Als erstes bevor ihr das neue Kapitel lest, seht euch bitte dieses Musik Video an es ist einfach der Hammer, ich habe mich sofort Verliebt.
Newt pov
,,Ich und mein Bruder waren früher auch Läufer gewesen." ,,Wir waren schnell ,wir haben viel gefunden in dem Laberynth. ,,Viele Wege sind wir zusammen gelaufen!" Nie haben wir uns auch getrennt!",,Aber wie schon gesagt, die die uns hierher geschickt haben, wollen nicht das wir glücklich Leben. ,,Deswegen habe ich auch so Angst um dich!" ,,Eines Tages war ein Regnerischer Tag auf der Lichtung aber Ich und Mewt wollten uns nicht vom Regen zurück schrecken lassen, also beschlossen wir auch an diesem Tag in das Laberynth zu laufen.
,,Die anderen nannten den Tag einen Dunklentag,ein Tag ohne Lichter am Himmel!" ,,Mewt und ich aber ließen trotzdem nicht locker da wir unbedingt laufen gehen wollten." ,,Wir sagten zu den anderen das sie nicht aufhören sollten an die Lichter am Himmel zu glaube, ich meine Hörst du auf an die Sonne zu glauben nur weil sich ein Paar Wolken davor geschoben haben?",,Wir packten unsere Taschen und liefen darauf hin auch gleich los. Nach einer Gefühlten Stunde hielten wir an da uns langsamm die Puste ausging." ,,Wir konnten uns nicht hinsetzten da der Boden nass und Matschig war!" ,,Es regnete immernoch in strömen und wollte einfach nicht mehr aufhören.
Wir aßen unsere Brote die wir uns gemacht hatten und gingen ein stück in Ruhe um wieder etwas Luft in unsere Lungen füllen zu können." ,,Wir bogen um eine Ecke und sahen eine öfnung die wir bis jetzt noch nie entdeckt hatten, natürlich sind wir sofort los geschprintet um es uns näher ansehen zu können." ,,Du musst wissen Sam, die ganzen Tage die Mewt und ich im Laberynth verbracht haben waren immer die selben zwei abschnitte sie haben sich nicht, so wie heute verändert, nichts hat sch damals auch nur ein wenig bewegt."
,,Das sollte sich an diesem Tag aber ändern. ,,Mewt und ich holten unsere stifte und einen Zettel auf wo wir anfingen den weg aufzuzeichnen. Wir liefen noch mindesten eine Stunde die neuen Wege ab, bis wir dan ein lautes krachen hörte.
—Rückblick—
,,Hey Mewt was war das?!" :fragte ich Mewt. ,,Ich habe keine Ahnung lass uns das mal nachsehen gehen!" Mewt und ich rannten in die Richtung aus der das Geräusch gekommen war. Wir bogen um die nächste Ecke und sahen wie sich die Wände anfingen zu Bewegen und der Boden Anfing sich zu heben.,,Unser Ausweg fing an sich zu schließen." ,,Mewt scheiße lauf wir müssen es noch schaffen!" :rief Mewt mir zu uns ich rannte hinter ihm her. Wir rannten so schnell wie wir auch nch nie gelaufen waren. Newt hier rein dahinter Leuchtet Licht vieleicht ist es ein Ausweg!" :rief er mir zu und drehte sich zu mir um.
,,Mewt wir haben keine Ahnung was dahinter ist vlt. ist es ja eine Falle und kein Ausweg!" Aber Mewt wollte nicht auf mich hören und kletterte in den Spalt und ging immer näher auf das Licht zu. Dort wo ich stand war ich Sicher aber der Weg hinter uns war schon längst Versperrt worden. ,,Mewt ich glaube nicht dass das eine so gute Idee ist!" :rief ich ihm in den Gang.
,,Jetzt mach dir mal nicht so viel Angst um mich!" :rief er mir zurück. Er war auf der anderen Seite nun angekommen. Mewt was siehst du!?" ,,AAAHRGGG!!!!!!!" Die Öffnung wo sich Mewt eben noch durchgeschlängelt hatte, hatte sich nun auf einem Ruck geschlossen. Mewt abeantwortete mir nicht. Vlt konnte er mich durch die Mauer ja nicht hören.
Ich ging vor der Mauer hin und her und wusste gerade nicht so ganz was ich jetzt tun sollte. Dann ging die Mauer wieder auf und mir blieb der Mund offen stehen. Mewt lag nun fast 10 schritte von mir entfernt. Mir kahmen die Trännen und rannte nun auf ihn zu. ,,MEWT NEEEIIIIIN!!!!!!! Er lag nun da IN ZWEI GETEILT HABEN SIE IHN! Wie konnten sie nur. Ich kniete nun neben ihm und die Sonne schien wieder.
—Rückblick Ende—
Newt pov.
,,Ohha wie schrecklich ist das bitte!?" :sagte Sam und hatte Trännen in den Augen. ,,Seit dem Regnet es nur noch wenn es was schlimmes geben soll, kein andern mal!" :sagte ich ihr und sah auf den Boden. ,,Bist du deshalb auf Gally losgegangen?:fragte sie mich. ,,Weil du mich beschützen willst, weil du Angst hast mich so zu Verlieren wie Mewt?"
,,Ja!"
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen, es ist leider nicht so lang wie die anderen aber ich hoffe das stört euch nicht weiter. Euch noch eine Schöne Woche.
Eure MissesUnfähig :D
DU LIEST GERADE
The Maze
Hayran KurguDies ist meine erste Geschichte die ich hier öffentlich stelle! Sie Spielt die Geschichte aus dem Film Maze Runner! Jedoch habe ich etwas umgeschrieben und eine kleine Person eingefügt. Es handelt sich um ein 16 Jähriges Mädchen das eines Tages in e...