sie in die Arme zu nehmen. ,,Ich bin so froh das es dir gut geht!":sagte ich zu ihr. ,,Ich löste mich aus der Umarmung und kahm ihren Lippen näher bis ich sie dann auf diese Presste. Erst war sie geschockt aber erwiederte ihn dann doch nocht.
Wir lösten uns von einander aber ließen unsere Stirnen noch aufeinander liegen. Wir müssen es Alby sagen. ,,Wir müssen ihm sagen wo du lang gegangen bist. ,,Ist okay!" :sagte sie und ich holte Alby dem wir dann alles erklärten. Er sagte er würde Morgenfrüh mit Minho ist Laberynth gehen und ihn suchen gehen. Wir legten uns wieder in meine Hängematte und ich wartete bis sie einschlief und dann auch ich.
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. Ich habe gerade ein schnepchen gemacht. Ich habe in einem Laden Percy Jackson 2 gefunden als Buch für 1,99 Euro was mich gerade voll Happy macht.Euch noch einen Schönen Samstag.
Eure MissesUnfähig
DU LIEST GERADE
The Maze
FanfictionDies ist meine erste Geschichte die ich hier öffentlich stelle! Sie Spielt die Geschichte aus dem Film Maze Runner! Jedoch habe ich etwas umgeschrieben und eine kleine Person eingefügt. Es handelt sich um ein 16 Jähriges Mädchen das eines Tages in e...