5

881 23 4
                                    

Frischling pov

Ich hörte ein knacken nicht weit von mir entfernt, ruckartig stand ich auf und schaute mich um. Erleichtert sah ich in dir Augen von Newt, ich schaute mich um in der Hoffnung dass er alleine gekommen war da ich es nicht gerade leiden könnte wenn auch all die anderen mit gekommen wären.

Er kam auf mich zu und sah mich an. , Hey :)":sagte er Ruhig zu mir. ,, Das war dir eben wohl etwas zu viel was?" lachte er leicht. Ich grinste leicht und sagte dann anschließend: ,,Ja das war es",, Darf ich mich zu dir setzten?" Fragte er mich nun. Ich sah ihn an und überlegte kurz ob das wirklich eine so gute Idee war, schließlich gab ich nach und sagte: Klar setz dich ruhig." Erst sah er mich an und dann sah er auf den Boden.

,, hast du Hunger ?" brachte er nun fragend aus sich heraus. Ich wollte erst abstreiten doch ich war wirklich ziemlich Hungrig. ,, Ja und wie !" :sagte ich nun und wir gingen zusammen zurück zur Lichtung. Auf dem Weg erzählten mir noch die Regeln.

1. Leiste deinen Beitrag, wir haben keine Zeit für Schmarotzer! 2. Füge keinem anderen Schaden zu.
3. Und die letzte und Wichtigste Regel, Gehe niemals weiter als bis zur Mauer.

Alby pov

Ich hatte die Suche nach dem Frischling aufgegeben da ich noch andere Dinge zu tun hatte! Nach einer Stunde war Newt immer noch nicht zurückgekehrt, ich lief auf und ab und da kam er dann doch noch wieder mit dem Frischling im Schlepptau.

Sie gingen beide zu Essens Zelt und ich half weiter dabei die Kisten aus er Box zu holen und weg zu Ordnen.

So das war das nächste Kapitel für heute ich hoffe es hat euch gefallen ^^

The MazeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt