Sam pov.
Die Lichtung war hin und viele Jungs sind gefallen, auch viele die ich persöhnlich ganz gut kannte. Besonders an Zart musste ich denken denn auch er wurde von diesen Viechern erwischt. Mir kamen die Trännen als ich an Zart und die anderen Dencken musste. Ich gab mir wieder vorwürfe dafür das ich nicht gesehen habe was passieren würde. Ich habe zwar gelernt die jenigen zu sehen die in der Gegenwart exestieren aber so wirklich in die "Zukunft" gucken konnte ich nicht ,also ich weiß es nicht aufjedenfall ist es immer nur von alleine gekommen, wieso diesesmal nicht? Ich meine das war ja wohl etwas schlimmes oder nicht.
Newt nahm mich in den Arm, warscheinlich weil er sah das ich weinte aber auch weil es einfach nur schrecklich war. ,,Wer ist das?" :fragte jemand hinter mir. Und tatsächlich in der ferne kamen drei Schatten auf uns zu gelaufen,ers bekahm ich wieder Panik es könnte einer von dennen sein aber es stellte sich raus das es nur Gally war. So wie er auf uns zu kam schien er sehr Wütend zu sein. Er ging auf Thomas zu und schlug ihm mitten ins gesicht so das Thomas nach hinten solperte ud sich das Gesicht fest hielt. Sofort rannten die Jungs die noch da waren rüber zu Gally und hielten ihn davon ab Thomas nochmal eine reinzuhauen. ,,Gally was soll den das!":rief Newt. ,,Es ist seine Schuld ,er ist einer von dennen, Alby hat es schon gesagt, er hat uns das angetan, er wurde von dennen geschickt um alles zu zerstören und jetzt seht euch unsere Lichtung an!":schrie Gally und versuchte irgendwie an Thomas ranzu kommen. ,,Sie dich um Thomas das ist deine Schuld du warst das alles!":schrie er wieder. ,,Hör auf Gally es ist nicht seine Schuld!":schrie Newt ihn an. Ich sah zu Thomas der nun den Stachel des Grivers in der Hand hielt und irgendetwas zu Teresa flüsterte und sich dann in sein Bein stach. ,,Nein Thomas!":schrie ich und rannte zu ihm rüber. Wie aufs Wort ließen die Jungs von Gally ab und kamen zu Thomas rüber gelaufen. ,,Chuck hol die andere Spritze mit dem Gegengift!":rief Teresa ihm zu. ,,Ich schon okay Thomas ich bin hier, ich bin bei dir!":sagte sie immer wieder aber Thomas schloss nach einer zeit seine Augen.
Newt und ein paar anderen Jungs halfen beim tragen und brachten Thomas in das Sani Zelt und legten ihn da auf eine Trage. Chuck kam mit der Spritze an und stach ihm es auch gleich in seinen rechten Arm. Ich saß neben ihm und sah Teresa an. Sie saß ebenfalls neben ihm aber ich glaube das sie eine leichte Bindung zu ihm aufgebaut hatte,allein weil sie auf dem Turm zusammen saßen. Aber ich fand es gut ich meine jeder brauch doch freunde. Sie sah Traurig aus ,ich mein ich kann das Verstehen wenn es Newt passiert währe würde ich warscheinlich hier sitzen und Pausenlos Weinen. Wir saßen noch eine Weile neben ihm als Jeff zu uns kam und ganz ausser Atme sagte das Gally eine Versammlung Veranstalltet. Ich und Teresa liefen so schnell wir konnten in den Versammlungs Raum wo sich alle die es Überlebt hatten schon längst versammelt hatten.
,,Was ist hier los wenn ich fragen darf!":fragte ich als ich mich neben Newt in den Raum stellte. ,,Halt die Klappe und setz dich!":befahl Gally mir. Ich wollte erst auf ihn los gehen aber Newt zog mich am Arm runter auf meinen Stuhl.
,,Ich habe entschieden!":sagte er. ,,Alby ist Tod und das haben wir diesem Strunk Thomas zu verdanken. Er erzählte in die Runde herum das Thomas der Grund sei warum alles passierte und das er nun der Chef der Lichtung sei. Er überzeugte die meisten aber Newt,Minho ,Chuck und ich waren da anderer Meinung. Er sagte wir können uns aussuchen entweder wir schließen uns ihm an oder wir werden zusammen mit Thomas und Teresa Verbannt.
Warte Teresa wurde da jetzt auch mit reingezogen! Keiner sagte etwas. ,,Okay dann währe das geklärt!" Newt nahm mich am rechten Arm und zog mich raus auf die Lichtung. Er sagte nichts sondern sah nur zu wie Teresa und Thomas in das Loch getragen wurden. ,,Newt das können wir doch nicht einfach mit ihnen machen ich meine Niemand hat je einen Beweis dafür gehabtdas es Thomas schuld gewesen war!":sagte ich ihm.
,,Es könnte auch gut sein das sich die Tore nicht geschlossen hatten da Thomas und ich das Laberynth verwirrt hatten und es einfach durcheinander war sodass sich die Tore deswegen nicht schließen konnten,das würde heißen das es auch meine Schuld wäre!":sagte Minho. ,,Aber Sam hat recht das können wir nicht machen Newt!":stimmte er mir noch zu. ,,Newt wir haben vieleicht einen Ausgang gefunden und in ein bis zwei Tagen sind wir sowieso alle Tot also können wir es Versuchen!":sagte Minho. Newt sagte immer noch nichts und sah zu dem Loch rüber wo Teresa und Thomas gerade eingesperrt wurden. ,,Newt?":fragte Minho. ,,Ihr habt recht,Alby ist Gestorben und er würde jetzt genau das selbe wollen, er wollte schon immer hier weg und ich kann das nicht zu lassen das er ohne Grund gestorben ist!":sagte er. ,,Gut lasst uns zu Thomas gehen und sehen wie es ihm Geht. Wir setzten uns alle neben das Loch in dem die beiden waren. Teresa hatte Thomas seinen Kopf auf ihren schoß gelegt und streichelte ihm durch sein Haar.Wir saßen noch eine Weile da bis Thomas nun auch endlich wach wurde. ,,Na wie geht es dir?":fragte Teresa ihn. Er setzte sich langsamm auf. ,,Was hast du dir nur dabei gedacht!":fragte Chuck ihn leicht Wütend. Thomas sah sich um un dfragte dann was passiert sei. ,,Gally hat die kontrolle übernommen er sagte wir haben die Wahl,entweder wir folgen ihm oder wir werden zusammen mit dir verbannt!":sagte Newt kurz und Knapp. ,,Und die anderen waren damit einverstanden?":fragte er. ,,Gally hat allen davon überzeugt das wir der Grund sind wieso das hier alles passiert ist.":sagte Teresa.
,,Naja bis jetzt hat er nicht ganz unrecht!":sagte Thomas. ,,Was redest du denn daß?":fragte Minho ihn. ,,Dieser verfluchte Ort,er ist nicht das was wir dachten, das ist kein Gefängnis das ist ein Test!":sagte Thomas. ,,Angefangen hat alles als wir klein waren,ehm sie stellen uns vor herrausvorderrungen ,sie haben experimente an uns durchgeführt und dann verschwanden die Leute plötzlich,jeden Monat einer nach dem andern wie ein Uhrwerk!":fuhr er fort. ,,Sie wurden in das Laberynth gebracht?":fragte Newt ihn. ,,Ja aber nicht alle von uns!":Antwortete er ihm. ,,Wie meinst du das?":fragte Newt. ,,Jungs ich bin einer von dennen,die die euch hier hergebracht haben ich habe mit ihnen gearbeitet.Ich habe euch beobachtet,all die Jahre die ihr hier wart da war ich,da war ich auf der anderen Seite und du auch Teresa!":erzählte Thomas.,,Was?" :fragte Teresa schockiert. ,,Wir haben ihnen das hier angetan!":sagte er zu ihr. ,,Nein das..nein das kann nicht sein!":sagte Teresa und sie fing an zu weinen. ,,Doch es ist so ich habe es gesehen!":sagte er wieder. ,,Newt sah auf den Boden. ,,Aber warum schicken sie uns hier her wenn wir doch mit ihnen Arbeiten?":fragte Teresa ihn. ,,Das spielt keine Rolle es ist nun so!":Antwortete er ihr.
,,Er hat recht,es Speilt keine Rolle. Nichts davon.!":sagte Newt nun und mischte sich mit in das Gespräch.,,Denn die Menschen die wir vor dem Laberynth waren sie Exestieren nicht mehr,dafür haben die Schöpfer gesorgt,aber was jetzt entscheident ist wer wir jett sind und was wir tun,hier und jetzt. Du bist ins Laberynth gegangen und hast einen Ausweg gefunden!":fuhr er fort. ,,Aber wenn ich das nicht getan hätte wäre Alby noch am Leben!":sagte Thomas. Es gab eine etwas längere Pause bevor Newt anfing weiter zu sprechen und man hörte in seiner Stimme das es für ihn Hart ist diese Sätze auszusprechen,,Vieleicht......Aber wenn er jetzt hier wäre würde er dir das selbe sagen,das weiß ich, reiß dich zusammen und beende was du Angefangen hast,denn wen wir jetzt nichts tun dann ist Alby umsonst gestorben und das kann ich nicht zulassen!":sagte Newt und mir kamen nun auch die Tränen.
,,Okay...Okay aber vorher müssen wir noch an Gally vorbei!":sagte Thomas und stimmte Newt zu. Wir hatte also eine Plan,wir warten einfach bis Thomas und Teresa Verbannt werden dann starten wir einen Kleine Überraschung und bumm ab ins Laberynth. Wir sagte Pfannen noch bescheid der sofort einwilligte und vor dem Rest hielten wir es Geheim , denn es durfte nichts schief gehen. Wir gingen solange wie wir nichts zu tun hatten an unsere Arbeit. Einige der Jungs Löschten die Feuer auf der Lichtung und Newt und ich versuchten irgendwie noch die Erne zu Retten. ,,Du Newt, was wenn es schief geht?":fragte ich ihn. Er sagte erst nichts und sah auf den Boden doch dann sagte er doch noch was. ,,Sam es wird eh so ausgehen das wir mit ihnen Verbannt werdn und dann haben wir unser Ziel erreicht!":sagte er. ,,Aber was ist wenn wir denn Aussweg gefunden haben aber das einzige Problem da ranzukommen die Griver sind?":fragte ich erneut. ,,Sam egal wie es ausgehen wird es wir das Ende sein und wenn wir sterben denn bin ich froh das ich din freund sein durfte!":sagte er. Er stand auf und kam auf mich zu. ,,Egal was passieren wird ich werde Glücklich sein da ich das Beste Mädchen kennen lernen durfte das es gibt und das ich sie in meinen Armen halten durfte und das ich das hier bei ihr machen durfte!":sagte er noch bevor er mich an sich ranzog und seine Lippen auf meine Presste. Wir Küssten uns eine Weile bis wir uns dann wieder voneinader lösten. ,,Ich werde Glücklich sein mit dir zusammen zu sein!"
Ich hoffe euch hat das vorletzte Kapitel gefallen, wenn ja lasst eine Positive Bewertung da. Ich bin immernoch am Überlegen wie ich das Ende gestallten werde ich habe da nämlich was im hintergedanke weiß aber nicht ob ich das so machen werde was vieleicht etwas mies sein könnte aber lasst euch überraschen. Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Tag!
Eure MissesUnfähig :D
DU LIEST GERADE
The Maze
FanfictionDies ist meine erste Geschichte die ich hier öffentlich stelle! Sie Spielt die Geschichte aus dem Film Maze Runner! Jedoch habe ich etwas umgeschrieben und eine kleine Person eingefügt. Es handelt sich um ein 16 Jähriges Mädchen das eines Tages in e...