13-Meine Augen und Sam?

429 14 2
                                    

Frischling pov.

Es wurde so langsam Abend auf der Lichtung. Die Party und der Kampf gegen Gally rückten immer näher. Aber nach der Geschichte die Newt mir erzählt hatte von vor fast einem Jahr das Gestochen wurde von diesem Griever, hatte ich nicht gerade Partystimmung!

Ich hatte lediglich Angst davor in das Labyrinth zu müssen, ich hatte Angst davor einem solchem Griever über den weg zu laufen und mich ihm stellen zu müssen. Ich saß an einem Baum gelehnt und ließ mir diese ganzen Dinge durch den Kopf gehen. Es war gerade keine Arbeit für mich da, nirgends wurde gerade Hilfe gebraucht. also saß ich einfach da und aß einen Apfel den Pfannen mir mit auf den Weg gegeben hatte.

Dann erinnerte ich mich an das was Newt mir zugerufen hatte bevor er gegangen war. Was genau er damit jetzt genau meinte war mir unklar, aber ich war gleichzeitig froh darüber dass er da war. er war der erste mit dem ich geredet hatte und der erste dem ich mich anvertraut hatte, er war nett zu mir von Anfangen. Wir waren in den letzten Tagen gute Freunde geworden. Selbst ein paar Gefühle sind von mir für ihn hochgekommen. Doch ich entschied es erstmals für mich zu behalten da es recht peinlich werden könnte wenn etwas schief gehen würde, besonders vor den ganzen Jungs.

Jeff pov.

Ich räumte noch die letzten cremen zur Seite und beschloss dann einen kleinen Spaziergang zu machen. Ich ging an Pfannen vorbei der mir einen großen roten Apfel in die Hand drückte bevor ich Richtung Wald ging. Ich lief einen etwas längeren Waldweg entlang der zu einem kleinen See führte. Als ich da ankam sah ich wie das Mädchen an einem Baum lehnte und ihren Apfel geniest. Als sie mich sah lächelte sie und zeigte auf einen freien Platz neben ihr. ,,Und wie war dein erster Arbeitstag bei uns?" :fragte ich sie. ,,Ganz cool!":Antwortete sie mir. Wir saßen noch eine Weile an diesem Baum und redeten miteinander. Es wurde langsam dunkler und die Party müsste in einer Stunde beginnen! Wir machten uns auf den Weg Zur Lichtung zurück.

Auf dem Weg dorthin sagten wir kein Wort. Doch als sie auf einmal stehen blieb drehte ich mich zu ihr um und..... ,,WAS ZUM HEY IST ALLES IN ORDNUNG MIT DIR?" Ihre Augen wurden ganz grell sie leuchteten in einem Grau Ton auf und sie stand eine Weile da! Nach einer Zeit wurden ihre Augen wieder so Grün wie vorher und sie kam wieder zu sich. ,Was ist passiert? , Geht es dir gut?": fragte ich sie schnell und geschockt. ,,Sam........":sagte sie leise. ,Wie bitte, was hast du gesagt? ,Sam ich.. ich kann mich wieder an meinen Namen erinnern! Ich hieße Sam!" :schrie sie vor Freude und wir rannten so schnell wir konnten zurück zu Lichtung wo die Party schon längst im Gange war.

Hey Leute ich bin es nochmal da ich Morgen wahrscheinlich nicht mal Zeit haben werde auch nur mal meine Computer anzumachen da ich von Morgens um 6 bis abends um halb 9 nicht zuhause sein werde dachte ich mir tue ich euch einen gefallen und stelle diesen Teil heute schon rein. Hoffe wie immer das sie euch gefällt und ja.

Wünsch euch noch einen schönen restlichen Tag eure MissesUnfähig

The MazeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt