19-Der Letzte Atemzug

336 13 4
                                    

Newt pov.

Ich wurde wach als sich jemand neben mir beweckte. Ich merkte das Sam wach war, sie stand auf und ging Richtung Mauer, Ich stand auf und rannte ihr hinterher. Es war Dunkel und es branten noch ein paar Lichter. Ich rief sie aber sie blieb einfach nicht stehen. ,,SAM!!!! :rief ich wieder aber sie lief immer weiter auf die Mauer zu. Dann blieb sie stehen und starrte die Mauer an. Ich ging nun genau vor sie um ihr in die Augen zu sehen und dann sah ich es, ihre Augen wahren wider grell grau Leuchtend geworden ich fragte mich echt was sie gerade sah, bis jetzt war es ja immer in die Zukunft Gegange und hatte ein paar Leben retten können.

Sam pov.

Ich wurde wach da ich ein stechen im Kopf fühlte. Ich versuchte wieder einzuschlafen aber es ging nicht. Als ich heute Abend neben Newt einschlief spürte ich seine wärme sein Atmen. Ich spürte aber nur noch kälte bei ihm aber ich glaube dass das nicht an im lag sondern an mir. Tja als hätte ich das nicht ahnen können, wie aufs Stichwort wurde mir Schwarz vor Augen und ich befand mich im Laberynth. Ich lief durch viele Gänge, mal rechts, mal links,ich versuchte mir die Wege zu merken falls das mal irgendwann Wichtig sein könnte, ich meine vieleicht zeigt mir meine Vision ja auch den Weg aus dem Laberynth.

Ich sah eine große Sieben an einer Wand und dann blieb ich stehen. Etwas weiter vor mir saß jemand auf dem Boden, egal wer es war er sollte dort sofort verschwinden denn ich hörte die schreie eines Griewers . Ich wollte ihm zu rufen er solle da verschwinden aber wieder kahm kein Wort aus mir herraus.Ich ging näher an die Person herran um zu sehen um wehn es sich hier handelt. Die Person die dort saß zitterte wie ein verrückter. Ich ging einmal um ihn herum und sah in das Gesicht von....... von Ben!

Er Sah schlimm aus er hatte das ganze Hemd voll gesabbert mit dem Blut was aus seinem Mund lief. Er aß das Brot was in der kleinen Tasche war die Minho vor einigen Stunden durch das Tor geworfen hatte. Als er Fertig war ging er weiter durch das Laberynth und suchte warscheinlich nach einem Versteck für die Nacht. Doch die Nacht sollte wohl nicht lange für ihn dauern denn als er auf das nächste große Fläche kahm, stand nur ein paar Meter von ihm entfernt ein Griewer. Dieses viech war von der Größe her so groß wie Ausgewachsener Mann und hatte Messer scharfe Zähne. Und....Metalbeine die aussahen wie Spinnenbeine.

Ben stand wie angewurzelt da und auch ich konnte mich nicht bewegen. Der Griewer brüllte nur so vor sich hin und wartete darauf das Ben einen Falschen schritt machte. Ben hatte weiche knie wie man es bei ihm sehen konnte, doch er machte einen Fehler und schrie den Griewer an. ,,HAU AB DU MIST VIECH, LASS MICH IN RUHE ODER ICH TÖTE DICH!!!: schrie er ihm zu, aber es sah nicht so aus als hätte Ben ihm Angst gemacht, der Griewer schrie wieder laut los und rannte auf Ben zu.

Ben sah erst geschockt zum Griewer rüber aber entschied doch seine Beine in die Hand zu nehmen und rannte davon. Der Griewer rannte ihm hinterher und Ben hatte keine Chance zu entkommen den das Ding war einfach zu schnell für ihn. Er kahm wieder auf einer großen fläche an wo eine große Fünf an der Wand stand. Er rannte doch ihm ging der Atem aus da der Stich ihn verändert hatte. Er konnte nicht mehr weiter rennen er musste sich dem Griewer stellen.

Er stand nun wieder genau ein paar Meter entfernt von dem Ding und Atmete tief ein. ,,SAM WENN DU JETZT BEI MIR BIST UND MICH SEHEN KANNST; DANN MÖCHTE ICH DIR SAGEN DAS DU UND NEWT EIN TOLLES PAAR WÄHREN. ACH UND KÜMMER DICH NICHT SO SEHR UM MINHO; ER KANN DICH GUT LEIDEN MÖCHTE DICH NUR NICHT IN DEN TOD FÜHREN WIE MIT LISSY. fANG EINFACH AN MIT IHM ZU REDEN DANN WIRD ALLES OKAY. ICH HOFFE IHR FINDET EINEN AUSWEG HIER RAUS!!!!!

AUFWIEDERSEHEN SAM!

Das waren seine letzten Worte bevor der Griewer auf ihn zuraste und ihn Angriff.Der Griewer biss ihn in die Seite und Ben schrie auf und ich auch,ich konnte seine Schmerzen spüren. Es wurde wieder Schwarz vor meinen Augen und ich konnte Newt sehen als ich wieder zu mir kahm. Ich schrie immernoch auf und mir wurde Warm ich bekahm Kopfschmerzen und viel schließlich auch in Ohnmacht. Ich träumte nichts während ich schlief aber ich konnte immernoch den Schmerz fühlen. Es dauerte noch eine Weile und dann verschwand er, der Schmerz er war weg. BEN WAR NUN ENDGÜLTIG VON UNS GEGANGEN.


ES IST WOCHENENDE YESS :D :D

Das heißt das ich Zeit habe diese Geschichte weiter zu schreiben.Ich werde mal sehen wie viel mir Morgen einfallen wird und wenn ich es tatsächlich hinbekommen sollte, könnte ich vlt sogar zwei Teile raus bringen. Das kann ich leider aber nicht versprechen werde es aber trotzdem versuchen.

Hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen, wenn ja lasst eine positive Bewertung da. Wenn nicht kritik in die Kommis. Und ja dann bis Morgen.

Eure MissesUnfähig ;D

The MazeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt