Newt pov.
Meine Gedanken spielten immernoch mit mir rum,die eine Seite von mir meinte das es eine schlechte Idee gewesen war Thomas in das Laberynth zu lassen und die meinte wieder das der einfall garnicht schlecht gewesen war. Sam hatte mir auch zugestimmt auch sie fand es toll. Minho war bei der Idee dabei sowie auch ein paar andere Jungs von uns.
Ich und und Sam unterhielten uns noch ein bisschen bis wir uns entschlossen noch etwas an die Arbeit zu gehen aber das schien andscheinend doch nicht der Plan für Heute zu werden,denn Jeff kahm in das Zelt gerannt. ,,Newt du musst schnell kommen,das Mädchen es ist wach geworden!":rief er uns zu.
,,Jetzt ganz Ruhig Jeff hat sie schon was gesagt?" ,,Naja dazu ist sie nicht lange geblieben!":meinte er. ,,Was meinst du mit nicht lange geblieben,wo ist sie hingelaufen?":fragte ich neugierig. ,,Komm einfach mit ich zeig es dir!":sagte er noch bevor er auch schon wieder verschwunden war. Sam sah mich verwirt an und zuckte dann mit den Schultern, vonwegen sie hat keine Ahnung was da gerade passiert ist.
Wir standen beide auf und gingen zusammen hinter Jeff her. Wir sahen wie sich eine Ganze Menge Lichter(So nennen wir uns hier auf der Lichtung)vor dem Wachturm versammelt hatten. Sie hielten sich die Hände über den Kopf und einige hatten sogar Holzplatten sich über den Kopf gehalten. Es schien Steine zu Regnen von Turm aber wie genau....,,Newt sie mal da oben ist sie!":rief Sam und zeigte nach oben auf den Turm.
Und tatsächlich,wenn man genau hinsah konnte man immer wieder eine Hand vorblitzen sehen und einen Stein nache dem anderen nach unten bevörderte.Wir kamen dem turm und der mänge nun immer näher und man hörte wie Gally sich beschwerte das sie aufhören sollte entlich mit den Steinen nach ihnen zu werfen.
Das Mädchen aber hörte nicht gerade auf ihn und warf immer weiter Steine zu uns Runter,so das nun auch Sam und ich nach Schutz suchen mussten. Sie rief immer wieder das wir Weggehen sollten und sie in Ruhe lassen sollten. ,,Hey ich bin ein Mädchen,wir wollen nur mit dir Reden oder nur ich wenn das Möglich ist!":schrie Sam nun auch zu ihr Hoch aber auch auf sie schien sie nicht zu Hören. ,,Hey Jeff komm mal her,hol bitte Thomas und Minho aus dem wald und sag Thomas dass das Mädchen wach geworden ist,es muss schnell gehen nicht das sich hier noch jemand verletzt!":rief ich ihm zu. Jeff nahm sich noch jemanden mit und rannte dann Richtung Wald in dem sie dann Verschwanden. Wir riefen zu ihr hoch das sie aufhören solle,einer von uns hatte sogar Versucht zu ihr hoch zu klettern aber sie warf auch nach ihm einen Stein.Ich sah nun das Thomas und Minho neben Chuck standen und fragten was los sei,Chuck zeigte nur auf den Turm und fing an zu Lachen.
,,Hey Newt was ist denn Los?":fragte er mich. ,,Ich glaube nicht das sie uns besonders Mag!":sagte ich zu ihm leicht verzweifelt. ,,Wer noch so einen Stein und ich....Ahhh!":schrie Gally hoch aber ohne Erfolg. ,,Hey wir wollen doch nur mit dir Reden!":schrie thomas jetzt auch zu ihr hoch aber sie warf einfach weiter nach uns. ,,Ich bins Thomas!":schrie er danach und dann kamen keine Steine mehr von ihr. Sie schaute über den rand zu uns runter und Thomas schrie zu ihr hoch das er jetzt rauf kommen würde. ,,Ich geh allein!":sagte er als gally mit ihm gehen wollte. Bevor Gally was dagegen sagen konnte warf ich mein Wort dazwischen:,,Okay ehm lassen wir sie erst einmal alleine!" Ich nahm Sam an der Hand und ging zu den feldern wo Zart schon auf mich wartete.
Sam setzte sich an einen am Boden liegenden Baumstamm und sah uns bei der Arbeit zu,naja eigendlich versuchte sie eine Holzfigur zu schnitzen aber das Holz wollte nicht so ganz mitspielen,weswegen Zart und ich manchmal Lachen mussten bis uns die Bäuche wehtaten.
Sam pov.
Newt und Zart lachten darüber das mein Holzfigürchen eher ein Kleines Monsterchen geworden war. Aber ich nahm es mit Humor da ich wusste das sie mit mir Lachen nicht über mich. ,,Hey Newt och geh noch etwas auf der lichtung rum wir sehen uns Später wieder okay!":rief ich ihm zu und er nickte Zustimmend. Ich ging als erstes zu Jeff der sich gerade um Alby kümmerte. ,,Hey Jeff wie geht es ihm?" ,,Nicht gut und es wird immer schlimmer ich kann nicht genau sagen wie lange er noch hat aber allzulange kann das nicht mehr sein das ist schonmal klar!":sagte er und sah zu Boden. ,,Oh.....das ist keine so Tolle Nachricht,soll ich noch etwas heir bleiben und bei etwas Helfen?" ,,Nein Nein schon gut ich glaube nicht mal du kannst dagegen jetzt etwas ändern!":sagte er Traurig. ,,Ich kann ja....:ich stockte ,denn gerade kamen Newt Thomas und das Mädchen ins Zelt und hielten eine kleine Flasche in der Hand wo Blaue Flüssigkeit drinnen zu sehen war. ,,Newt es könnte klappen!":sagte Thomas. ,,Wir wissen aber nicht wer was es ist und wieso es mit dir hier hochgekommen ist es könnte ihn vlt. Umbringen!":Antwortete Newt ihnen. ,,Er ist doch schon fast Tod,sieh ihn dir an ,wie kann es da noch schlimmer werden!?":meinte Thomas zu Newt und zeigte auf Alby. Newt sah nun zu Alby rüber und dann mich. Ich hingegen sah ihn nur Fragend an. ,,Sam Teresa hatte zwei kleine Flaschen in ihrer Tasche die mit ihr zusammen hochgekommen sind,wir wissen leider nicht so ganz was das für ein zeug ist aber thomas und Teresa hatten leichte Visionen aber aus der Vergangenheit,Erinnerungen an das was früher war,sie können sich aber nur an Bruchstücke erinnern und ihn diesen sagte immer eine Frau Wicked ist gut!":klärte er mich auf.
,,Wicked ist Gut was ist Wicked?":fragte ich in die Runde. ,,Die Buchstaben auf all unseren Sachen W.C.K.D es muss das Zeichen und die Firma und irgendetwas von ihnen sein aber bis jetzt war Wicked immer gut!":sagte Thomas. ,,Newt wenn das war ist könnte es Alby wirklich das Leben retten und wie Thomas schon gesagt hat,schlimmer als jetzt kann es ja nicht werden er hat nicht mehr lange Newt!":sagte ich. Newt sah wieder zu Alby und gab dann Thomas das Fläschen. ,,Gut tu es!":sagte er. Thomas ging auf Alby zu und suchte eine stele an der er die Spritze platzieren könnte dann sah er nochmal zu uns rüber und wir gaben ein okay nicken von uns. Er wollte gerade anfangen als Alby wach wurde und Thomas fest in den Griff nahm. Newt Teresa und Jeff hielten Alby davon ab und Alby sagte das was Ben früher auch sagte als er gestochen wurde. ,,Du warst da ich hab dich gesehn,du darfst nicht hier sein!"Erlich gesagt war das schon merkwürdig. ,,Los nimm einer die Spritze. Ich ging nun auch auf Alby zu und half Jeff dabei einen seiner Arme festzuhalten. Teresa nahm Thomas die Spritze ab und stach Alby damit in die Brust wodrau e dann gleich einschlief und sich beruhigte. ,,Wow das hat Funktioniert!":sagte Jeff beeindruckt. ,,Okay von jetzt an beobachtet einer ihn rund um die Uhr!":befahl Newt. Wir standen noch etwas da als Gally zu uns in das Zelt kam.,,Sonnenuntergang Frischling,Zeit zu gehen!" Thomas musste seine Strafe trotzallem was er gutes getan hatte absitzen er sah uns alle nochmal an und ging dann mit Gally mit. ,,Ich bleibe noch etwas bei ihm und Teresa ich würde mich gerne etwas mit dir unterhalten wenn das okay ist!":sagte ich in die Runde. ,,Nein es ist spät,ihr get euch am besten ausruhen es war heute ein langer Tag ihr könnt Morgenfrüh bei ihm bleiben!":sagte Newt. Teresa und ich stimmten ihm zu und gingen zu unseren Hängematten. ICh leiß mir den tag nochmal durch den Kopf gehen dieser Tag heute muss man sagen war eine neue Hoffnung für alle auf der Lichtung,ich hoffe nur das ich noch lange genug überleben um die Freiheit mitgeniesen zu können.
So ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ich muss ganz ehrlich sein das schreiben macht echt Spaß vorallem weil ich selber nie weiß wie es weiter geht ich setzte mich einfach bei und fange an zu schreiben.
Ich Wünsche euch noch einen Schönen Abend und eine Gute nacht.Und bis in zwei Tagen.
Eure MissesUnfähig:D
DU LIEST GERADE
The Maze
FanfictionDies ist meine erste Geschichte die ich hier öffentlich stelle! Sie Spielt die Geschichte aus dem Film Maze Runner! Jedoch habe ich etwas umgeschrieben und eine kleine Person eingefügt. Es handelt sich um ein 16 Jähriges Mädchen das eines Tages in e...