Was geschieht nun mit ihm?

361 12 2
                                    

Sam pov.

,,Sam ist alles okay mit dir?" :fragte Newt mich als ich mein Augenlicht wieder bekam. Ich sah nun wie zart und Newt mich geschockt ansahen aber ich bekam nur vier Worte aus mir heraus, THOMAS, BEN, WALD, LOS!" Ich stand auf und rannte Richtung Wald von wo dann auch schon ein Hilfe schrei zu hören war. Ich kam dem Wald immer näher und sah dann auch schon wie Thomas, dicht gefolgt von Ben aus dem Wald gerannt kam. Ben schnappte nach seinen Beinen, sodass Thomas auf den Boden fiel und Ben gleich hinterher. Ben setzte sich auf ihn drauf und würgte ihm am Hals. Ich wollte ihn weg ziehen doch er ließ nicht von ihm ab. ,,ICH BRINGE DICH UM!!!" :schrie Ben ihn an während ihm dabei Blut aus dem Mund lief.

Ich hörte hinter mir schritte immer näher kommen, ich blieb weiterhin bei Thomas und Ben und versuchte ihn von ihm runter zu bekommen aber ohne Erfolg. Mich riss jemand von ihm weg bis ich sah das es Newt war der Ben dann eine mit der Gartenschaufel übern Kopf zog. Ben viel zur Seite und Blutete am Kopf, schien eine Platzwunde zu sein sowie das aussah. In der zwischen Zeit sind auch schon alle andern von der Lichtung bei uns eingetroffen und einige hielten auch Ben am Boden fest.

,,Was ist denn los mit dir Ben?" :fragte Newt ihn, doch er gab keine Antwort und versuchte irgendwie von den Jungs los zu kommen. ,,Was ist passiert?" :fragte er nun auch Thomas der gerade wieder zu Atem kam. ,,Er hat....... mich einfach......... so angegriffen!" :sagte Thomas keuchend. Alby suchte sich einen Weg durch die Menge zu uns und sah Ben nun in einem sehr ernsten Blick an.

,,Okay zieht mal das Hemd hoch!":sagte er nun zu den anderen. Sie wiedersprachen ihm nicht sondern zogen ihm das Hemd hoch und tatsächlich, es sah so aus als hätte ihn irgendjemand versucht zu erstechen, nein dann währe Blut zu sehen gewesen. ,,Er wurde Gestochen! , mitten am Tag?" :sagte Gally nun. ,,Nein bitte nicht!" :heulte Ben vor sich her. ,,Okay Männer bring ihn ins Loch!" :rief Alby den Jungs zu die Ben Immer noch am Boden hielten. ,,NEIN!" :schrie Ben während die anderen ich hoch hoben und zu einen der Löcher brachte wo Thomas an seinem ersten Tag auch gewesen war.

Ich ging zu meiner Hängematte und wartete dort auf irgendjemanden der mir auf das von eben eine Antwort geben würde. Nach mindesten einer halben Stunde kam Newt auf mich zu mit einem Gesenkten Blick, er sah Traurig aus. Ich ging auf ihn zu und legte ihm eine Hand auf seine Schulter. ,,Ist alles okay bei dir?" :fragte ich ihn anschließend. Er sah zu mir hoch so dass ich in seine Wunderschönen Braunen Kulleraugen sehen konnte. Er kam einen Schritt näher und umarmte mich was ich sofort erwiderte.

,,Was ist mit ihm los Newt?" :fragte ich ihn als wir uns voneinander lösten. Er nahm meine Hand und ging auf meine Hängematte zu. Wir setzten uns und es war für ein paar Minuten stille. ,,Er wurde Gestochen!" :sagte Newt Anschließend doch noch. ,,Von einem Griever, Ben wurde von einem Griever gestochen!" ,,Er hat irgendeine Art Gift in sich das ihn verrücktspielen lässt, nicht nur das es ist erstens Ansteckend und sehr tödlich! ,,Das ist der Grund warum er nicht mehr hier bleiben kann." :brachte er aus sich heraus. ,Was meinst du damit " Er kann nicht hier bleiben?":fragte ich nochmal nach. ,,Naja er ist gefährlich Alby wir ihn Verbannen müssen!" ,,Wohin Verbannen?" ,,In das Labyrinth.": sagte er und dann war es still.

Er sah mich an und gab mir einen Kuss auf meine Wange und sagte: ,,Ich schwöre dir, solange ich bei dir bin wird dir nichts passieren. Ich sah ihm nun direkt in die Augen er kam immer näher und wollte mir einen Kuss geben doch, ich drehte meinen, Kopf zur Seite. ,,Ist alles okay?" :fragte er mich dann. ,,Ja.... Nein ich.... ich finde an solchen Tagen gibt es einfach keine Zeit für schöne Gedanken und Gefühle.

Das ist einfach nur Trauer was gerade ihn mir ist kein Hass auf dich nur das du es weißt!" :sagte ich ihm, er nickte noch kurz und sagte zu mir das ich mich ausruhen sollte. Ich legte mich in meine Matte und schlief daraufhin sofort ein. Ich wurde spät am Abend wieder wach, die Tore sollten sich bald schließen müssen. Ich stand auf und sah zu den Mauern, ich sah dass alle sich dort versammelt hatten und Thomas und Chuck gerade auf dem Weg dorthin waren.

Ich lief so schnell ich konnte zu der Mauer und sah dass Minho Ben in Richtung Mauern Tor brachte mit den Händen am Kopf gefesselt. Minho sah noch viel Trauriger aus als Newt es gewesen war, gut es könnte auch daran liegen das er einer seiner besten Freunde gewesen war bevor er von diesem Ding erwischt wurde. Er schmiss Ben vor sich als er vor dem Tor angekommen war. Um ihn herum hatten die andern Jungs einen Halbkreis gebildet und hatten Speere in der Hand. Minho machte ihm die fesseln los und Ben fiel auf seine Hände.

Es lief ihm regelrecht das Blut aus dem Mund heraus. Minho sah zu Alby rüber und hielt in seiner rechten Hand einen Kleinen Beutel. Alby nickte ihm zu und er warf diesen Beutel durch das Tor in das Labyrinth. Minho entfernte sich aus dem Kreis und es dran ein Luft stoß aus der Richtung des Labyrinth Ganges. Sofort sprang Ben auf und wollte um drehen aber die Jungs sengten ihre Speere auf Albys Befehl und schoben ihn Ich die Richtung des sich schließenden Tore. Die Tore schlossen sich immer weiter und Ben wurde immer weiter hinein gedrückt so dass er verschwunden war als sich die Tore schlossen und man konnte nur noch ein lautes Nein Geschrei von ihm hören.

Alle Blicke Wanten sich nun dem Boden zu und trauerten um Ben der hiermit für tot erklärt worden war. Chuck hatte sich schon längst auf dem Rückweg gemacht da er sich dies nicht länger mit ansehen konnte. Thomas stand da und sah Alby nur sehr geschockt an. ,,Ben gehört nun dem Labyrinth!":sagte Alby zu ihm und ging dann zurück. Newt und die anderen stellten die Speere an die Mauer und gingen dann auch davon. Newt nahm Miene Hand und zog mich hinter ihm her in Richtung seiner Matte. Er legte sich in diese und sagte dann: ,,hey du sag mal, könntest du heute bei mir schlafen das würde mich gerade echt beruhigen. Ich sah ihn erst an und entschied mich, mich dann doch noch zu ihm zu legen. ich kletterte in seine Matte und legte meinen Kopf auf seine Brust. Ich dachte erst nicht einschlafen zu können aber sein gleichmäßiges beruhigendes Atmen ließ mich dann doch noch wegknicken.

Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. Wenn ja lasst doch mal eine positive Bewertung da. Wenn nicht bitte ehrliche Kritik in die Kommentare.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Oder gute Nacht.

Eure MissesUnfähig :D

The MazeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt